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Original geschrieben von Crusher@nicolai
also ich weis ja nicht ob ich der einzige bin der das bemängelt aber in meinen augen is das keine g-boxx bei ner g-boxx vin nicolai is die kurbel direkt an dem getriebe und nich unten drunter, hier ham se ja noch eine kette zwischen kurbel und getriebe gespannt und die dann verkleidet!! ach und das ding sieht absolut s c h e i s s e aus!!
Original geschrieben von zEpHy2k
...und ich glaub nich das man mit 20 KG hinkommt, wenn mein trailstar schon 18 wiegt
Original geschrieben von ricflo
Hi
kann mir einer von euch erklären wie bei dem Rahmen die Kraft auf die Nabe übertragen wird.Weil ich sehe da keine spezielle aufnhame für die Nabe. Und was für eine Nabe brauch man da?
Und außerdem finde ich die Idee ganz gut nur das Bike sieht einfach ******* aus.
MFG
Ricflo
Original geschrieben von alex_de_luxe
Also ich finde die Idee eigentlich noch gut. wäre interessant das mal zu testen.
ist jedenfalls mal was neues.
Never. sorry, aber dein trailstar wiegt nie 18kg. das nehm ich dir nicht ab![]()
ok ich geb mich geschlagen ich dachte es würde da noch nen unterschied zwischen g-boxx und getriebebike geben!!Original geschrieben von Picknicker[KwS]
ist ne g-boxx
hab vergessen nen link zu der evil seite zu posten, da steht noch mehr:
http://www.evilbikes.com/2013i_gboxx/2013i.htm
Original geschrieben von Crusher@nicolai
ok ich geb mich geschlagen ich dachte es würde da noch nen unterschied zwischen g-boxx und getriebebike geben!!
also wo ich natürlich einigen hier recht gebe ist dass es vollkommen übertrieben ist so ne technik wie g-boxx in ein ht zu pressen, aber man sollte bedenken dass es gegen einwirkungen von außen(dreck, staub und ähnliches) fast unempfindlich ist, was bei dirten wirlkich sehr praktisch sein kann auch wenn man durch das gewicht nicht mal vom boden abhebt!!!