SerpentrasD
Zernichter
Is nicht umsonst gewählt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is nicht umsonst gewählt
Einfach weiterfahren,schleift sich freiIs nicht umsonst gewählt. Ohne Witz ich habe das weil ich in den ersten gängen eigentlich nicht mehr gefahren bin auch nicht gemerkt bis ich dann eben doch in die ersten 2. Musste. War auf jedenfall ein lacher.
Klassikerbei Dämpfer aufpumpen die Pumpe drangelassen..drauf gesetzt um SAG zu prüfen, eingefedert, Pumpenkopf kollidiert mit dem Rahmen --> Ventil am Dämpfer abgebrochen
oh das hatte ich auch schonmal. Da ist zum Glück nur das Pumpengewinde abgebrochen...bei Dämpfer aufpumpen die Pumpe drangelassen..drauf gesetzt um SAG zu prüfen, eingefedert, Pumpenkopf kollidiert mit dem Rahmen --> Ventil am Dämpfer abgebrochen
VividKlassiker
Vivid oder X2?
Is nem Kumpel vor Jahren exakt genauso passiert...(2radmechaniker)
Musste ich mitm Motorrad schmerzlich lernen. Wollte ne Runde fahren, Batterie leer. Also kein Thema, Motorrad die Garageneinfahrt raufgeschoben, runter Rollen lassen, fast gelaufen. Also nochmal hoch und dabei natürlich ausgerutscht und Motorrad hingelegt. Seitdem gibt's kein "nur kurz" bei mir. Meistens geht's schiefMal schnell im abmontierten Zustand was einklicken wollen, also mit nem Schraubenzieher gehebelt und zack abgebrochen ohne viel Kraft aufzuwenden…
Mussten aber auch teilweise leiden die letzten Jahre
Anhang anzeigen 2066251
die waren seit Jahren am Pendelbike dran, haben ihr Soll erfüllt
Nächstes mal schraub ich sie mal kurz ans Rad für Experimente und Hebel nicht mitm Schraubenzieher![]()
Es gibt ein polnisches Sprichwort - hier mal grob übersetzt: Wenn man sich beeilt freut sich der TeufelMusste ich mitm Motorrad schmerzlich lernen. Wollte ne Runde fahren, Batterie leer. Also kein Thema, Motorrad die Garageneinfahrt raufgeschoben, runter Rollen lassen, fast gelaufen. Also nochmal hoch und dabei natürlich ausgerutscht und Motorrad hingelegt. Seitdem gibt's kein "nur kurz" bei mir. Meistens geht's schief![]()
Geil, hatte ich schon durchHatte mich gewundert warum die Leistung von der MT5 vorne recht mager ist. Hinten war ich mit den ursprünglichen Belägen auch unzufrieden und nach einem Belagswechsel war die Leistung top.
Also davon ausgegangen, dass es nach einem Belagswechsel besser wird, also Beläge erstmal runterfahren...nunja, bis es vorne gar nicht mehr bremste
Ohne Worte:
Anhang anzeigen 2083605
Hatte PM6 auf 203 anstatt PM7 auf 203 Adapter verbaut![]()
Siehe es positiv: du hast jetzt noch fast unbenutzte BelägeHatte mich gewundert warum die Leistung von der MT5 vorne recht mager ist. Hinten war ich mit den ursprünglichen Belägen auch unzufrieden und nach einem Belagswechsel war die Leistung top.
Also davon ausgegangen, dass es nach einem Belagswechsel besser wird, also Beläge erstmal runterfahren...nunja, bis es vorne gar nicht mehr bremste
Ohne Worte:
Anhang anzeigen 2083605
Hatte PM6 auf 203 anstatt PM7 auf 203 Adapter verbaut![]()
Finde den Fehler![]()
Finde den Fehler![]()
Da solltest Du mal ein "ernstes Wörtchen"Geht super weiter heute auf dem ArbeitswegAnhang anzeigen 2084125
Sind zum Glück zwei verschiedene RäderDa solltest Du mal ein "ernstes Wörtchen"mit dem Monteur des Hinterrades reden
!
Wenigstens lässt sich mitm Schnellspanner die Scheibe schnell abnehmen. So klug ich Centerlock finde, für unterwegs nachziehen ists echt unpraktischGeht super weiter heute auf dem ArbeitswegAnhang anzeigen 2084125