Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Last Fastforward: wir hatten euch auf der Eurobike das Last Enduro-Hardtail vorgestellt und die Resonanz dazu war mit über 100 Antworten sehr groß (zum Artikel: Eurobike: Last Bikes 2016 - 29" Hardtail-Enduro-Prototyp aus Stahl). Genau dieses Bike bringt das Last-Team jetzt auf den Markt, über eine Kickstarter-Kampagne kannst du dir deinen Rahmen zum Sonderpreis reservieren und das Fastforward auf den Weg bringen. Die Preise beginnen bei 399 EUR für den Rahmen. Hier weitere Infos zur Aktion von Last:

→ Den vollständigen Artikel "Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie" im Newsbereich lesen

Man muss im Webshop ja Vorkasse zahlen, sonst kann man die Bestellung nicht abschliessen. Da der Versand da immer dabei ist (ausser Abholung), vermute ich, dass man also erst mit Voucher ab morgen bestellen kann.

welches Video meint ihr denn?

Edit: Welche Sattelklemme passt denn nu? Für 31,6mm passt normalerweise ja 34,9mm... Ist das bei Stahl auch so, oder ist die Wandstärke anders?

Guten Abend,

hier die Erläuterung zum Voucher:

• Der Voucher bewirkt, dass die Versandkosten frei sind. Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab 100 € eh frei. Daher betrifft es nur Kleinteile wie Steuersatz, Ersatzschaltauge, etc.
  • Der Voucher wird erst ab Montagmorgen aktiv und auch erst dann an alle Unterstützer bei Kickstarter verteilt. Ich werde ihn auch hier einstellen, für die Onlineshop-Kunden.
  • Die bestellten Teile werden erst mit dem Rahmen zusammen geliefert.
  • Die Kleinteile, unter 100 €, für die der Voucher relevant ist bleiben noch für 5 Tage auf dem Vororder-Preis. (Wenn ich es richtig erinnere betrifft das nur den Steuersatz.)
Viel Spaß beim finalen Kopfzerbrechen und Entscheiden und danke an alle Unterstützer!

Jochen
Grüße

Guten Abend,

hier die Erläuterung zum Voucher:

• Der Voucher bewirkt, dass die Versandkosten frei sind. Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab 100 € eh frei. Daher betrifft es nur Kleinteile wie Steuersatz, Ersatzschaltauge, etc.
  • Der Voucher wird erst ab Montagmorgen aktiv und auch erst dann an alle Unterstützer bei Kickstarter verteilt. Ich werde ihn auch hier einstellen, für die Onlineshop-Kunden.
  • Die bestellten Teile werden erst mit dem Rahmen zusammen geliefert.
  • Die Kleinteile, unter 100 €, für die der Voucher relevant ist bleiben noch für 5 Tage auf dem Vororder-Preis. (Wenn ich es richtig erinnere betrifft das nur den Steuersatz.)
Viel Spaß beim finalen Kopfzerbrechen und Entscheiden und danke an alle Unterstützer!

Jochen
Grüße

Vielen Dank auch an euch das wir uns mal wieder die Rübe zermartern ob oder ob wir nicht zuschlagen können, dürfen, wollen*g*

Btw da ihr ja die Anbauteile von Kore bekommt, gibts da noch ne Möglichkeit die Pedale in euren Shop zu packen?

• Der Voucher bewirkt, dass die Versandkosten frei sind. Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab 100 € eh frei. Daher betrifft es nur Kleinteile wie Steuersatz, Ersatzschaltauge, etc....
Dankeschön, damit habe ich es nun auch kapiert.
Wir Ösis haben ja auch einen höheren Mindestbestellwert, da kann sich der Voucher schon mal auszahlen.

Noch eine Frage zum Thema Kopfzebrechen und Entscheiden: Die Farben grün, blau und transparent wird es nur für die ca. 150 Kickstarter geben?
"matt black, transparent red, transparent green (only via Kickstarter), transparent blue (only via Kickstarter), clear coat (only via Kickstarter), all colours are powder coated"

Sorry, aber wie ist das nun mit den Extrateilen im Shop, ich hab es einfach nicht verstanden?

Unfortunately we can not offer them through Kickstarter. But we will send a voucher to all backers, that will offer you free shipping for these parts when ordering them from our web shop. The free delivery vouchers will be active from the end of the Kickstarter project until October 31st.

Muss ich noch heute Sonntag bestellen um den Preis und die gratis Lieferung zu bekommen, oder warten bis irgendein Voucher kommt?

Nun gibt es auch die Antwort zur oft gestellten Frage der Preise nach Ende des Kickstarter Projektes:

Flow Kit von 1199.- Euro auf 1399.-
Trail und XT Kit von 1999.- Euro auf 2399.-

Auch die kleine KIts wurden teurer - Also wäre es doch besser gewesen gestern zu bestellen.

Auch lustig: Aufpreis zum Gesamtbike ist immer 400.- EURO, also genau das, was im Kickstarter der Rahmen (natürlich mit Leibchen) kostet!

Zurück