Ion 16 27,5

Ich brauch auch mal eure Hilfe, ich habe seit Tagen schlaflose Nächte, weil ich mich nicht bzgl. Vorbau/Lenker entscheiden kann.
Mein Rad wird ja raw/rot mit schwarzer Pike. Steuersatz reset rot Spacer schwarz, Naben Hope rot, rest schwarz! Jetzt die Frage aller Fragen:

Was würdet ihr tun...
Vorbau schwarz, Lenker schwarz?
Vorbau chrom-silber, Lenker chrom-silber?
Vorbau schwarz, Lenker rot?
Vorbau schwarz, lenker chrom-silber?

Bremsen, Griffe, Trigger, etc. alles am Lenker ist schwarz!

Vorbau chrom/Lenker rot bzw. umgekehrt ist raus, weil zu viel Durcheinander! Es soll schon "aufgeräumt" aussehen.
Lenker:http://www.gravity-sports.de/out/pictures/master/product/1/spank-2013-spike777.jpg
Vorbau:http://www.hibike.de/shop/product/p87ff3c4a8bd3fc57f8a8feffcd47a797/Spank-Spike-Race-Vorbau.html

Vielleicht kann ja mal jemand photoshoppeb....? ;)
 
Vorbau schwarz als Verlängerung der Pike und einen Lenker in Silber(RAW) mit leichten roten Decals bzw. Griffe in schwarz mt roten Schraubringen. Trigger die letztjährigen XX (Schwarz mit Rot).
 
Ich auch eins oder drei. Aber es gibt ettliche rot Töne... Sollte einigermaßen passen. Wenn ja, dann 3. Das chrom kann ich mir da nicht gut vorstellen, ich glaub das passt nicht.
 
Ich brauch auch mal eure Hilfe, ich habe seit Tagen schlaflose Nächte, weil ich mich nicht bzgl. Vorbau/Lenker entscheiden kann.
Mein Rad wird ja raw/rot mit schwarzer Pike. Steuersatz reset rot Spacer schwarz, Naben Hope rot, rest schwarz! Jetzt die Frage aller Fragen:

Was würdet ihr tun...
Vorbau schwarz, Lenker schwarz?
Vorbau chrom-silber, Lenker chrom-silber?
Vorbau schwarz, Lenker rot?
Vorbau schwarz, lenker chrom-silber?

Bremsen, Griffe, Trigger, etc. alles am Lenker ist schwarz!

Vorbau chrom/Lenker rot bzw. umgekehrt ist raus, weil zu viel Durcheinander! Es soll schon "aufgeräumt" aussehen.
Lenker:http://www.gravity-sports.de/out/pictures/master/product/1/spank-2013-spike777.jpg
Vorbau:http://www.hibike.de/shop/product/p87ff3c4a8bd3fc57f8a8feffcd47a797/Spank-Spike-Race-Vorbau.html

Vielleicht kann ja mal jemand photoshoppeb....? ;)

Oder der Vorbau mit nem entlacktem Lenker. Hatte ich bei meinem Argon so.

 
Bei raw/rot schaut die kombi schwrz/schwarz wohl am unaufdringlichsten aus. Besonder silberne Lenker und Vorbauten sind ja meist poliert und stechen dann zu stark hervor.

G.:)
 
geile Scheiße! Ich warte auch noch auf Antwort von meinem Händler, dann werde ich hoffentlich die gleiche Aussage bekommen ;)

Die Zeit steht echt still, wenn man auf ein Fahrrad wartet...
Gestern ging auch noch mein geliebtes SJ weg, jetzt ist der Fahrradraum total leer, wie trist
 
Passt einfach genial zur pike!
Frag mich ma, ich warte seit 3 Monaten auf meine Laufräder...
Meinem Hardtail ist die Kette gerissen und auf den Renner müssen neue reifen!:eek::aufreg:
 
Tja, und wenn du dann dein bike hast ärgerst dich über schlechtes wetter oder auch einen Dämpfer der eben nicht zur pike passt:mad:.
Hoffe es findet sich noch einer der KEINE Pike hat und der dannn gerne seinen Dämpfer mit mir tauschen möchte;).
So, geh jetzt in den keller "Frust putzen". Wird zeit das man das schöne Titan wieder sieht.
Bis denne:winken:
 
Moin, Ihr Banausen! Gewöhnt Euch doch mal wieder an, dass Ihr Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung der deutschen Sprache gemäß anwendet. Es fällt mir manchmal echt schwer, Euren klugen Inhalten zu folgen. Obwohl, Rechtschreibung ist ja zur Zeit voll out! Werde dieses Jahr auch schon 40zig.

Grüße
 
Ich muss nochmal ne Designfrage in den Raum werfen!

Das Farbthema meines Bikes wird schwarz/rot, leider kann ich mich bei der Kombination aus Griffen und Bremsen Farbtuning (hope tech3 e4) absolut nicht entscheiden!!
Der Lenker ist schwarz und der Vorbau ist rot.

1. Bremsen unverändert schwarz, Schwarze Griffe mit roten lock-on Ringen.
2. rote Ausgleichsbehälter Deckel + rote Einstellschrauben, schwarze Griffe mit roten lock-on Ringen.
3. rote Bremshebel + rote Ausgleichsbehälter Deckel + schwarze Einstellschrauben, Schwarze Griffe mit schwarzen lock-on Ringen (evtl. Rot)
4. rote Ausgleichsbehälter Deckel + rote Einstellschrauben, schwarze ergon Griffe und den innen liegenden Lock-on Ring rot eloxieren lassen!

Leider gibt es noch viele andere Varianten aber das sind die, die mir am besten gefallen! Am meisten tendiere ich zu 2. oder 4.

Was sagt ihr denn??
LG
 
true love :love:

1623829-18jdk2yo9vx6-large.jpg


thx @guru39 für die gute Beratung :anbet:

1623838-tcei41y7p2gw-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2
Ich muss nochmal ne Designfrage in den Raum werfen!

Das Farbthema meines Bikes wird schwarz/rot, leider kann ich mich bei der Kombination aus Griffen und Bremsen Farbtuning (hope tech3 e4) absolut nicht entscheiden!!
Der Lenker ist schwarz und der Vorbau ist rot.

1. Bremsen unverändert schwarz, Schwarze Griffe mit roten lock-on Ringen.
2. rote Ausgleichsbehälter Deckel + rote Einstellschrauben, schwarze Griffe mit roten lock-on Ringen.
3. rote Bremshebel + rote Ausgleichsbehälter Deckel + schwarze Einstellschrauben, Schwarze Griffe mit schwarzen lock-on Ringen (evtl. Rot)
4. rote Ausgleichsbehälter Deckel + rote Einstellschrauben, schwarze ergon Griffe und den innen liegenden Lock-on Ring rot eloxieren lassen!

Leider gibt es noch viele andere Varianten aber das sind die, die mir am besten gefallen! Am meisten tendiere ich zu 2. oder 4.

Was sagt ihr denn??
LG
 
Ich Denk dann werd ich es erstmal bei Nr. 1 belassen.
Kleinigkeiten kann man ja immer noch machen ;)
Vielen dank für die tips!
 
Zurück
Oben Unten