Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
@rockz: cooles izimu!
hier mal meins:
dsci1579.jpg

wiegt wie es dort steht : 16,75kg
Auch schön, vom Aufbau meinem ja sehr ähnlich.
Das Candyred ist der Knaller.

Aber wo kommen da die 700g Differenz her zu meinem? Pedale 200g, Sattel vllt und sonst? Was hast du da für Laufräder?
 
Wie schon gesagt Pedale, dann hintere Felge wohl gut 100g und evtl Gabel, wenn es eine WC ist nommal 300g...

G.:)
 
Auch schön, vom Aufbau meinem ja sehr ähnlich.
Das Candyred ist der Knaller.

Aber wo kommen da die 700g Differenz her zu meinem? Pedale 200g, Sattel vllt und sonst? Was hast du da für Laufräder?

Laufräder sind Hope Pro II auf Mavic Ex721. Pedalen sind etwas leichter als deine, die Sattelstütze+Sattel auch. Sind nur kleinigkeiten die dann leichter sind, zb. Vorbau, Kettenblatt, Bremsscheiben?..usw..
 
Scheenes Shova, bei Gelegenheit werde ich meins mal fotografieren, wenn ich nen längeren Dämpfer gefunden hab :D... wird untypisch aber geil ;)
 
kefü lag halt noch rum und funktioniert einwandfrei. und die bremsen und der sattel sind ja auch weiß. deshalb bleibt se erst mal. kettenblatt kommt, wenns runter oder kaputt is wahrscheinlich eh ein schwarzer ran. aber im moment bleibt erst mal alles wies is, schon allein weil keine kohle mehr da is... :(
 
Teileliste mit Gewichten fänd ich super :)

Fand das neue Izimu eigentlich nicht so schick, aber doch, ja, passt :daumen: :)
 
schön das es gefällt:) Titan Feder kommt vielleicht noch... hat ja nicht zufällig einer eine passende 275er oder 300er Feder übrig?


@rockz: Teileliste mit Gewicht ist mir zu aufwendig:lol: Teile die man auf dem Foto nicht identifizieren kann sind:

Lenker: Funn Fatboy
Vorbau: Sixpack Splitz
Steuersatz: Sixpack Fire
LRS: en 521 auf Hope pro 2
Kassette: Dura Ace 11-21
 
schön das es gefällt:) Titan Feder kommt vielleicht noch... hat ja nicht zufällig einer eine passende 275er oder 300er Feder übrig?


@rockz: Teileliste mit Gewicht ist mir zu aufwendig:lol: Teile die man auf dem Foto nicht identifizieren kann sind:

Lenker: Funn Fatboy
Vorbau: Sixpack Splitz
Steuersatz: Sixpack Fire
LRS: en 521 auf Hope pro 2
Kassette: Dura Ace 11-21

Die Schläuche kann ich auch net erkennen:D

G.:)
 
ca.72 kg fahrfertig laut der Tabelle von Bos passt da genau eine 275er:), habe momentan eine 250er Stahl drin, die ist mir aber ein bisschen zu weich.


@LB Jörg: wie sowas siehst du nicht?:D sind Michelin Latex
 
Zurück
Oben Unten