B.Scheuert
staatl.anerkannterRaddieb
Selbstentlüftendes Öl?die kartusche mit 10er Silkolene FuchsÖl selbstentlüftend befüllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstentlüftendes Öl?die kartusche mit 10er Silkolene FuchsÖl selbstentlüftend befüllt.
CRC, Postweg dauert dann aber länger...
Hallo, kann mir jemand sagen ob sich die Marzocchi 888 CR von 2013 auf 2014 verändert hat? Wenn ja, was genau hat sich verändert? Einzigster Unterschied auf dem Datenblatt sind ca. 80g weniger Gewicht bei der 14er.
mehrgewicht gegenüber ne boxxer? wenn man das überflüssige öl weglässt wiegt sie ziemlich gleich der R2C2...
bei der CR schon, bei der Evo gehts da die standrohre innen "weiter" sind(multibutted)...
Ist in der 888 CR wirklich so viel überflüssiges Öl?? Die R2C2 wiegt ja 3000g. D.h. in der 888 CR sind so ca. 400g überflüssiges Öl?! Kann ich fast nicht glauben..
@evil_rider: Möchte dir nicht widersprechen, jedoch möchte ich mir sicher sein dass ich, falls ich die 888 CR kaufe, durch ablassen von überflüssigem Öl auf ca. 3100g komme. 3100g wären für mich akzeptabel. 3500g sind mir schon ein bisschen viel Gewicht. Und eine Titanfeder/Titanschrauben sind auch nicht gerade günstig. Stimmt das Ganze also wirklich? Danke für eure Hilfe!
Hab leider keine 1400⬠zur Verfügung ^^wenn du 1400⬠hast wart auf c2r2
Warum eine Titanfeder?wenn nich hohl dir ne gebrauchte fox 40 TI feder
im markt und montier die, eine stufe härter als du brauchst in die CR
Dann kauf dir einfach über deinen Händler eine Marzocchi Feder über Cosmic Sports für sportliche 300.Wo finde ich denn titanfedern für die T8 ? Gibt es welche von marzocchi ?
Möchte da nicht rumbasteln mit federn von anderen Herstellern für andere Federgabeln