Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man tatsächlich live sehen.Muss ich live sehn
Wie bist sonst mit der Arbeit zufrieden? Lack nur da wo er sein soll? Ging ja doch recht fix jetz.
Aber sowas von. Silber und Blurple Glitzer passt super zusammen
Anhang anzeigen 2003555
ich habe für den ersten Übergang einfach einen gebrauchten gekauft. Der steht jetzt seit 10 Jahren hier ...Die nächste silberne Anschaffung ist erstmal ein neuer Kühlschrank![]()
Sag Bescheid wenn was fehlt. Hab hier auch noch bisschen was rumliegen...Einiges, was ich hier habe, ist Silber. Manches muss noch gerohrreinigt werden.
Und beim Rest schau ich dann mal nächstes Jahr, was Silber werden muss/kann.
Einiges, was ich hier habe, ist Silber. Manches muss noch gerohrreinigt werden.
Und beim Rest schau ich dann mal nächstes Jahr, was Silber werden muss/kann.
Die nächste silberne Anschaffung ist erstmal ein neuer Kühlschrank
Und @Phi-Me, silberne Decals![]()
Hab gehört son silberner Intend Vorbau ist freiSag Bescheid wenn was fehlt. Hab hier auch noch bisschen was rumliegen...![]()
silberne Cura gefällig?Einiges, was ich hier habe, ist Silber. Manches muss noch gerohrreinigt werden.
Auch da wird Ende des Jahres vermutlich was freiDie nächste silberne Anschaffung ist erstmal ein neuer Kühlschrank![]()
Bin am überlegen, ob ich noch einen Kühlschrank für Fässer braucheSag Bescheid wenn was fehlt
oi, das wär ma was - aber die Historie meiner cura ist arg zweifelhaftTausch gegen ne schwarze?![]()
Hammer Farbe. Richtig gutDie festgebackenen Hauptlager hätten wir mal leichter gleich demontiert, aber ich wollte ja unbedingt einen kompletten Rahmen mit nach Hause nehmen
Musste mir gerade mitteilen lassen, dass man Hammerschläge durch das ganze Haus hört und ich doch bitte morgen weitermachen soll.
Anhang anzeigen 2004050Anhang anzeigen 2004051Anhang anzeigen 2004052
Also ein bisschen Farbe ins Licht halten, ein paar Schräubchen reindrehen und mal kurz die Gabel reingehalten.
Silber passt tatsächlich gut.
Daumen drunter dann geht das schonHammerschläge durch das ganze Haus hört
Waren die Lagersitze alle abgeklebt? Hatte da zwischenzeitlich etwas Sorge...