Nässe

525Rainer

Teilzeitaccount
Registriert
12. September 2004
Reaktionspunkte
18.876
komm grad vom stadttrialen zurück. dabei galt es unter anderem eine betonbrunnenumrandung zu befahren.
der brunnen war im betrieb was irgendwie für spannung sorgte und prompt landete nach einem kleinen gaphüpfer mein vorderrad sammt lenker im wasser.
den rest der session konnte ich nur noch wheelies fahren weil meine vorderradbremse zog nicht mehr und die griffe rutschten durch.
den brunnen fahr ich nächstes mal zum schluss.
 

Anzeige

Re: Nässe
komme grad aus der dusche. dabei galt es unter anderem den wasserhahn aufzudrehen. das war so spannend, dass ich vergas das handtuch von der schulter zu nehmen und prompt war das handtuch klitschnass.
nach dem duschen konnte ich mich nicht abtrocknen und sitze nun tropfnass vor'm rechner.
das nächste mal hänge ich das handtuch vorher auf den haken.

weitere spannende geschichten aus meinem leben gibt's auf anfrage per pm....
 
hm ja wo ist das problem? warum hast du nicht einfach deine felge trocken gemacht und die griffe ebenfalls... naja aber gut zu wissen das du voll baden gegangen bist :lol:

mach ich auch immer so :p
 
-=7riAloR=- schrieb:
komme grad aus der dusche. dabei galt es unter anderem den wasserhahn aufzudrehen. das war so spannend, dass ich vergas das handtuch von der schulter zu nehmen und prompt war das handtuch klitschnass.
nach dem duschen konnte ich mich nicht abtrocknen und sitze nun tropfnass vor'm rechner.
das nächste mal hänge ich das handtuch vorher auf den haken.

weitere spannende geschichten aus meinem leben gibt's auf anfrage per pm....


mach doch bitte einen eigenen beitrag auf. ist bestimmt auch an die 7 lustige antworten wert. :daumen:
 
525Rainer schrieb:
komm grad vom stadttrialen zurück. dabei galt es unter anderem eine betonbrunnenumrandung zu befahren.
der brunnen war im betrieb was irgendwie für spannung sorgte und prompt landete nach einem kleinen gaphüpfer mein vorderrad sammt lenker im wasser.
den rest der session konnte ich nur noch wheelies fahren weil meine vorderradbremse zog nicht mehr und die griffe rutschten durch.
den brunnen fahr ich nächstes mal zum schluss.
Jo also da kann ich nur sagen: Felge anflexen !!!!!!!!!!!!!! Und Madenschrauben in die Flanken reinschrauben usw. :lol: :D
ne lol aber anflexen schon, dann geht das besser. und mit den Griffen, naja die musst halt mit m T-shirt abtrocknen oder sonst was, außer du bist komplett in den Brunnen gefallen, dann ist das T-shirt ja auch nass. :D
 
Gäbe es dieses Schild doch nur für Radfahrer, dann wär´s wohl nicht passiert.
 

Anhänge

  • auto wasser.jpg
    auto wasser.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 716
bevor ich einen neuen beitrag schreibe, schreib ichs einfach hier rein:

ich hab mich in den weiten dieses forums mal umgesehn und für mich als orientierungslosen anfänger sind die einträge bei denen sprünge und tricks erklärt werden im street und dirt forum gold wert. find ich ganz gut auch als anregung zum üben neuer tricks die man sonst gar nicht kennen würde.

könnt ihr nicht hier auch einen eintrag aufmachen wo verschiedene hindernisse mit verschiedenen techniken und fahrtechniktricks befahren werden?
vielleicht auch von leuten die noch nicht das 8 paletten level erreicht haben.
unterlegt mit kleinen videos < 5MB. das kann heute schon fast jede fotocam oder sequenzen?
ich hab immer noch nicht kapiert was tippen sein soll!
 
525Rainer schrieb:
bevor ich einen neuen beitrag schreibe, schreib ichs einfach hier rein:

ich hab mich in den weiten dieses forums mal umgesehn und für mich als orientierungslosen anfänger sind die einträge bei denen sprünge und tricks erklärt werden im street und dirt forum gold wert. find ich ganz gut auch als anregung zum üben neuer tricks die man sonst gar nicht kennen würde.

könnt ihr nicht hier auch einen eintrag aufmachen wo verschiedene hindernisse mit verschiedenen techniken und fahrtechniktricks befahren werden?
vielleicht auch von leuten die noch nicht das 8 paletten level erreicht haben.
unterlegt mit kleinen videos < 5MB. das kann heute schon fast jede fotocam oder sequenzen?
ich hab immer noch nicht kapiert was tippen sein soll!



