Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das BMW schon verplant?![]()
Laut Pedalkraftangaben wiegt der Conti Explorer 425 und der Big Apple 380 Gramm?nach angabe ist der explorer in 16" 5g leichter, praktisch nehmen die sich nix. faltreifen in 16" scheint es leider gar nicht zu geben ...
Hallo, anbei das 20" meiner Kleinen...
Basis bildet ein Marin Hidden Canyon (vom Komplettbike blieben lediglich Rahmen und Sattel).
Besonderer Dank gilt Georg, ohne den das Projekt mangels passender Gabel so nicht gelungen wäre!
Ich hänge meine immer am Reck aus
in der Hoffnung
nun endlich alles in 26" aufbauen zu können...![]()
das bild ist entschuldbar die kettenstellung weniger;-)
Das Mini-Zassi hätt ich mir in dem Alter auch gewünscht! Allerdings mit Umwerfer, Aufkleber und richtigem "Rock Ring"![]()
Hallo allerseits,
mein Fahrradhändler hat Benes Fahrrad mit leuchtenden Augen an seine Fischwaage gehängt. Ergebnis 6,2 kg einschl. der Klingel die Mama gespendet hat. Wenn die neue Gabel von Georg dran ist, wird natürlich nochmal gewogen.
Schönen Gruss an alle verrückten Kinderradbastler
Bernd
Hallo ihrs,
erst mal ein dickes Lob an euch: ich habe selten so viele wunderschöne Kinderräder gesehen wie hier, wenn mein Kleiner mal so weit ist werd ich mir hier wohl ne Menge Ideen holen können. Danke!
Aber momentan sitzt er mal noch im Anhänger und wird ordentlich durchgeschüttelt, deshalb suche ich jetzt breite (mind. 2.0) aber dennoch leichte 20Zoll Reifen.
Kann mir da evtl. jemand von euch weiterhelfen.
Gruß Uwe
Hallo Bernd,
ich fürchte, das ist nicht UCI-konform.
...
Viele Grüße,
Georg
... aus dem kinderrad unterforum
950supermoto's alpinestars t-24 für sohnemann
Hallo,
wie hast du die Gabel umgebaut? Ich habe noch eine alte Manitou Efc rumleigen, bin aber leider kein Bastler...
@floibex
... aus dem kinderrad unterforum
950supermoto's alpinestars t-24 für sohnemann
Hallo,
wie hast du die Gabel umgebaut? Ich habe noch eine alte Manitou Efc rumleigen, bin aber leider kein Bastler...
Hallo
Ein Kumpel hat mir zwei Büchsen (Alu-Hülsen) auf der Drehbank gemacht. So konnte ich die Gabel mit einem Standard 1 1/4" Steuersatz einbauen.
Happy trails