Löten, schleifen, [A]nschmachten - noch ein Rudelfully

1000014965.gif

Is das feeeeeeeeeett 🤩 Blingglitzerboooooom!
1725989674322.gif

Muss ich live sehn🤩
Wie bist sonst mit der Arbeit zufrieden? Lack nur da wo er sein soll? Ging ja doch recht fix jetz.

Geil, freue mich schon drauf wies weiter geht

Muss ich live sehn🤩
Wie bist sonst mit der Arbeit zufrieden? Lack nur da wo er sein soll? Ging ja doch recht fix jetz.
Muss man tatsächlich live sehen.
Ich bin sehr zufrieden, finish ist top, gewinde etc scheinen alle frei zu sein.
Auf der Innenseite der Kettenstrebe ist ein kleiner Klarlackplatzer. Er wollte die Hälfte vom hinterbau deswegen neu machen, aber an der Stelle find ichs nicht wild und wir haben uns jetzt anders geeinigt.

Einiges, was ich hier habe, ist Silber. Manches muss noch gerohrreinigt werden.
Und beim Rest schau ich dann mal nächstes Jahr, was Silber werden muss/kann.

Die nächste silberne Anschaffung ist erstmal ein neuer Kühlschrank 😄

Und @Phi-Me, silberne Decals 😁

Silberne Thomson Vorbauten habe ich glaub noch im Keller 😂

Die festgebackenen Hauptlager hätten wir mal leichter gleich demontiert, aber ich wollte ja unbedingt einen kompletten Rahmen mit nach Hause nehmen 😄
Musste mir gerade mitteilen lassen, dass man Hammerschläge durch das ganze Haus hört und ich doch bitte morgen weitermachen soll.

20240911_210412.jpg
20240911_210424.jpg
20240911_210740.jpg

Also ein bisschen Farbe ins Licht halten, ein paar Schräubchen reindrehen und mal kurz die Gabel reingehalten.
Silber passt tatsächlich gut.

Die festgebackenen Hauptlager hätten wir mal leichter gleich demontiert, aber ich wollte ja unbedingt einen kompletten Rahmen mit nach Hause nehmen 😄
Musste mir gerade mitteilen lassen, dass man Hammerschläge durch das ganze Haus hört und ich doch bitte morgen weitermachen soll.

Anhang anzeigen 2004050Anhang anzeigen 2004051Anhang anzeigen 2004052

Also ein bisschen Farbe ins Licht halten, ein paar Schräubchen reindrehen und mal kurz die Gabel reingehalten.
Silber passt tatsächlich gut.
Hammer Farbe. Richtig gut :love:

Waren die Lagersitze alle abgeklebt? Hatte da zwischenzeitlich etwas Sorge...

Waren sie. Lager sind jetzt auch überall drin. Ich muss aber zwei gewinde wohl nachschneiden, obwohl die augenscheinlich gut abgedeckt waren. Da geht nix. Sonst wäre der Rahmen jetzt gerade mal komplett gewesen und ich hätte in meinem viertelstündigem Werkstattzeitfenster ein paar Anbauteile hingeworfen. 🥲

Zuletzt bearbeitet:
Zurück