Liteville Enduro Nachfolger.......303

Hatte gestern mit LV telefoniert und die ersten Rahmen sollen im März 2023 ausgeliefert werden. Ich scherzte und sagte "also August", woraufhin er lachte und sagte "nein wirklich März". Ich hoffe er behält Recht und es kommen demnächst mehr Infos.

Reach in XXL liegt wohl bei 525 mm und Lenkwinkel bei 64,5°. Bin auf die übrigen Daten gespannt und auf das Rad allgemein.
 

Anzeige

Re: Liteville Enduro Nachfolger.......303
Hast Du gefragt wann Bescherung ist. Wenn im März ausgeliefert werden soll, sollte man potentielle Käufer nun ein wenig informieren. Bei dem 303 Multipla bin ich zwar raus aber einen klassischen 301 hät ich vielleicht nochmal eine Chance gegeben.
 
Ausserdem sitzt man beim Multipla drin, und beim 303 drauf - sodass man potentielle aus der optischen Gesamtkonstellation hervorgehenden Würgereize/Auswürfe selbst nicht bekommt beziehungsweise wahrnimmt (man ist da ja schon weg).

Eh zu spät, aber mein Wunsch für zukünftige LVs: bitte die Leitungsverlegung wieder nach außen machen ;)
 
Eh zu spät, aber mein Wunsch für zukünftige LVs: bitte die Leitungsverlegung wieder nach außen machen
Und vor allem die für die 8pins, dann kann man die schneller warten. :troll:

Persönlich sehe ich keine Vorteile in außenliegenden Leitungen, sofern man keine Rennen fährt und laufend Bremsanlagen etc. unter Zeitdruck tauschen muss.
 
Persönlich sehe ich keine Vorteile in außenliegenden Leitungen
geht mir genauso
und wenn ich mir die unschönen Scheuerstellen an meinem MK8 anschaue, die insbesondere dann sichtbar werden wenn sich wegen neuen Teilen die Wege leicht ändern, stört mich das mehr als die gelegentliche Fummlerei mit innen verlegten Leitungen
 
Persönlich sehe ich keine Vorteile in außenliegenden Leitungen, sofern man keine Rennen fährt und laufend Bremsanlagen etc. unter Zeitdruck tauschen muss.
Klar - hat alles Vor- und Nachteile. Liegt bei mir vielleicht
Die "Alten" Liteviller sind mittlerweile in einem Alter wo man keine Gedult mehr hat ;-)
an mangelnder Geduld. Eh Altersstarrsinn. Aber ich schweife ab - darum gehts ja hier gar nicht ;) Falscher Thread, sorry.
 
"Neues" von Insta
 

Anhänge

  • Screenshot_20221226_152925_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20221226_152925_com.instagram.android.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 652
Das Kavenz hat kein Knick im Oberrohr, der Hauptrahmen besteht aus geraden Rohren wie beim Raaw und die Wippe passt auch. Einzig der HP Hinterbau ist gewöhnungsbedürftig. Das ist bei allen HP's so. Das LV ist ohne "Not" polarisierend.
 
Zurück
Oben Unten