Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da überhaupt passende?Wahrscheinlich wäre auch die Magura Leitung mit den Kupferdichtungen dicht gewesen, aber ich konnte den Kram nicht mehr sehen...
Das ist ja genau das Problem. Der O-Ring steht nicht über und kann deshalb nicht abdichten. Hatte damals Fotos reingestellt als Vergleich. Anscheinend hat Magura das immer noch nicht behoben oder du hast alte Banjos erwischt. Bei mir (nach der Lösung) ist jetzt seit Jahren und etlichen Km alles dicht.Gibts da überhaupt passende?
So grob mit dem Messschieben drangehalten meine ich das die Nut nur ca 6x8,5mm hat.
Kupfer/Aluringe DIN gibts nur mit 5x9 oder 6x10.
Bekomme den O-Ring gar nicht raus aus dem orignal Magura Banjo ohne da was zu zerstören.
Und der steht sichtbar so gut wie gar nicht über. Vielleicht ist auch die Nut so breit das es den platt drückt bzw. ovalisiert. Welche Schnurstärke hat denn der originale O-Ring?
Ich habe das gleiche Problem, MT7 gekauft April 24. Gestern bei einer Abfahrt hintere Bremse ins leere gefasstBei mir leckts nicht an der Verbindung zwischen Sattel und Banjo, sondern das Banjo selbst ist nicht dicht verpresst. Hat das sonst noch jemand?
Also dasIch habe das gleiche Problem, MT7 gekauft April 24. Gestern bei einer Abfahrt hintere Bremse ins leere gefasst.
Händler bereits online kontaktiert, nun habe ich hier gelesen Magura gibt keine Garantie auf Leitungen? Die haben das doch gepresst?!
Wenn dem so sei, ich habe an allen drei Rädern MT Bremsen, vlt sollte man sich dann nach einer Alternative umschauen.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt die Leitung dicht zu bekommen?
1. neue Magura Leitung
2. Jackwire Banjo
3. BBB Banjo
Möchte ungern mitten in der Saison alles zerlegen um eine neue Leitung in den Rahmen zu ziehen.
Anhang anzeigen 1979395
Edit: den Bbb Banjo BCB 241 gibt es nirgends mehr. Hab nur eine Dose mit 25stk. für 250€ im www gefunden.
Ich fahre u.a. ein Banjo vom Chinesen.Ok, also die Leitung musste ich ja trennen, sonst hätte ich die nicht durch den Rahmen bekommen.
Aber was soll man da denn verkehrt machen? Leitung abschneiden, Pin und Olive rein und festziehen.
Diese Pressmutter vom Banjo kann ich ja komischerweise mit der Hand drehen an der undichten Leitung. Alle anderen sind fest an meinen Rädern.
Hab bei Google von Erdmann einen Uni Banjo gefunden und bestellt.
Über Händler dauert mir zu lange, will dieses Jahr noch fahren.
https://a.aliexpress.com/_EJUELHUHi,
Hast du einen Link zu dem Produkt? Hab das gleiche Problem :-(
Danke!
Hi,Ich habe das gleiche Problem, MT7 gekauft April 24. Gestern bei einer Abfahrt hintere Bremse ins leere gefasst.
Händler bereits online kontaktiert, nun habe ich hier gelesen Magura gibt keine Garantie auf Leitungen? Die haben das doch gepresst?!
Wenn dem so sei, ich habe an allen drei Rädern MT Bremsen, vlt sollte man sich dann nach einer Alternative umschauen.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt die Leitung dicht zu bekommen?
1. neue Magura Leitung
2. Jackwire Banjo
3. BBB Banjo
Möchte ungern mitten in der Saison alles zerlegen um eine neue Leitung in den Rahmen zu ziehen.
Anhang anzeigen 1979395
Edit: den Bbb Banjo BCB 241 gibt es nirgends mehr. Hab nur eine Dose mit 25stk. für 250€ im www gefunden.