Saitex
DO THE DEW!!!
Wann wird eigentlich von Carver-Seite aus über den Namen entschieden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade zufällig auf Wikipedia eine Liste berümter Rennpferde gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Rennpferd
Da gibts Namen, die man sich für das Bike borgen könnte, z.B.
Carver Alpenkönig
oder
Carver All My Dreams![]()
Prima Liste...
Alpenkönig
Was ganz anderes:
Warum denkt eigentlich überhaupt jemand an einen anderen Namen als TRAILRAKETE?
Greez,
Stefan
Weil hier ständig über die Bikemagazine gemosert wird und das eben typisches Bikebravogewäsch ist.
Fällt zwar nicht in Gewicht und ist sicher allen egal...
Würd ich sofort kaufen, wenns auch noch was kannIst ein wenig so, wie ein Auto das "Flitzekiste" heißt.
Frag ich mich auch? Das ganze Projekt über ist es immer so genannt worden, warum nicht beibehalten?! Paßt mmn sehr gut!
Und das Logo vom Hasifisch muß auch rauf!
Den Namen Horst? Den mögen die meisten wahrscheinlich nicht, könnte auch mit Specialized Probleme geben. Finde ich aber sehr kreativ.Meinem Onkel Horst, den ich nicht leiden kann, gefällt der Name auch gut. Deshalb finde ich den Namen jetzt nicht mehr gut.
Man kann sich seine Meinung auch per reversibler Psycho versauen lassen, wenn man dafür anfällig ist.
Hi Kalkhoff,
sorry, wenns im Moment ein bisserl dauert... der Monat August und speziell die Eurobike sind für uns megaturbulent...
Zum Thema:
Wir müssen eine Vorauswahl machen, da beim Namen die Chefs bestimmt ein Wörtchen mitreden wollen (wir können ja unmöglich alles was bisher genannt wurde zur Wahl stellen). Wenn wir abgestimmt haben muss der Sieger natürlich geprüft werden.... wenn ein Name schon geschützt ist, dann kann das ganz schön ätzend werden!
Vielleicht können wir auch vorher alle zur Wahl stehenden Namen prüfen, aber das wäre aus meiner Sicht n Haufen unnötiger Aufwand, wobei ich aber auch nicht genau weiß wie viel Zeit so ne Recherche benötigt.
Wann es endlich soweit ist checke ich noch ab, aber es Bastl und die Cai sind ein paar Tage in den wohlverdienten Urlaub gefahren... da müssen wir zwischenzeitlich noch ein paar lustige Namen sammeln
Was ganz anderes:
Warum denkt eigentlich überhaupt jemand an einen anderen Namen als TRAILRAKETE?
Greez,
Stefan
Trailrakete heißt unser Baby und bei ner Abstimmung wirds dann vermutlich bestätigtEs hat auch schon die richtige Patina und gefällt bis auf 20 Männchen Allen Anderen.
Deswegen machen Leute wie Britney Spears, Lady Gaga und Konsorten auch weltweit die beste Musik.
aber ne "Trailrakete" kaufe ich nicht, selbst wenn es das beste Bike der Welt ist.
Ist ein wenig so, wie ein Auto das "Flitzekiste" heißt. Peinlich, peinlich...
...Man kann aber auch 08/15 Namen und Klischees toll finden und ist kein schlechter Mensch. Und jetzt? rolleys, smiley, smiley
Deswegen machen Leute wie Britney Spears, Lady Gaga und Konsorten auch weltweit die beste Musik.
...weißt du, das ist eine trailrakete
man ich kann die schon lachen hören !!!! ich lach mich ja auch kaputt wenn ich das höre