crazyeddie
www.crazyeddie.de
10g gegenüber den kosten bei ersatz eines opi-fußes? vor 13, 14 jahren hätte ich das direkt gemacht, heute nicht mehr. ich hab aber auch die hybrid 1.0, die ist ja nicht sooo häufig - da gehe ich lieber kein risiko ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir die RS1 von Rock Shox an, da sind zwei Tauchrohre die offen liegen.
Klar ist es ein Schutz, ich fahre aber schon lange ohne den Fender rum.
Titanschrauben an der Leftyklemmung werden ja offiziell auch nicht empfohlen.

Der Rahmen ist ein 2010er Rize in XL. Entsprechend ist eine Lefty Max (großer Brückenabstand) verbaut mit einem OPI Fuß und 140mm Federweg.
Ist die Kappe mit dem Vorbau geschraubt und hält diesen in Position?
Wie hast du den Lockout umgebaut?
Anhang anzeigen 551846
Guten Morgen in die Runde. Ich hätte da eine Frage. Was verbirgt sich unter dieser Kappe? Wie wichtig ist die Verschraubung dieser Kappe? Ich würde gerne für die Fahrten jetzt im Winter ein Schutzblech vorne montieren. Kann ich es da befestigten?

nochmal ne andere frage:
meine lefty hybrid pbr wurde mir als 90mm version verkauft. wenn ich aber den reset der nadellager durchführe komme ich auf 100mm weg.
bedeutet das auch 100mm fw im realen betrieb?
Die lefty im Scalpel, mit 100mm fw, federt 10mm weiter aus, also die hat eine andere einbauhöhe.die gabel wurde ja auch im scalpel 29 mit 100mm verbaut. warum gab es da keine Gefahr von reifen kontakt mit brücke? gabelfuss ist doch der selbe,oder?