Apeman
I'll be a monkey's uncle.
wenn wir schon beim thema rc2x sind. gibt es eine brücke für die gabel mit boxxerstandard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt dieser direct mount auf meine 888rc2x?
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...888-Direct-Mount-Vorbau-45mm-2011::25978.html
Hab den Nukeproof an einer "alten" 888 mi 35mm Standrohren. Wenn du ein kurzes Steuerrohr hast und die Gabel tief klemmst kann das evt. Probleme geben.passt dieser direct mount auf meine 888rc2x?

4,4
5,4 Serienfeder für ca.70 kg Fahrer
6,7
7,7
Stahlfeder 50.-, Ti 250.-

Drecksladen!Ich mir schonDie Auskunft die ich von Cosmic bekam war 320 für die Ti-Feder. Die soll dann 200g sparen. Spasseshalber habe ich die Stahlfeder mal gewogen. 350g hat sie auf die Waage gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ti-Feder nur 150g wiegt![]()

Dann gibts die ja vielleicht doch mal irgendwann 
Hab den Nukeproof an einer "alten" 888 mi 35mm Standrohren. Wenn du ein kurzes Steuerrohr hast und die Gabel tief klemmst kann das evt. Probleme geben.
Das Problem ist,dass die Standrohre nicht am Lenker vorbei passen,daher muss ich noch einen Spacer unter der oberen Brücke fahren.
Beim Marzocchi Vorbau passen die Standrohre scheinbar vorbei.
Wenn du noch ein paar Tage warten kannst dann kannst du evt. meinen Nukeproof direct mount kaufen,ist erst ein paar Wochen alt.![]()
4,4
5,4 Serienfeder für ca.70 kg Fahrer
6,7
7,7
Stahlfeder 50.-, Ti 250.-
benutzt du dann wieder den originalen von marzocchi?
kannst mich ja nochmal anschreiben wenn du ihn loshaben willst.
hab aber auch noch leute aus dem ibc angeschrieben wegen diesen "brücken mit boxxerstandart"