Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, schon 3 seiten und das Thema Laufräder ist noch nicht bedacht wurden.
Ich hoffe mal ein solch fähiges Konzept wird nicht mit leichten CC-Rädern vergewaltigt. Ne Podium oder auch eine Alpine hat in einem solchem Bike kaum etwas zu suchen. Zum einen wegen der Reservenim trail, zum anderen wegen der Maulweite und der damit verbundenen Nutzbarkeit breiter Reifen.
Als Optimallösung könnte ich mir folgendes vorstellen:
Naben: Tune Cannonball SL/Prince
Felgen: Enve AM Clincher (26"/650b) mit 24,5mm Maulweite
Speichen: Sapim CX-Ray
Gewicht: 1365gr.
Felix
Lies' mal den letzten Satz vom alten Sack!Seh ich dass richtig, dass auf den Bildern gleich 2 Liteville Rahmen sind?
Lies' mal den letzten Satz vom alten Sack!![]()
@Alter Sack
ich freue mich auf dieses Projekt von dir und habe ein paar Fragen und eventuell auch ein paar Anregungen.
Wenn du dein Problem mit der zu kurzen Gabel eventuell beheben möchtest warum baust du dann nicht einfa h ein flachen Winkel in den Steuersatz? Das Problem mit dem zu steilen Winkel wird sich etwas legen. Allerdings kommt so auch das Tretlager etwas tiefer. Sollte aber im erträglichen Rahmen liegen? So bräuchtest schon kein 650b VR.
Gruß Chris
@Alter Sack
Als Kurbel käme auch nur die Cannondale in Frage. Wenn das mit der Standard Achse funktioniert wäre es ein Traum.
Gruß Chris
Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Lieber eine schwarze Bremse um etwas Kontrast reinzubringen. Ich habe mein MK10 in RAW mit silbernen Hope M4 aufgebaut und hätte jetzt ehrlich gesagt lieber eine schwarze... oder zumindest schwarze Sättel.
Hast du gut gemacht
Schwarze Spider habe ich an meinem RAW 301 auch. Taugt und gefällt mir zig mal besser als die einteiligen Scheiben. Generell, egal von welcher Marke.
Hast du die Bremse schon, Bild? Carbonhebel wären natürlich schön.
Ich bin aber schon gefasst auf heftigen Gegenwind hier im Forum: Null acht fünfzehn-Naben in einer windigen Fizifaz-Felge, gehalten von Billigspeichen und Spar-Nippeln - bestenfalls CC Einsatz, und so weiter...
Das schwarze Glanz-Finish der Lackierung der Bremse werde ich wahrscheinlich mit Scotch auf matt trimmen.
Fotos demnächst.....