seuchenvogel
mach ich morgen...
Hallo Leude.... Ich hoffe das ich hier bei Youngtimern richtig bin..
Hab mir heute bei Ebay nen Klein Palomino Rahmem geschossen. ..
Anzeigentext:
MTB Rahmen Klein Palomino,18ââ, Top, leicht, getunt, Bodega Black
Versteigert wird ein MTB Rahmen des Edel Herstellers Gary Klein Typ ;Palominoâ.
Ein ultimativer Rahmen für alle Leichtbau Freaks und Leute die beim stehend padalieren kein Wippen möchten. Durch seine spezielle Konstruktion federt der Hinterbau nicht wenn der Fahrer nicht auf dem Sattel sitzt. Auf dem Sattel hingegen fühlt der Fahrer das sensible Ansprechverhalten des Dämpfers.
Hier wurde das âMaverick Upgradeâ für noch sensibleres Ansprechverhalten und verbesserte Haltbarkeit verbaut (Laufleistung max. 500KM - ⬠189,-). Der Rahmen ist Disc oder V-Brake fahrbar.
In allen einschlägigen Tests hat er mit âsehr gutâ und âempfehlenswertâ bestanden, hier wurde der Spagat zwischen Gewicht und Steifigkeit perfekt umgesetzt. Der Rahmen ist in einem wenig gebrauchten Zustand mit einigen wenigen nicht vermeidbaren Kratzern, technisch natürlich tadellos. Der Rahmen ist Baujahr 2004, Farbe: Bodega Black. Wer diese typische Klein Lackierungen kennt weià wie super der Rahmen im Sonnenlicht verschieden farbig glitzert (lila/grün).
Der Rahmen besticht durch seine auÃergewöhnliche Linienführung, seine hervorragende Verarbeitung, seine auÃergewöhnliche Lackierung sowie seine innenliegenden Züge.
Aufgebaut hat das Bike mit XTR Teilen und Rock Shox SID 10,9 KG gewogen.
Ehemaliger Listenpreis > ⬠2000,-
Nachfolgend die Geometriedaten des Rahmens (gemessen)
hmengröÃen*
â Sitzrohrlänge 460
â Oberrohrlänge 584
â Hinterbau 439
â Radstand 1108
â Steuerrohrlänge 125
Weitere Details auf den einschlägigen Klein Seiten
Lieferumfang:
Rahmen, Umwerfer XT Typ E, Maverick Upgrade, Disc Adapter Hinterbau
Hab 450 Euro bezahlt incl. Versand.
Was meint ihr hab ich ... zuviel oder zuwenig bezahlt??
Wird mein erstes Fully..
, ansonsten fahr ich seit ca 7 Jahren ein Klein Attitude Dolomiti. Den Klein Attitude Rahmen hab ich seinerzeit für 500 Euro gekauft. Der Aufbau war einfacher und zu der Zeit hab ich in einem Radladen geschraubt und hatte dementsprechend guten Zugang zu Beratung, Werkzeug und Material. werd mich da mal wieder melden und fragen ob ich da mal für nen paar stunden aufn Bock kann... 
Ich könnt jetzt ein wenig Unterstützung von euch beim Aufbau gebrauchen....
Lenker, Vorbau, Pedalen hab ich
Eine Sache noch, der Aufbau soll sich in einem Realistischen Preisrahmen bewegen. Und schwehrer als 11kg sollte es nicht werden.
Wenn Ihr noch Preiswert Teile Abzugeben habt... immer her damit..

ich brauche noch folgende Teile.
- Federgabel
- Steuerkopflager
- Bremsanlage
- Schalthebel
- Tretlager
- Kurbel
- Schaltwerk
- Kette
- Laufräder + Mäntel
- Sattelstütze
- Sattel
- Sattelklemme
So jetzt seid Ihr dran.....
Gruss und Danke im Vorraus ...
Seuchenvogel
Hab mir heute bei Ebay nen Klein Palomino Rahmem geschossen. ..

Anzeigentext:
MTB Rahmen Klein Palomino,18ââ, Top, leicht, getunt, Bodega Black
Versteigert wird ein MTB Rahmen des Edel Herstellers Gary Klein Typ ;Palominoâ.
Ein ultimativer Rahmen für alle Leichtbau Freaks und Leute die beim stehend padalieren kein Wippen möchten. Durch seine spezielle Konstruktion federt der Hinterbau nicht wenn der Fahrer nicht auf dem Sattel sitzt. Auf dem Sattel hingegen fühlt der Fahrer das sensible Ansprechverhalten des Dämpfers.
Hier wurde das âMaverick Upgradeâ für noch sensibleres Ansprechverhalten und verbesserte Haltbarkeit verbaut (Laufleistung max. 500KM - ⬠189,-). Der Rahmen ist Disc oder V-Brake fahrbar.
In allen einschlägigen Tests hat er mit âsehr gutâ und âempfehlenswertâ bestanden, hier wurde der Spagat zwischen Gewicht und Steifigkeit perfekt umgesetzt. Der Rahmen ist in einem wenig gebrauchten Zustand mit einigen wenigen nicht vermeidbaren Kratzern, technisch natürlich tadellos. Der Rahmen ist Baujahr 2004, Farbe: Bodega Black. Wer diese typische Klein Lackierungen kennt weià wie super der Rahmen im Sonnenlicht verschieden farbig glitzert (lila/grün).
Der Rahmen besticht durch seine auÃergewöhnliche Linienführung, seine hervorragende Verarbeitung, seine auÃergewöhnliche Lackierung sowie seine innenliegenden Züge.
Aufgebaut hat das Bike mit XTR Teilen und Rock Shox SID 10,9 KG gewogen.
Ehemaliger Listenpreis > ⬠2000,-
Nachfolgend die Geometriedaten des Rahmens (gemessen)
hmengröÃen*
â Sitzrohrlänge 460
â Oberrohrlänge 584
â Hinterbau 439
â Radstand 1108
â Steuerrohrlänge 125
Weitere Details auf den einschlägigen Klein Seiten
Lieferumfang:
Rahmen, Umwerfer XT Typ E, Maverick Upgrade, Disc Adapter Hinterbau
Hab 450 Euro bezahlt incl. Versand.
Was meint ihr hab ich ... zuviel oder zuwenig bezahlt??
Wird mein erstes Fully..

Ich könnt jetzt ein wenig Unterstützung von euch beim Aufbau gebrauchen....
Lenker, Vorbau, Pedalen hab ich
Eine Sache noch, der Aufbau soll sich in einem Realistischen Preisrahmen bewegen. Und schwehrer als 11kg sollte es nicht werden.
Wenn Ihr noch Preiswert Teile Abzugeben habt... immer her damit..

ich brauche noch folgende Teile.
- Federgabel
- Steuerkopflager
- Bremsanlage
- Schalthebel
- Tretlager
- Kurbel
- Schaltwerk
- Kette
- Laufräder + Mäntel
- Sattelstütze
- Sattel