www.vtcz.ch

dann auf online fahrschule und viel spass beim üben
 
ansonsten such doch mal nach Angelo's Beiträgen, die sind auch immer sehr gehalt voll oder nimm ein paar Stunden Trailunterricht bei ihm und Bernhard. Dann biste schnell ein fitter trialer... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
BommelMaster schrieb:
www.vtcz.ch

dann auf online fahrschule und viel spass beim üben

ah interessanter link.. danke

ich fänd eigene kleine videos von euch profis und von beginnern trotzdem cool. bei uns auf dem land gibts kein DSL.
gibts hier nur profis???

ich bin so frei und mach den anfang.
ich probier derzeit rückwärts zu rollen aber ich tu mich da echt schwer. ich kann es nur kurz in kombination mit dem im hans rey beschriebenen 180 roll out.
ich kann nicht lang rückwärts den berg hinabrollen und weiss auch nicht wie man das feeling dafür trainieren soll. kann man rückwärtsrollen irgendwann so beherschen wie einen wheelie?


ziel speichern unter (1.3MB)
 
525Rainer schrieb:
ah interessanter link.. danke

ich fänd eigene kleine videos von euch profis und von beginnern trotzdem cool. bei uns auf dem land gibts kein DSL.
gibts hier nur profis???

ich bin so frei und mach den anfang.
ich probier derzeit rückwärts zu rollen aber ich tu mich da echt schwer. ich kann es nur kurz in kombination mit dem im hans rey beschriebenen 180 roll out.
ich kann nicht lang rückwärts den berg hinabrollen und weiss auch nicht wie man das feeling dafür trainieren soll. kann man rückwärtsrollen irgendwann so beherschen wie einen wheelie?


ziel speichern unter (1.3MB)

ja, nur dass du es schneller als Wheelie lernst, möcht ich ma behaupten.
:daumen:
 
Tobe-Daddy schrieb:
ja, nur dass du es schneller als Wheelie lernst, möcht ich ma behaupten.
:daumen:

eignetlich nicht. der wheelie geht in diversen variationen. hab vorher kurz einen mitgeschnitten.
wir haben einen stapler mit hinterrad lenkung. vielleicht kann ich mit dem das rückwärtsfahren irgnedwie trainieren indem ich mich um 180grad gedreht draufsetz?


ziel speichern unter (0.6MB)
 
aua, heute hab ich mir meine schienbeine demoliert.
hat jemand einen link zu trial erpropten schienbeinschonern? ein leichtes modell aus neopren?

um für den brunnen in der city etwas sicherer zu werden hab ich heute mal gelände in etwa mit ein paar europaletten nachgestellt. so wie am ende des videos ist es mir am brunnen auch ergangen. muss man noch üben..

trial003.jpg


ziel speichern unter (5.2 MB)
 
525Rainer schrieb:
aua, heute hab ich mir meine schienbeine demoliert.
hat jemand einen link zu trial erpropten schienbeinschonern? ein leichtes modell aus neopren?

um für den brunnen in der city etwas sicherer zu werden hab ich heute mal gelände in etwa mit ein paar europaletten nachgestellt. so wie am ende des videos ist es mir am brunnen auch ergangen. muss man noch üben..

trial003.jpg


ziel speichern unter (5.2 MB)

Rießen fetten Respekt dafür, dass du überhaupt probierst, die fünf Europaletten runterzurollen. :daumen: Das fetzt.
Wenn du nicht mit dem großen Kettenblatt hängen bleiben würdest, dann würde das locker klappen.
 
525Rainer schrieb:
aua, heute hab ich mir meine schienbeine demoliert.
hat jemand einen link zu trial erpropten schienbeinschonern? ein leichtes modell aus neopren?

um für den brunnen in der city etwas sicherer zu werden hab ich heute mal gelände in etwa mit ein paar europaletten nachgestellt. so wie am ende des videos ist es mir am brunnen auch ergangen. muss man noch üben..

trial003.jpg


ziel speichern unter (5.2 MB)

lol die runterfahr-aktion is echt geil
:lol:
 
wir haben gestern auf nem verlassenen gelände ein schrottauto entdeckt das wir befahren könnten. leider ist der motor ausgebaut und damit die motorhaube um ein bis zwei europaletten höher als normal. wenn ich mal dazukomm demontier ich die reifen dann könnt es vielleicht gehn.
derweil werd ich das heck des opel kadett caravan mit paletten nachbaun müssen damit ich mich dann dass auch droppen trau.
trialparkbau mit schwerem gerät! ->
trialparkbaugerät
jetzt fahr ich aber erst mal nach berchdesgaden touren.
 
Zurück
Oben Unten