skreetzh1dda
just cruisin
Ja alles schön und gut, aber hab nur ich die Canyonwerbung da unten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was genau war jetzt Sinn und Zweck dieses Posts ?Danke für deine konstruktive Antwort.
Es gibt auch noch normale Menschen hier.
Danke dafür.
Den Betrag mußte ich ja überweißen, sonst hätten die mir die Strebe gar nicht zugesendet.
Bike wurde mittlerweile mit neuer Strebe verkauft.
Bzw. alle Canyon Bikes die ich mein Eigen nennen durfte.
Sollen die sich mit den Kackhaufen rumärgern.

Und was genau war jetzt Sinn und Zweck dieses Posts ?
Seelischer Stuhlgang
Wochenlang keinen Sex
Workbikebalance im Arsch
......
Fragen über Fragen
Auch ne Option

ZufallImmer wenn ich auf neue Beiträge gehe taucht ein "Canyon ist ?" Thred auf ?

Sozusagen „ the Godfather of Ortsschildsprint „Er muss uns noch mitteilen, dass er voll die wichtige Person vom örtlichen Radelverein ist und dass ab sofort kein einziger mehr ein Canyon fährt und nie wieder eins kaufen wird...

haste das von mir noch? ich hab das damals bestellt, und innerhalb von drei tagen war es daAlso ich hab 2 von denen und KEINE Probleme >> Montagsräder ??![]()
Lusige zitat mit Bilder![]()
Nice, auch noch meine memes rippenhaste das von mir noch? ich hab das damals bestellt, und innerhalb von drei tagen war es dahatte auch nie probleme damit...
Anhang anzeigen 1098378
war eines der besten im letzten monatNice, auch noch meine memes rippen
ich hab mich weggeschmissen.Wg. der diesbezgl. Firmenpolitik gebe ich Dir recht...... Da kann sich jetzt jeder selbst eine Meinung bilden...
. Das ist jetzt mein 5. Canyon - die wurden bisher alle pünktlich oder früher als vereinbart geliefert. Technische Probleme traten bei keinem auf.Wg. der diesbezgl. Firmenpolitik gebe ich Dir recht.
Muss trotzdem eine Lanze für Canyon brechen: habe Ende Juli ein Endurace CF Disc bestellt, das Ende August geliefert werden sollte. Anfang dieser Woche war es dann schon da. Das ist jetzt mein 5. Canyon - die wurden bisher alle pünktlich oder früher als vereinbart geliefert. Technische Probleme traten bei keinem auf.
Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis nur einen, bei dem sein Canyon eine 6-wöchige Lieferverzögerung hatte. Das gab es aber auch bei meinem Rennrad von BMC - 10-wöchige Verzögerung (ist allerdings schon einige Jahre her).
Du kannst mal ruhig davon ausgehen dass ich Texte, die ich lese, auch versteheDann hast Du das Thema nicht verstanden....
...Technische Probleme traten bei keinem auf.
Auch die paar Kleinteile, die bei mir kaputt gingen, wurden zügig ersetzt.
Mein Canyon äuft bisher auch problemlos.haste das von mir noch? ich hab das damals bestellt, und innerhalb von drei tagen war es dahatte auch nie probleme damit...
Anhang anzeigen 1098378

Verständlich, dass Du Dich über so einen Bürokratischen Scheixx aufregt, würde ich genauso machen. Aber wenn das Teil gerichtet war, hätte ich es behalten. Und, vor allem, auch die Rechnung von 4,90 Euro. Die verpflichtet Canyon nämlich, Gewährleistung auch auf das Ersatzteil zu geben.Danke für deine konstruktive Antwort.
Es gibt auch noch normale Menschen hier.
Danke dafür.
Den Betrag mußte ich ja überweißen, sonst hätten die mir die Strebe gar nicht zugesendet.
Sollen die sich mit den Kackhaufen rumärgern.