Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der April Ausgabe ist nur die Ankündigung dass es in der Mai Ausgabe unter "Traum-Bikes, Teil 2" gezeigt wird.Zumindest die Bike kündigt für die Aprilausgabe einen 303-Test an.
Nix anderes meinte ich: wir haben Anfang März, daher ist die nächste Ausgabe für mich die für "April". Sei's drum, die Monatsangaben der Zeitschriften-Verleger habe ich nie verstanden....In der April Ausgabe ist nur die Ankündigung dass es in der Mai Ausgabe unter "Traum-Bikes, Teil 2" gezeigt wird.
Respekt, Du musst ja echtes Insider Wissen haben!Bei LV waren es schon immer die anderen an allem Schuld.
Leider hat die Übernahme durch KTM daran nichts verändert.
Wer sich so ein KTM (oder LV) kauft, dem muss sich dessen bewusst sein...
Das sieht auch ein Außenstehender mit weißem Stock.Respekt, Du musst ja echtes Insider Wissen haben!
Evt.gibt es dann auch schon das 304 .Bei LV waren es schon immer die anderen an allem Schuld.
Leider hat die Übernahme durch KTM daran nichts verändert.
Wer sich so ein KTM (oder LV) kauft, dem muss sich dessen bewusst sein...
Ich weiß nicht ob das schonmal kommuniziert wurde wieviel Prozent der 301er als Komplettrad verkauft werden? Dachte immer daß 301 Fahrer wert darauf legen daß es selbst aufgebaut wurde, um nur 100% die Teile zu haben die man wirklich will.der nette mitarbeiter am telefon meinte, dass aktuell keine rahmensets geplant sind, sie aber wohl jetzt schon wissen, dass sie zu wenige komponenten für die vorliegenden rahmen haben. Sie sind gerade also am überlegen, ob sie es vielleicht doch noch als rahmenset rausbringen. Pierer ist wohl noch dagegen.
Bist schon ein richtiger Fanboy...Bei LV waren es schon immer die anderen an allem Schuld.
Leider hat die Übernahme durch KTM daran nichts verändert.
Wer sich so ein KTM (oder LV) kauft, dem muss sich dessen bewusst sein...
das war mal und ist mit den "Werksmaschinen" immer weniger gewordenDachte immer daß 301 Fahrer wert darauf legen daß es selbst aufgebaut wurde
das ist auch ein Grund warum immer weniger Individualaufbauten entstehenAndererseits wenn man alles von Liteville /Syntace mal rausnimmt bleibt außer Fahrwerk/Antrieb nicht mehr so viel übrig zum customizen.
hätte ich wie geplant selbst aufgebaut wäre die auch nicht ins MK15 gekommen.Never ever will ich ne 8Pins
sehe ich auch so, man sollte zumindest die Option haben den Rahmen einzeln zu bekommenAber keine Rahmensets mehr.. ich weiß nicht..
Was ist an der 8Pins schlecht? Hab zwar kein LV und will auch keins, aber ne 8Pins wäre glaub schon ganz geil.Ich weiß nicht ob das schonmal kommuniziert wurde wieviel Prozent der 301er als Komplettrad verkauft werden? Dachte immer daß 301 Fahrer wert darauf legen daß es selbst aufgebaut wurde, um nur 100% die Teile zu haben die man wirklich will.
Andererseits wenn man alles von Liteville /Syntace mal rausnimmt bleibt außer Fahrwerk/Antrieb nicht mehr so viel übrig zum customizen. Bei mir war zum Beispiel klar: Never ever will ich ne 8Pins am MK14. Bin mit meiner Vecnum MoveLoc2 überglücklich und wenn es für andere 3 mal scheiße Aussieht.
Aber keine Rahmensets mehr.. ich weiß nicht..
Also zu MK14 Zeiten gab es am Anfang von 8Pins einfach zu viele Möglichkeiten daß es nicht lange am Stück funktioniert hat. Probleme mit Dichtungen oder der Fixierung der Führungsbuchsen im Rahmen und was weiß ich nicht noch alles. Es gab Leute da war die Stütze mehr im Service als fahrbereit.Was ist an der 8Pins schlecht? Hab zwar kein LV und will auch keins, aber ne 8Pins wäre glaub schon ganz geil.
Kaufpreis (aktuell meine ich 622€, beim H-3 steht (noch?) 588,-€)Was ist an der 8Pins schlecht? Hab zwar kein LV und will auch keins, aber ne 8Pins wäre glaub schon ganz geil.
Eine andere, die OneUp mit 240mm (NGS2 bis max. 258mm) . Da muss man aber auch erst den Rahmen finden wo die komplett versenkt werden kann. Ich habe die NGS1 mit dem Dichtungsupgrade. Funktioniert seit Jahren ebenso unauffällig wie meine Vecnum Nivo am anderen BikeWobei letzteres mittlerweile auch andere können
... inzwischen schon, zumindest die NGS2 Kartusche als Kernstück der Stütze ist als Upgrade nachrüstbar. Habe es schon zu Hause liegen, muss es nur mal montieren. Vorteil scheint zu sein, dass sich der Sattel jetzt weniger schnell verdrehen kann.Das mit der 8Pins wurde dann irgendwann zwar besser, aber es hat mich nicht mehr interessiert. Die letzte Version scheint ganz OK zu sein, passt aber wohl nicht ins MK14.
Faellt mir schwer das zu glauben, selbst wenn sie die Komponenten nicht auf Lager haben, duerfte es keine Probleme geben, diese zu bestellen. Sram, Fox, RS etc. und Distributoren haben die Lager voll. Die Covid-nicht-lieferbar Zeit ist vorbei.der nette mitarbeiter am telefon meinte, dass aktuell keine rahmensets geplant sind, sie aber wohl jetzt schon wissen, dass sie zu wenige komponenten für die vorliegenden rahmen haben. Sie sind gerade also am überlegen, ob sie es vielleicht doch noch als rahmenset rausbringen. Pierer ist wohl noch dagegen.