Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Last Fastforward: wir hatten euch auf der Eurobike das Last Enduro-Hardtail vorgestellt und die Resonanz dazu war mit über 100 Antworten sehr groß (zum Artikel: Eurobike: Last Bikes 2016 - 29" Hardtail-Enduro-Prototyp aus Stahl). Genau dieses Bike bringt das Last-Team jetzt auf den Markt, über eine Kickstarter-Kampagne kannst du dir deinen Rahmen zum Sonderpreis reservieren und das Fastforward auf den Weg bringen. Die Preise beginnen bei 399 EUR für den Rahmen. Hier weitere Infos zur Aktion von Last:


→ Den vollständigen Artikel "Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie" im Newsbereich lesen


 
Gruß in die Runde,
Mal rein Interessehalber,
Was wäre denn bei 29" am Hinterrad die max.Reifenbreite ?
Kann da leider keine Angaben zu finden ?
:bier:

Du hast nicht gesucht. Auf Kickstarter:
...
Using 29 inch tires, the maximum tire size we guarantee is 2,35 inch. During our testing we even fitted 2,5 inch Minion DHF II using a rim with 25 mm inside width. This means you have a good chance to use tires wider than 2,35 inch....
 
Gruß in die Runde,
Mal rein Interessehalber,
Was wäre denn bei 29" am Hinterrad die max.Reifenbreite ?
Kann da leider keine Angaben zu finden ?
:bier:
Jau Felge ist die 471 und der Minion war glaub ein 2,5er. Mehr geht aber glaub wirklich nicht...
 

Anhänge

  • 20151018_095328.jpg
    20151018_095328.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 7
Hier nochmal die Kombi mit ner Alex Rim...

Vielleicht verkürzen ein paar Bilder die Wartezeit...
 

Anhänge

  • 20151018_095305.jpg
    20151018_095305.jpg
    243 KB · Aufrufe: 10
Leider habe ich kein Detail vom Maxxis aber vom Schwalbe NobbyNic in (vermutlich) 2.35 ... da hat es schon noch Platz.
 

Anhänge

  • 20151018_123048.jpg
    20151018_123048.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 9
Ein Taco ist immer dann empfelenswert wenn man einen braucht.
Wenn man keinen braucht, dann braucht man keinen.
Wenn man einen hat aber keinen braucht, dann hat man halt einen auch wenn man keinen braucht.
Wenn man aber keinen hat aber einen braucht, dann braucht man noch einen weil man ja noch keinen hat, ihn aber braucht...usw.

G.:)
 
weiss er, wie du fährst?
Wie ich ein 29er Stahlhardtail im Gelände bewege weiss ich selber noch nicht, denn der Rahmen ist noch nicht da und deshalb frage ich jemanden mit (Test-) Erfahrung ob das Ding bei dem Bike empfehlenswert ist. Geht das Ok für dich?

Vielleicht gibt's ja einen Grund warum die Jungs von Last den Taco auf die Testbikes geschraubt haben ohne zu wissen wer das Bike wie fährt!

Also rechtzeitig drauf schaun, das man hot, wos man braucht ;-)
 
Was ist ein Taco???

Ist schon witzig. Da setzt man ein paar Jahre mit dem Hobby aus und schon kommt man nicht mehr mit. Dachte ich habe mich wieder einigermaßen auf den aktuellen Stand gebracht mit Boost usw. und jetzt kommst du mit nem Taco. Wenn ich Taco google bekomm ich was mexikanisches wenn ich Taco und Bike google bekomm ich ein Minibike. o_O
 
Ist schon sinnvoll, wenn man an die teuren KBs denkt. Und das bei dem tiefen Tretlager. Auf Holz macht das ja nix, aber auf Steinen. War da nichtmal ein Foto wo die Zähne umgeklappt waren?
 
Zurück
Oben Unten