Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
er meint damit das es nicht für 2000€ verkauft wird und auch nicht gegen nen 3er BMW oder Schwiegermutter getauscht wird!
Höchstens gegen ne geile Blondiene, die darf die Kohle dan Anschaffen gehen!
Hoffe das ihr das versteht!

Zuletzt bearbeitet:
Bild is echt kacke und Bike ist noch nich fettisch, aber so erstmal zum zeigen...

P1050093.JPG

ohh - feine sache, kommt richtig gut mit der neuen boxxer! ...aber mach echt ma en schöneres bild!
hej, die feder sieht so kurz aus!? - hätte dir noch ne 500 oder ne 450 in der passenden länge;)
..was fehlt dir eigentlich noch?

Jo Feder ist superkurz aber lang genug ;) gewichtstuning :lol:
Mir fehlt noch die richtige Sattelstütze (Stylo) und eine Bremsleitung die lang genug ist. Hab die jetztige mit Tape am Oberrohr festgemacht, deswegen auch das kackfoto :eek:
Also die sachen sollten in dieser Woche noch kommen, dann schau ich mal, ein vernüftiges bild mach zu können.

:eek::eek::eek: hammer! glüchwunsch und kompliment...- genau so würd i...ach weißt ja bescheid;)
...bist schon gefahren? kann der kleine bruder mithalten oder ist's en himmelweiter...?
auf jeden fall viel FUN damit!!!

Keine sorge die Bremsleitungen werden noch gekürzt :) dazu kommt auch noch die MRP g2 Kefü dran.. sie war leider noch nicht lagernd … der Lenker ist ein FSA Gravity 800mm er ist echt laaaaang :)

Erster Fahrbericht: Ich muss sagen der Unterschied ist recht groß zum Izimu vorallem auf schnellen steinigen Passagen gleitet es ruhig drüber, ist sehr spursicher unterwegs.. auch in verwinkelten passagen fühlt es sich sehr agil an… es ist eine echte Kampfmaschine mit der man sehr schnell sicher fahren kann...bin sehr sehr sehr glücklich damit … weiteres folgt morgen … :) nach den nächsten runs!!! juhuuuuuu

@Boltzplatzheld

Danke man, freu mich schon auf morgen... die Pumpe geht auch gut ab ;)

elfGrad darf man erfahren was für eine Kurbel da dran ist? Kann das nicht erkennen. Zu den beiden Makulus braucht man ja nichtsmehr zu sagen einfach ein Traum :love:

Zurück