Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stück Karton.Hallo Jungs! Was für eine Transportsicherung benützt ihr für die Trinity? Da gab`s leider keine mitgeliefert
Vielen Dank!![]()
Keine.Hallo Jungs! Was für eine Transportsicherung benützt ihr für die Trinity? Da gab`s leider keine mitgeliefert![]()
Vielen Dank!![]()
Auf den Vergleich bin ich gespannt. Bei der Hope muss man nur ein paar Dinge beachten. Absolut exakte Ausrichtung des Bremssattels, Entlüften (Aufrollen der Membran) und wenn keine vented Scheibe gefahren den richtigen Bleedblock verwenden... 3D Druck datei gibt es direkt bei hope.Das mit den Mikrobläschen ist normal und auch wenn man die Bremsflüssigkeit sehr langsam einfüllt, kommt das vor. Ich entlüfte all meine Bremsen nach den ersten Touren noch einmal, auch wenn sie sehr gut bremsen. Durch das durchrütteln wird immer noch mal irgendwo Luft frei gesetzt.
Im Januar werde ich die T4V4 an einem anderen Rad verbauen. Ich bin schon gespannt wie die sich im Vergleich zur TNT und den MXA davor macht. Ich hatte sie schon mal bei jemandem am Rad gefahren aber es ist doch noch etwas anderes, wenn man sie selbst verbaut und nach eigenen Kriterien (die bei mir sehr sehr hoch angesetzt sind) einrichtet.
Dein innerer Monk scheint echt anspruchsvolle zu sein.Wer eine Intend Trinity sucht - ich habe hier eine komplett neue, nicht ausgepackte (nur einen Hebel mal angesehen) abzugeben. Ist die Nummer 540 aus dem letzten Batch vom vergangenen Freitag.
Passt aber für meinem inneren Monk nicht ans Rad (Farbkonzept).
Will nur das, was ich gezahlt habe (inkl. Sram Matchmaker-Adapter), das waren knapp 1.014,00 €.
Bitte nur PN bei Interesse. Versand wäre per DHL Wertpaket nach Absprache
Das glaube ich auch aber an einem 130mm Hardtail brauche ich keine TNT und da wird die T4V4 schon reichen. Bin trotzdem gespannt, wie sich die Hope macht. Initialer Biss braucht sie schon, da ich damit mal wieder ein paar Trial Aktionen machen möchte.Die TNT hat die Nase vorn.
Die V4 ist ne super Bremse, aber an den Anfangsbiss der TNT zusammen mit dem kurzen Hebelweg und dem einfach besseren Hebelgefühl im Finger kommt sie nicht ran.
Ich fahre gerade sinter grün mit trp RS05E.Heute endlich mal ein bisschen eingebremst. Dosierbarkeit ist trotz der Bremskraft echt gut, aber die White Magic neigen nicht nur zum quietschen, das ganz Rad vibriert dabei ( mit Daechle HD Scheiben). Mal schauen ob sich das noch legt, sonst muss ich mal andere Scheiben oder Beläge testen
Hatte zuvor die T4V4 mit Galfer grün drin, die waren mucksmäuschenstill
Ich fahre gerade sinter grün mit trp RS05E.
Das ist leise bisher. Hab die Kombi jetzt 4 Shuttletage in finale getestet.
So viel zu der Hope die pingelig bei Belag/Scheibenkombination istHeute endlich mal ein bisschen eingebremst. Dosierbarkeit ist trotz der Bremskraft echt gut, aber die White Magic neigen nicht nur zum quietschen, das ganz Rad vibriert dabei ( mit Daechle HD Scheiben). Mal schauen ob sich das noch legt, sonst muss ich mal andere Scheiben oder Beläge testen![]()
Hatte zuvor die T4V4 mit Galfer grün drin, die waren mucksmäuschenstill
Versuche mal Scheiben mit weniger aggressiven Ausfräsungen als TS. Hat bei mir gut funktioniert.Heute endlich mal ein bisschen eingebremst. Dosierbarkeit ist trotz der Bremskraft echt gut, aber die White Magic neigen nicht nur zum quietschen, das ganz Rad vibriert dabei ( mit Daechle HD Scheiben). Mal schauen ob sich das noch legt, sonst muss ich mal andere Scheiben oder Beläge testen
Hatte zuvor die T4V4 mit Galfer grün drin, die waren mucksmäuschenstill
Tritt das von dir geschilderte Phänomen zufällig bei Minusgraden auf?Mein rechter Bremshebel hat ca. 1mm Spiel in Richtung Lenker. Das Spiel ist völlig ohne Widerstand und der Bremshebel schlackert ohne Kraftaufwand. Erst nach diesem 1mm kommt der Widerstand bzw. Druckpunkt.
Schrauben sind fest, Kugellager in Ordnung, Druckpunkt in Ordnung und links/rechts identisch.
Spiel kommt aus dem inneren des Bremshebelkörpers, da sich die Kolbenstange direkt mit dem schlackernden Hebel mitbewegt.
Hat jemand das gleiche Phänomen an seiner Bremse?
die white Magic in Kombi mit den Intend Massive sind auch schön ruhig.Warum hört keiner auf mich. Mit kraftvollen Bremsen wie die MXA und die TNT sind die TS Scheiben laut. Galfer Wave (Floating) V2 und Galfer grün/lila. Total ruhiges Surren.
Ne, heute beim Putzen bei Raumtemperatur aufgefallenTritt das von dir geschilderte Phänomen zufällig bei Minusgraden auf?