Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich so bestätigen
Sattel der Mt5 und Mt7 sind baugleich. Zu den Leitungen steht im Thread, dass es besser sei die Magura Leitungen zu benuten. Ein Sett ist eh nicht (viel) teurer.Hi,
habe hier mal eine Frage. Aktuell habe ich die Shimano Saint, würde aber gerne die Saint Sättel gegen MT5 Sättel tauschen.
Kann ich meine Leitungen weiterhin verwenden? Benutze Goodridge Leitungen; an sich müsste das Goodridge Banjo doch auch an den MT5 Sattel passen oder?
Soweit ich das noch im Hinterkopf habe ist der Sattel der MT5 und MT7 baugleich oder gibt es hier noch irgendwelche wichtigen Unterschiede?![]()
Du kannst die Leitung der Saint inkl. der Schraube vom Banjo an eine Magura anbauen.Hi,
habe hier mal eine Frage. Aktuell habe ich die Shimano Saint, würde aber gerne die Saint Sättel gegen MT5 Sättel tauschen.
Kann ich meine Leitungen weiterhin verwenden? Benutze Goodridge Leitungen; an sich müsste das Goodridge Banjo doch auch an den MT5 Sattel passen oder?
Soweit ich das noch im Hinterkopf habe ist der Sattel der MT5 und MT7 baugleich oder gibt es hier noch irgendwelche wichtigen Unterschiede?![]()
Das weiß ich.Zur Info: Bei uns bekommst du alle Goodridge-Teile einzeln, nicht nur im Set. Und die Leitung als Meterware dazu. Dito auch unsere neue Kevlar-Hochdruckleitung, verschraubbar mit Goodridge-Anschlüssen.