WOW, schick schauts aus!

Wie haste das gemacht? Photoshop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie haste das gemacht? Photoshop?
Ich fands wegen der geraden Linienführung gerade so gelungen. Ich hab mich aber schon dran gewöhnt. Ich bestells nicht ab.![]()
das fand ich auch immer.leer und zu filigran aus für ein Enduro
Das canyon Steuerrohr sieht aus wie nen 1.5zs
Wollte mein ExtraLove ursprünglich weiß gepulvert. Ist aber wohl absolut nicht mehr drin, nur noch Elox. Hätte gern Aufpreis für den Mehraufwand bezahlt aber keine Chance.
Nur mal kleine Korrektur zur (möglichen) Farbwahl.
Wollte mein ExtraLove ursprünglich weiß gepulvert. Ist aber wohl absolut nicht mehr drin, nur noch Elox. Hätte gern Aufpreis für den Mehraufwand bezahlt aber keine Chance.
Das ist das Eine, das andere ist dass es die eloxierte Gegenplatte am Schaltauge auch nur für den Katalog so gab.... da hinten wird alles schwarz.
Hätts auch sinniger gefunden wenn man das was einem angepriesen wird nachher "so" auch kaufen kann, aber... so it is.![]()
Sehr schade. Besonders, da an dem Ion im Vergleich zum Helius sowieso schon sehr wenig Extra Love gesät ist.
Dann müssen wohl zum Ausgleich die Naben in Orange her. Nur da gibt es ja kaum was außer den sehr teuren von Tune![]()