ION 16 - Aufbauthread

wasn daran hässlich?
behaupte ehr das Gegenteil, besser als alle anderen von Nicolai und besser als viele tapered von anderen Herstellern.

jetzt hauste aber dinger raus, noch bei der Farbwahl?

Und guckt man sich mal die ZS Steuerohre von vielen anderen Herstellern an.:rolleyes:
Muss auch sagen das es mir anfangs, auf den ersten Bildern, nicht gefiel, aber als ich es in real neben dem 1 1/8, tapered und dem 1.5er sah, war es einfach das beste von allen.

Das sieht schon besser aus, ich hab für mein neues AM auch RAW-black gewählt.

Ich finde der Steuerrohrbereich sieht durch die "dünnen" Rohre irgendwie leer und zu filigran aus für ein Enduro. Ich mag meine Gussets....:cool:

Ich fands wegen der geraden Linienführung gerade so gelungen. Ich hab mich aber schon dran gewöhnt. Ich bestells nicht ab. ;)

Nur mal kleine Korrektur zur (möglichen) Farbwahl.
Wollte mein ExtraLove ursprünglich weiß gepulvert. Ist aber wohl absolut nicht mehr drin, nur noch Elox. Hätte gern Aufpreis für den Mehraufwand bezahlt aber keine Chance.
Das ist das Eine, das andere ist dass es die eloxierte Gegenplatte am Schaltauge auch nur für den Katalog so gab.... da hinten wird alles schwarz.
Hätts auch sinniger gefunden wenn man das was einem angepriesen wird nachher "so" auch kaufen kann, aber... so it is.:dope:

Wollte mein ExtraLove ursprünglich weiß gepulvert. Ist aber wohl absolut nicht mehr drin, nur noch Elox. Hätte gern Aufpreis für den Mehraufwand bezahlt aber keine Chance.

ich hab das schon gehört, hätte meinen umlenkhebel gerne in weiß.
haben sie was gesagt ob es technisch unmöglich ist (passungen) oder ist nur der aufwand zu groß? –> könnte ich den hebel woanders pulvern lassen?

Nur mal kleine Korrektur zur (möglichen) Farbwahl.
Das ist das Eine, das andere ist dass es die eloxierte Gegenplatte am Schaltauge auch nur für den Katalog so gab.... da hinten wird alles schwarz.
Hätts auch sinniger gefunden wenn man das was einem angepriesen wird nachher "so" auch kaufen kann, aber... so it is.:dope:

Sehr schade. Besonders, da an dem Ion im Vergleich zum Helius sowieso schon sehr wenig Extra Love gesät ist.
Dann müssen wohl zum Ausgleich die Naben in Orange her. Nur da gibt es ja kaum was außer den sehr teuren von Tune :heul:

@d.f.
Hab ich auch überlegt, wollte aber dann lieber fahren als wieder von A nach B laufen...
Technisch spricht bestimmt nichts dagegen, weder bei N noch wenn du dich selbst drum kümmerst.
Frag doch auch noch mal ganz lieb nach, vll geht ja doch noch was, dann bitte mir mitteilen.
Franzi kann das natürlich leider nicht entscheiden, wird dir einfach sagen das es nicht (mehr)geht. Hab aber auch schon Emails an Vinc und Kalle persönlich geschickt. Leider seit fünf Wochen ohne Antwort:aufreg:
Sind halt wahrscheinlich immer noch notorisch unterbesetzt und da ists mir schon klar dass auch der ein oder andere kleine Kundenwunsch unter den Tisch fällt.

Zurück