Internet Community Bike - Status-Update zum Carver ICB

Die sollen einfach entscheiden wer in den Pool kommt und unter denen wird er dann verlost. Ist imho am fairsten.

De sollen einfach entscheiden, wie auch immer, und fertig...und wer danach lästert kommt einfach in der folgenden Auslieferliste auf den letzten Platz:daumen:

G.:)

Kann mit beiden Varianten gut leben...besser als mit einer öffentlichen Abstimmung etc

Und Jörg, schon das tägliche Abstauben der Teile durchgeführt? ;)
 
Ich finde, der Stefan sollte das mit seinem Team entscheiden, das Teil einfach verschicken und der, der es bekommt sollte dann so sozial sein und die Klappe halten ... gibt doch sonst nur Stress und böses Blut ...
Versteh garnicht, wie ihr so ruhig warten könnt - wenn ich nicht schon den Grossteil meines diesjährigen Bike-Budgets in die ICBTeileKiste gesteckt hätte, würde ich wahrscheinlich jetzt abspringen. Aber jetzt ist ja eh zu spät, manche Entscheidungen werden einem zum Glück abgenommen ;)

Gruss, Reimar
 
... da können wir alle nur hoffen, dass sie es viel besser gemacht haben als VW.

Wenn Autos bei regelmäßiger Benutzung das durchschnittliche Qualitäts/Zuverlässigkeitsniveau von (sehr) teuren MTBs haben, dann gute Nacht :). Aber das ist ziemlich offtopic ;).
 
kann man jetzt eigentlich genauer abschätzen, wann die ersten Serienbikes (2er) vorraussichtlich in die Läden kommen. So recht geht das für mich bisher nicht hervor.
 
Gruezi,

noch eine neue Info:

Am Do./Fr. sind die ersten Rahmen angekündigt. Teile für einen Musteraufbau nach ICB-Edition sollten dann auch da sein.
Das gibt uns die Möglichkeit am Montag Nachmittag im Rahmen des Team-Meetings das erste "Serienrad" (allerdings in raw) aufzubauen. Wenn das alles so klappt, dann werden wir euch "live" mit Bildern vom Aufbau versorgen. Das ist eventuell auch hilfreich für den ein oder anderen R'n C Kunden, da wir noch mal detailliert zeigen können wo welches Teil hingehört...
... nicht das später die Gabeln im Hinterbau stecken :D

Greez,
Stefan
 
das mit dem Live-Stream ist ne coole Idee... mal schaun, ob sich das technisch einfach umsetzen lässt.
Dann müssten wir den Aufbau allerding in die Abendstunden verschieben, das ist aber das geringste Problem...
 
Hi Paule,

wir sitzen alle ziemlich verteilt, am besten habe ich es aber erwischt... meistens arbeite ich von daheim :cool:
Dummerweise führt das eher dazu, dass man noch mehr Stunden vorm Rechner sitzt anstatt mittags das Bike auszupacken... irgendwas mache ich verkehrt, arbeite aber daran ;)

Greez,
Stefan

P.S.: Das Carver-Team ist fast unabhängig von den XXL-Läden. Letztendlich kümmern wir uns um die Marke und die XXL-Läden "kaufen" dann bei uns ein. Deswegen sind die Verkäufer teilweise auch noch nicht richtig über das ICB aufgeklärt, schleißlich gibt es das Serienbike noch nicht und eine Einweisung macht erst Sinn, wenn das Produkt verfügbar ist.

... allerdings hätte ich mir von den Jungs auch ein wenig mehr Identifikation mit unserem Projekt gewünscht... manchmal glaube ich wir haben bei der Konkurrenz mehr Eindruck gemacht als bei uns :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich grad noch mal ausm andern Thread zitieren:

Neues Update:

Laut Spediteur hängen die Rahmen in Luxemburg und kommen erst Montag oder Dienstag.
Wegen anderer Termine können wir den "Live-Aufbau" dann erst am Donnerstag machen. Sorry
frown.gif

Einen Vorteil hätte der Termin aber dennoch... seitens des IBC könnte ein Fotograf alles in gescheiter Qualität dokumentieren.

Falls wir die Rahmen doch noch früher rein bekommen, dann sehen wir natürlich zu, dass wir die Aufbauaktion schon am Montag durchziehen.

Greez,
Stefan
 
offtopic:


:eek:

geil gemacht, aber einige sachen find ich wirklich extrem krass...von der fläche, von der plakativität...

Da hast du Recht, aber so sind Künstler nunmal. Und was du dort siehst ist nur eine kleine Auswahl ... .
Du findest auf der Homepage hauptsächlich auch nur den Stil für den sie bekannt geworden sind.
Aber qualitativ, und da spreche ich aus persönlicher Erfahrung, sind sie ganz ganz oben.
 
Zurück
Oben Unten