ION 16 - Aufbauthread

Naja... die Berichte die man so liest sind alle schon sehr vielversprechend. Vor dem Einstellen habe ich weniger Angst und ich habe mir gedacht wieso Performance wegen 200g verschenken. CCDBA ist halt eben die Referenz in Sachen Luftdämpfer.

und wie es aussieht bekomme ich mein X-Fusion Vector HLR Air noch bevor der Rahmen kommt :cool:

Lange haben wir drauf gewartet.

Das ION 16 Steuerrohrgusset!

Anhänge

• IMG_0154.jpg
    IMG_0154.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_0156.jpg
    IMG_0156.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 390
weil mein AM noch sehr gut ist und ich immer gerne (auch bei N, das AM bekam z.B ne andere Kettenstrebe, einen längeren Dämpfer, das ION-ST einen anderen ULH, das UFO ST ein anderes Steuerrohr) die ersten Läufe abwarte und dann was ausgereifteres nehme.

Finds nicht so prall, erinnert doch sehr an die alten und unschönen Gussets. Vielleicht schaut es verschweisst besser aus. Aber immer noch besser als die bisherige Planung mit den AC-Gussets.

Wie würde sich das nennen ? Indirektmarketing => der Kunde redet dem Hersteller ein, was sein Produkt braucht?

Ich find die Gussets ganz hübsch. Macht allerdings meine Entscheidung Helius TB/AC vs. Ion 16 nicht wirklich einfacher grummel

Zurück