Liteviller BLABLA...

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  1. Ghoste

    Ghoste

    Dabei seit
    08/2012
    Da scheint LV ja was angestellt zu haben :lol::D

    Evo6, „standard-Boost“ (non-Evo6), super-duper-evo6 (wo die Laufradbauer schon nicht mehr durchblicken), bin ich froh noch mein mk11/2 zu fahren mit stinknormalem HR :bier::winken:


    Edit:
    Ist einer der oben angegebenen „Standards“, aber frag mich jetzt nicht welcher, könnte auch zwischen „standard-boost-non-evo6“ und evo6 liegen, also quasi evo3?!
     
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  3. Ich verlasse mich da mal auf die Jungs von Tune...

    https://www.tune.de/wir-sind-unsere...ereits-evo6-kompatible-naben-im-programm.html

    Werde mein Laufrad heute Abend nochmal überprüfen, nicht dass sich irgendein Fehler eingeschlichen hat.
    Ansonsten wäre es ja vielleicht noch eine Idee, das Gewinde-Insert der x-12 Achse zu prüfen?
     
  4. Duke_do

    Duke_do Biker aus Leidenschaft

    Dabei seit
    07/2009
    3mm zur Seite verschoben bedeutet ja, wenn das Rad gedreht wird geht es zur anderen Seite auch 3mm.
    Macht in Summe 6mm Differenz.
    Wenn du aktuell 3mm Differenz hast, hast du aktuell nur 1,5mm zur Seite.

    Mal dir mal einen Strich mittig vom Blatt und 3mm davon einen zweiten Strich.
    Mess von einem Rand, drehe das Blatt und mess noch mal. Sollte 6mm machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019
  5. nosaint77

    nosaint77 biopowered hoch, (wie) elektrisiert runter

    Dabei seit
    12/2005
    Lies mal das, dann kann man auf ner gemeinsamen Basis diskutieren
     
  6. Ok, ich glaube ich hab’s.
    Ich werde mich heute Abend nochmal an das Laufrad setzen, Dankesehr.

    Edit:

    Danke für die Hilfe, jetzt passt alles :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019
  7. Alufan

    Alufan

    Dabei seit
    11/2006
    IMG-20190127-WA0002.
     
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  8. Alufan

    Alufan

    Dabei seit
    11/2006
    für drinnen
    :hüpf::D
    works finish.....
    ein Dank an die Landfrauen
     
  9. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Scaled Sizing :D

    G.:)
     
  10. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
  11. M_AX

    M_AX

    Dabei seit
    10/2016
    Ha, is ja steil :lol:
    Sieht nach MK1 Größe XL aus ;) - richtig!?
    Und in RAW sehen sie halt echt stark aus :D:hüpf:
     
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  12. Dicke Unterrohre und Stahlfederdämpfer!? Ich bin gespannt!

    [​IMG]
     
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  14. Stuntfrosch

    Stuntfrosch tout terrain tölpel

    Dabei seit
    09/2004
    Ein Coil-Akkuschrauber mit Platz für ein 35" HR :love:
     
  15. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    dicke Unterrohre = Elektro
    Stahlfederdämpfer = Gewicht egal da eh schon Elektro
     
  16. Welcher Motor ist das beim E-301?
     
  17. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    V6 Turbodiesel
     
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  18. Schlecht. Da darf ich ja bald nicht mehr in die Städte damit... ;-)
    Sieht für mich nach Shimano aus?!?
     
  19. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    Ich kenne mich mit den Motoren nicht aus....
     
  20. da hab ich hoid doch so ne einladung vong leidwill bekommen, :daumen:
    gibets denn da auch gratis bier und wurschd ? :bier:
     
  21. So sieht es wohl aus. Ich bin echt gespannt was sie bringen und welches Gewicht dahinter steht.
     
  22. metalbks

    metalbks love|velo

    Dabei seit
    07/2012
    Sieht nach Fazua aus im Gravel Bike und Shimano im MTB.
     
  23. BigMounty

    BigMounty eat, sleep + mountainbiking

    Ich würde sagen: Lassen wir uns überraschen.
    In die Bilder würde ich noch nicht zuviel hinein interpretieren, das kann am Ende ganz anders aussehen.
    Es soll ja noch bis zur Präsentation spannend bleiben.
     
  24. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    Dass sich ein kleiner Hersteller wie LV gleich zwei verschiedene Motorenhersteller in's Haus holt wäre in meinen Augen gewagt.
    Zumal man gerade erst damit beginnt.
     
  25. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    warum?
    ist ja auch nur ein Anbauteil eines Zulieferers wie andere Dinge auch
    lediglich die Anpassung der Rahmen Schnittstelle ist spezifisch, aber auch da kann der Hersteller in der Entwicklungsphase darauf eingehen. Notfalls plant man mit beiden Schnittstellen.
    Das grundlegende Konzept ist im ersten Moment unabhängig vom Motor.
    Irgendwann wird eine Standard Schnittstelle/Rahmenaufnahme kommen, wie es das z.B. bei den Bremsen gibt. Dann kann jeder Motor, der die Spezifikationen erfüllt, eingebaut werden.
     
  26. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

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    09/2004
  27. dogdaysunrise

    dogdaysunrise BND|ORE

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    03/2009
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