Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
525Rainer schrieb:aua, heute hab ich mir meine schienbeine demoliert.
hat jemand einen link zu trial erpropten schienbeinschonern? ein leichtes modell aus neopren?
um für den brunnen in der city etwas sicherer zu werden hab ich heute mal gelände in etwa mit ein paar europaletten nachgestellt. so wie am ende des videos ist es mir am brunnen auch ergangen. muss man noch üben..
ziel speichern unter (5.2 MB)
also dafür, dass du lustigstes Mitglied 2003 bist, fand ich deinen beitrag nicht lustigPissnelke schrieb:sehr unterhaltsamer thread![]()
werd jetzt jeden tag hier reingucken. weiter so!
vielleicht liest man hier ja nächstes jahr immer noch und sieht dann die fortschritte.![]()
nee nurn spaß 
ride schrieb:@525 Rainer: ... und 2. immer etwas kaputt geht! Also kauf dir lieber ein richtiges Trialbike!!! (und mach wenigsten das grösste Kettenblatt ab)
Und bezüglich Drops, kann ich dir nur raten, nicht grössere Drops zu machen, als du dich sicher fühlst! Und mit der Technik , mit der du da von den 5 Palletten runterspringst, würd ich wenn ich dich wäre NIEMALS von einem Autodach springen!!! Da machst du nur deine Arme und dein Bike kaputt!! Also,warte bis du ein gescheites Bike hast und dann lerne zuerst Drops vom Hinterrad!
mfG