MTB in der Schweiz vom 12.08.-20.08.

hardy_aus_k schrieb:
Wir werden das mal Ende März/Anfang April im Siebengebirge antesten. Ich plane dort einen kleinen ersten Formtest für Riffenmatt.

Die nächsten Tage werde ich eine Fahrgemeinschaft eintragen.

Gruß
Hardy


ist der Plan noch aktuell?? ich will mit testen!!:)

Grüße Solanum
 
hardy_aus_k schrieb:
@Volker K

Wir werden das mal Ende März/Anfang April im Siebengebirge antesten. Ich plane dort einen kleinen ersten Formtest für Riffenmatt.

Die nächsten Tage werde ich eine Fahrgemeinschaft eintragen.

Gruß
Hardy

hab ichs verpasst????:confused: :heul:

Solanum
 
volker k schrieb:
Aber was sagt denn unser Opossum dazu das die Eiszeit jetzt vorbei ist???


Fragen über Fragen :D



Sorglos und Chaotisch wie Opossums sind haben sie keine Meinung die leben in den Tag hinein und überleben vielleicht....
 
Solanum schrieb:
nö, hatte ich aber nicht anders erwartet;) was kostet dein schweigen.....

nix? weil du kannst ja nicht reden...

oder doch?


Naja mir hat doch einer nen Trick verraten wie es mit dem redenklappt ;) .

Ach ich glaub wir können uns auf nen Schoko Kuchen einigen :D
 
volker k schrieb:
Naja mir hat doch einer nen Trick verraten wie es mit dem redenklappt ;) .

Ach ich glaub wir können uns auf nen Schoko Kuchen einigen :D

OK der Deal gillt! Übergabe Ort und Zeit erfahre ich noch???

jaja is klar! keine Bullen!!!
 
@Iris,

wollte Dir immer mal die Foto-CD mitbringen :rolleyes:

Kannst Dir aber mal ein paar nette Bilder vom letzten Schweiz-Urlaub in der Fotosammlung von MTB-Kao ansehen.

CD gibts dann beim nächsten Ramazotti-Abend ;)


Liebe Grüße :love:

Michael
 
Delgado schrieb:
@Iris,

wollte Dir immer mal die Foto-CD mitbringen :rolleyes:

Kannst Dir aber mal ein paar nette Bilder vom letzten Schweiz-Urlaub in der Fotosammlung von MTB-Kao ansehen.

CD gibts dann beim nächsten Ramazotti-Abend ;)


Liebe Grüße :love:

Michael


auja!! Ramazotti und Fotos:D :D :daumen:

PS: die Fotos habe ich doch schon bei Klaus gesehen, oder gibts noch mehr??
 
hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

nach 2004 und 2005 organisieren wir auch in diesem Jahr eine Fahrt in die Schweizer Berge. Von Tradition zu sprechen, ist dann wohl übertrieben, aber immerhin findet die Tour jetzt schon zum drittem Mal statt.

Die Unterkunft liegt ungefähr 30 Kilometer südlich von Bern zwischen Thun und Fribourg in der Nähe von Riffenmatt (von Köln 650 Kilometer). Das Haus liegt auf 1400 Meter Höhe und ist ab von allem. Das Ganze ist somit eher etwas für Menschen, die gerne in der Natur sind. Nähere Informationen zur Unterkunft findet Ihr unter folgendem Link: http://www.gruppenhaus.ch/objekte/d/27.html

Um einen kleinen Eindruck vom dem Gebiet zu bekommen, solltet Ihr auf die Homepage von On Any Sunday nachschauen: http://www.offroad-only.de (dort unter MTB, dann unter Schweiz). Unter folgenden Link findet Ihr weitere Informationen über die Umgebung: http://www.gurnigel.ch/

Natürlich könnt Ihr Euch auch mal den Thread zum letztjährigen Urlaub anschauen. Dort findet Ihr sicherlich auch ein paar interessante Informationen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=148964

Da wir alles selbst organisieren und die Sache eine Non-Profit-Veranstaltung ist, halten sich die Kosten im Rahmen. In 2005 haben wir pro Person für Übernachtung und Verpflegung 17 Euro ausgegeben. Das sollte auch in 2006 unsere Zielgröße sein.

Ich würde mich freuen, wenn sich der oder andere anschliessen würde. Im Team machen die Dinge einfach mehr Spaß. Die Sache ist auch für die Biker geeignet, die einfach in den Alpen erste Erfahrung sammeln möchten.

Weitere Informationen werde ich in den nächsten Wochen posten. Ansonsten stellt Ihr einfach Fragen, die ich dann beantworte. Ein Vortreffen werden wir im Juni veranstalten.

Gruß
Hardy

Hi Hardy,
lange nichts gehört von Dir,
wollte mal fragen ob schon ein Termin für`s Vortreffen ausgemacht wurde?
Grüße
Gerd
 
Hallo miteinander,

mountainbikemäßig hatte ich seit Ostern keine gute Zeit :heul:

Erst war ich zwei Wochen krank, dann konnte ich zwar zwei Wochen Gas geben, danach standen zwei Segelurlaube auf dem Programm.

Den Termin für das Vortreffen muss ich noch ausgucken. Aber ich denke, dass wir uns gut vier Wochen vorher treffen.

Gruß
Hardy
 
Hallo miteinander,

das Vortreffen findet am 14. Juli bei mir statt. Bitte reserviert Euch den Termin. Den genauen Ablauf poste ich noch. Eingeladen sind alle Interessierten und Ex-Riffenmatter.

Bei Lust und Laune könnten wir am frühen Nachmittag, ca. 17.00 Uhr, eine kleinere Runde bei mit dem Mountainbike drehen. Danach könnte man dann im nahen Badesee schwimmen. Geduscht werden kann natürlich auch bei mir.

Ab 20.00 Uhr würden wir dann mit dem offiziellen Teil beginnen: Grillen und Bier ! Dabei würden wir dann das ein oder andere organisatorische Thema besprechen.

Es wäre nett, wenn Ihr mir per Mail kurz Bescheid sagen könntet, ob Ihr kommt ([email protected])

Gruß
Hardy
 
volker k schrieb:
Um noch mal darauf zurückzukommen ( da du deine Kauleiste ja nicht aufbekommst *Lars* wenns um wirklich sachliche Dinge geht ):

Ja , der Micha und ich hatten wilden und Hemmungslosen Sex miteinander , was ja unter Eheleuten nicht unnormal ist.

Siehst du hier :

mhu73s.jpg



So bei weiteren Fragen kannst du mich oder Micha in der Schweiz gerne Ansprechen , wir stehen dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite ( rein Sexuell gesehen ).


....

......


P.S.: Hardy wie sieht das denn jetzt mit dem Ehebett in der Schweiz für Micha und meiner wenigkeit aus???


Gibt's was Neues?
 
E-Mail von Hardy:

" ... Wie Ihr am Verteiler seht, könnte es ein größeres Event werden. Um für das weibliche Wohl sorgen zu können, möchte ich Euch bitten, mir kurz Bescheid zu sagen, ob Ihr kommt oder nicht. Eingeladen sind alle Ex-Riffenmatter, zukünftigen Riffenmatter und Interessenten."

... und wer sorgt sich um mein Wohl? :lol:


Gruß
 
Zurück