Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... die erzählen auch immer was anderes. Je nachdem wen du fragst.
Die Grenzen sind doch eindeutig beschrieben... Sprünge über 3m? Harte DH strecken? Dann ION16!
Das AC macht bei Fahreren um die 75Kg sicher auch alles mit, ist ja schließlich ein Nicolai, dass bricht doch nicht! ;-)
Mal aus meiner Sicht:
Auch hoffe ich auf dem Ion 16 "satter" zu sitzen. Habe Angst, dass das AC zu sehr stelzig ist. Ich möchte, wie beim Ski fahren, das Bike unter mir Tanzen lassen und aus den Kurven wie eine Rakete raus beschleunigen. Der Traum ist jeglichen synthetischen Eindruck, welchen beispielsweise die Lenkung bei neueren Wagen von Mercedes vermittelt, zu eliminieren. Dieses künstliche und abgeschottene Gefühl hatte ich etwa auch bei den Cube-Testbikes in Willingen 2012.
Bin auf die XL Proportionen des bikes gespannt!
Da wir auch vieles rauszeilen müssen beim Fräsen...aber zwangsweise und wenn ich dann dieses Bild sehe, werd ich nie mehr behaupten das Nicolai teuer ist
G.![]()
Ich frag mich eh warum man das oberrohr nicht einen ticken weiter runtergezogen hat?
Gibts da einen technischen grund?