Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gutes neues,

hier mal mein neues 951 für 2010

Intense951worksL2.JPG

Hallo,
dringend Hilfe gesucht! Habe ein Intense Socom 09 bestellt. An ALLE Intense Socom Größe S Fahrer: Messt bitte mal die Sattelrohrhöhe von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr. Der S ist mit 15,75" (400,05mm) angegeben. Meiner hat aber 440,00mm. Will wissen ob das die kleinstmögliche Größe beim Socom ist. Bei Intense selber ist im Moment niemand zu erreichen, und der Händler braucht mir zu lange. Vielen Dank

Okay, bei mir ist ein S enthalten. Weiß jemand ob ein M6 in S kleiner ausfällt. Laut Angaben sind sie gleich groß. Ich wollte das Socom als ernsthaft DH fähigen Freerider fahren. Bin aber sehr klein. Kann da mal bitte jemand die richtige Sattelrohrlänge ( Mitte Tretlager zu Oberkante Sattelrohr) posten?

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Meins...

• Rahmen: Intense M6 FRO gr.M
• Gabel: FOX 40 RC2 2010
• Dämpfer: Cane Creek Double Barrel mit Ti-Feder
• Schaltwerk: Sram X.0
• Schalthebel: Sram X.9
• Bremsen: Shimano Saint 09 200/200
• Kettenführung: E-13 LG1 mit Taco
• Kettenblatt: E-13 37 Z
• Kette: KMC
• Kurbel: Shimano Saint 09
• Pedale: Superstar Nano Flats Ti-Achse
• Innenlager: Shimano Saint
• Lenker: Race Face Atlas 785mm
• Griffe: Sunline Thin Lock on
• Sattelstütze: Thomson Elite
• Sattel: WTB Devo Carbon
• Naben: Hope Pro II Blau
• Felgen: Mavic 729
• Steuersatz: Cane Creek Double XC Flush II
• Vorbau:Straitline Direct Stem 50mm
• Reifen: Maxxis Highroller 40a
• Schläuche: Maxxis Downhill 26x2,5

Gewicht: 18,25 kg..

Bremsleitung und Schaltzug werden noch gekürzt, Schläuche werden auch noch getauscht..

cheers

Anhänge

• 55.jpg
    55.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 189
  • 33.jpg
    33.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 84
  • 44.jpg
    44.jpg
    54 KB · Aufrufe: 101
  • 22.jpg
    22.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 116
  • 11.jpg
    11.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 101
@metalfreak: sehr schön, vor allem weil weniger Decals am Rahmen sind! :daumen:

Wie macht sich die Kowa? Irgendwie interessiert diese Gabelmarke mich...

Wär bloss gut zu wissen, ob sie auch durch ihre Funktion überzeugen und nicht nur allein durch den Fakt, dass sie rar sind. ;)
Die Reviews die ich bislang gelesen habe, sind recht positiv.

mfg

also zur gabel:

konnte bis jetzt nur 2 ma mit dem guten stück fahren gehn (zeitlich bedingt:() aber sie ist bis jetzt die beste 200mm gabel die ich mein eigen nennen darf. spricht top an. auch bei -10°. denke die fakten kennst du evtl. stehn u.a. in meinem fotoalbum bei den comments. sie lässt sich top abstimmen. bleibt nur der langzeitbericht während der saison 2010 abzuwarten....

Mmmh, schönes Rähmchen :daumen:

Kann man den in dieser Farbe und die Hope-Bremsen im CRC-Design als "Normalsterblicher" kaufen, oder bist du via Beziehungen da ran gekommen?

:love: *sabber* echt geniales teil!!! jetzt aber ma schnell aufbauen ;) bin ma aufs endergebnis gespannt.

im moment überleg ich ja was ich im bereich 4x bike machen soll. das specialized p steht ja im bikemarkt. aber ka was ich dann holen soll. das intense ht? ist das jetzt eig für jedermann zu haben? und wenn kostets wohl 900€:( das wird mir dann zu teuer.... alternativen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück