Symion
dz-suspension.de
Dann bin ich ja auf die (sicher bald erscheinenden) finalen Bilder und Preise der Diretissima gespannt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach, mit Servowave ist die Übersetzung etwas höher
Dafür ist die Übersetzung vom Hebel niedriger, wieviel genau weiß aber nur Shimano.
Der Unterschied in Kolbenfläche liegt bei +-10%.
danke! Dosierbarkeit ist super zu wissen! Bremskraft sollte dann passen.Bla bla bla.....
Shimano Race Geber mit MT5 Sattel ergibt ne super Kombination. Schön dosierbar bei guter Bremskraft. Keine Ahnung wie der Vergleich zur One ausfällt. Die Kombi hat mehr Power als meine zuvor verbaute XTR Trail 9020 Bremse. Dazu hält der MT Sattel gut Temperatur aus und neigt nicht zum faden.
Hatte das Problem auch am WE gehabt. War nur Luft im System. Der Hebel fühlte sich ganz merkartig an, Bremsleistung war nach wie vor top. Aber Druckpunkt war "digital" = an aus.Habe meine mt5 mit m820 hebeln umgebaut.
War am Anfang sehr begeistert aber nach einigen touren wurde der leerweg vorn immer kürzer und liegt jetzt im servo wave ist jetz nicht mehr dosierbar .
Hinten funktioniert alles super.
Das rein drücken der Kolben und neu raus pumpen hat nichts gebracht.
An was kann das noch liegen?
So ist sie unfahrbar.
Habe meine mt5 mit m820 hebeln umgebaut.
War am Anfang sehr begeistert aber nach einigen touren wurde der leerweg vorn immer kürzer und liegt jetzt im servo wave ist jetz nicht mehr dosierbar .
Hinten funktioniert alles super.
Das rein drücken der Kolben und neu raus pumpen hat nichts gebracht.
An was kann das noch liegen?
So ist sie unfahrbar.
Habe heute penibel entlüftet hat nichts gebracht.Hatte das Problem auch am WE gehabt. War nur Luft im System. Der Hebel fühlte sich ganz merkartig an, Bremsleistung war nach wie vor top. Aber Druckpunkt war "digital" = an aus.
Neu Entlüftet und gut ist wieder![]()