hi,
Ich habe die neue Serie/Casting nach meinem händler und Sport Import !!!
HAbe auch keine probleme bis auf das Vorderrad das nicht ganz mittig war obwohl es die 2te Serie ist, es waren nur 2mm die in Richtung Bremsaufnahme mehr rüber ging und schwer zu erkennen war hat mich aber trotzdem genervt.
Habe es eben Mittig zentriert nun passt es
Ist das normal obwohl ich ddas neue Casting etc. habe das es nicht genau mittig ist ?
Würde aber trotzdem gerne mein Casting vergleichen um es wirklich 100 PRo auszumschliessen ausser das ich hinten keine Kerbe für den Kabelbinder habe sehe ich aber keinen unterscheid wenn ich die Achsen vergleich entweder sind das schlechte Bilder oder ich habe nen Knick in der Optik
Was meint ihr den mit:
"die Verstärkung am Übergang zur Achsaufnahme wurde stärker ausgeführt, es gibt einen neue Steckachse mit Bund."
was den fürn Bund ?

worauf muss ich den achten ich seh das nicht
Welche Verstärkung zur Achsaufnahme kann jemand vielliecht scharfe detailierte bilder machen oder mich besser aufklären wo ich das sehe.
Und in Richtung "hard" gedrehter Druckstufe schmatz die gabel aber nur wenn ich es auf hard drehe ansonsten nicht und das geräusch fidne ich mal garnicht normal
greeets