D
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Guest
Nein, das empfinde ich als überhaupt kein Thema; ich würde sogar behaupten dass es in dem Part besser ist.
Ich bin in der "Attack"-Position eigentlich auf optimaler Höhe über dem Vorbau, Grip am Vorderrad ist bisher für mich nie ein Problem.
Das war auch mein erstes Empfinden mit dem Ratt, durch die Geo sitzt/steht man schön zentral und hängt nicht ganz so weit über der Hinter-
achse.
Es ist eher wie bei einem Sportwagen, wenn es anfängt zu rutschen dann kommt erst übersteuern, es ist mir noch nie über die Vorder-
achse weggerutscht.
Und lenken ist eine Paradedisziplin: in weiten Kurven reicht es oft selbst aufrecht zu bleiben und nur das Ratt zu legen/neigen; und um enge
funktioniert es wunderbar. Trotz 780er Lenker hat man durch das lange Oberrohr schön Platz zum dirigieren oder Kraft ausüben.
Ich würde aber schon auf ziemlich kurzen Vorbau setzen, da ich mit 50er das Einlenken schon recht behäbig fand, der 35er machte es
spürend agiler und spaßiger.
Hoffe mal das hilft Dir etwas.
Ich bin in der "Attack"-Position eigentlich auf optimaler Höhe über dem Vorbau, Grip am Vorderrad ist bisher für mich nie ein Problem.
Das war auch mein erstes Empfinden mit dem Ratt, durch die Geo sitzt/steht man schön zentral und hängt nicht ganz so weit über der Hinter-
achse.
Es ist eher wie bei einem Sportwagen, wenn es anfängt zu rutschen dann kommt erst übersteuern, es ist mir noch nie über die Vorder-
achse weggerutscht.
Und lenken ist eine Paradedisziplin: in weiten Kurven reicht es oft selbst aufrecht zu bleiben und nur das Ratt zu legen/neigen; und um enge
funktioniert es wunderbar. Trotz 780er Lenker hat man durch das lange Oberrohr schön Platz zum dirigieren oder Kraft ausüben.
Ich würde aber schon auf ziemlich kurzen Vorbau setzen, da ich mit 50er das Einlenken schon recht behäbig fand, der 35er machte es
spürend agiler und spaßiger.
Hoffe mal das hilft Dir etwas.