Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bremsenforum wurde mir aber noch die XTR ans Herz gelegt.
SRAM Eagle! Keine Frage!Nur welche, das hängt von deinem Budget ab...
... .. ethirteen TRS+ Kassette (11 fach 9-46)
Die Innenlager von Reset halten ewig: https://reset-racing.de/reset/innenlager/Hat jemand vieleicht einen Tipp für ein gutes Tretlager BSA 73
Hat jemand vieleicht einen Tipp für ein gutes Tretlager BSA 73
Unglaublich auf was man da alles achten muss und wieviel verschiedene Begriffe es gibt
XX1 Eagle = gxp 24mm Achsdurchmesser
Stimmt aber.
Hallo. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen erstmals ein Rad selbst aufzubauen. Nach einer erkenntnissreichen Testfahrt ist die Wahl auf ein Saturn-11 gefallen.
Mit diesem Thread erhoffe ich mir hilfreiche und wichtige Tipps von erfahrenen Bastlern. Das Projekt hat jetzt keine Eile, da der Rahmen eh erst Mitte des Jahres kommt. Bis dahin habe ich aber noch gut Zeit um Komponenten auszusuchen.
Wenn Entscheidungen getroffen wurden, werde ich diesen Beitrag entsprechend editieren.
Rahmen: Nicolai Saturn-11 Gr. L in factory raw + Anbauteile und Decals in schwarz
Sattel: SQ-Lab 611 Active
Pedale: XTR PD-M9000 XC-Race SPD
Gabel: FOX 2018 29" Float 32 P-S 120 3-Pos Grip Performance matte black | grey Logo QR15 tapered 44 mm
Dämpfer: FOX 2018 Float DPS P-S 3-Pos EVOL Performance
Vorderreifen: Schwalbe Rocket Ron Speedgrip 29x2.25
Hinterreifen: Schwalbe Racing Ralph Speedgrip 29x2,25