Neues YT Jeffsy Primus: Die neue Kompaktklasse

Hannes

Administrator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
629
Standort
NRW
Dabei seit
7. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
6
nice.
ich finde, dass es für 130cm zu lang ist, sonst würde ich sofort bestellen
trotzdem coole kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. März 2019
Punkte für Reaktionen
105
Standort
nördlicher Schwarzwald
Harry ist echt der Knaller für das Alter! Das flößt schon Respekt ein, wie der das Bike fliegen lässt. Ich denke, den Namen wird man noch öfter hören. Schön, dass sich YT zu den Wurzel besinnt und eben solchen young talents das passende Gerät liefert.
 
Dabei seit
23. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
66
Das habe ich mir auch gedacht. Ich kenne viele Mädels, die 150-155cm groß sind und mit vielen aktuellen Bike-Größen überfordert sind....
jop da suchst du dir nen wolf ....
aber die koblenzer bieten da 2xs als 27.5. war das einzige was vor ca einem jahr passend auf dem markt war ... jetzt is das prime eine alternative
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte für Reaktionen
262
Oh sehr cool, YT beim Namen genommen! Schlimm genug dass der Olle in seinem Alter YT fährt :D
 
Oben