• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Odenwaldradler-Revival-Thread

killuah1 schrieb:
Ok... Polen: erster Tag: Zurueck nach Hause gekommen um hab 4 und da wirds schon hell! Hier wimmelts nur von Dirtbikern/Streetbikern. Will auch :heul:

Jaja, wenn ich mal mim "Fully" anrolle, wartet nur ab!

So viel von mir, jetzt gehts in die Stadt. Cya.

PS: FuBa Sux!!!

FUBA ROCKS.
ich frag nochma. was machst du als russe in polen ? :D was heißt wenn du mim fully ankommst. also gibst du zu das das vorher alles andre war nur kein bike., OK das wollt ich hörn.

so freu mich auf morgen. da wird gerockt. bei 30 grad hehe und geil im wald. und danach lecker bier.

Polenaustausch, Russlandaustausch gibt es leider nicht!

Jaja, ich war heute am Strand chillen, im Sand mit nem suuueeessen Maedel! Will jetzt nicht behaupten das icht besser als Biken ;) . . .

Sonne, Meer, traumhaft :love:

Bin weg, City und Alk rufen =)

he kleiner vergiss die lümmeltüte ned. gelle. ned das da n kleiner lev rauskommt :D
selbst meer sonne und frauen SIND NICHT GEILER ALS BIKEN.
:lol:

wünsch dir viel spaß noch

hau rein

ciao Lucas

killuah1 schrieb:
Jaja, ich war heute am Strand chillen, im Sand mit nem suuueeessen Maedel! Will jetzt nicht behaupten das icht besser als Biken ;) . . .

He Du DRECKSACK. Und was ist mit Deiner Bürgermeistertochter????? :mad:

Sowas kann ich ja gar nicht ab. Betrügereien im Urlaub und dann auch noch stolz im Forum posten. :aufreg:

Veloziraptor schrieb:
He Du DRECKSACK. Und was ist mit Deiner Bürgermeistertochter????? :mad:

Sowas kann ich ja gar nicht ab. Betrügereien im Urlaub und dann auch noch stolz im Forum posten. :aufreg:

jap muss ich dir recht geben. aber er is ja noch jung. vondaher. wird er schon noch an die richtige kommen die ihn auch ma verarscht. die erfahrung mussten wir alle mal machen. von daher.

morgen 11.00 HBF. freu mich drauf :love: :love: :love:

du bekommst morgen nen einlauf ok ? für deinen 1000sten post. :D

Ich glaube Russen juckt das nicht :D Zudem. Was geht eigentlich ab. Vor´m Lucas hatten wir wenigstens ruhe als er im Urlaub war... :daumen:

Morgen wird lustig. Ich habe heute eine neue "alte" DH Strecke gefunden. Und zwar mal nicht am KS sondern in Dossenheim/ Schriesheim. Sie sah aber sehr verlassen aus - also lange nichts mehr gemacht. Was aber zumindest dafür spricht, daß keiner sie entdeckt und abgebaut hat!!!

Paar schöne Doubles und die obligatorischen Steilkurven! Wer näheres wissen will folge mir unauffällig!

P.S.: Lucas, bringst Du morgen Deine Digicam mit?

Ich kam, sah und dropte (Veni, vidi, droppi).

Tja Lev. Weiß gar nicht, warum es dich am Drop nach dem Kicker Trail gelegt hat. Ist doch super easy - und geile Airtime!!!

Ich fühle mich gerade richitg gut. Viel - sehr viel - Adrenalin im Blut. Diverse Kratzer, Schürfer und Wunde. Paar coole Drops gerissen und derbe Abfahrten gezaubert. Lucas hat sein Baby eingeweiht (läuft :D ) und die Downhillstrecken ein bißchen platter gebügelt! KS Sprung war natürlich Ehrensache für ihn. Und den zweiten, bösen Kicker gut gezaubert. Bei dem habe ich mir wiederrum mein Wunden zugezogen (geiler Nosewheelie).

Und jetzt gehe ich ins FREI-Schwimmbad, um den Tag perfekt zu machen! :daumen:

amen. mehr kann ich nicht sagen. außer das es affen affen geil war. super wetter. hammer trails. der stein kann abkacken gegen den stuhl. königsstuhl is einfach das el dorado.
joa oben die plattform entjungfert hihi und halt den 2ten kicker bezwungen. einfach geil.. jens dann noch nen SEHR SEHR dicken drop hingelegt. war einfach ultra geil heute.
meine wade hat mal wieder bekanntschaft mit den pins der pedale gemacht.aber alles in allem kann man nur sagen :love: :love: :love: :love:

futter jetzt meine pizza und dann gehts ab an den neckar zum fuba gucken und bierschen trinken

DAS SCHREIT FÖRMLICH NACH EINER WIEDERHOLUNG

Jo der Stein taugt nur, um mal den Wurzeltrail zu bügeln. Aber für 40 hm runter lohnt es sich kaum 400 hm hoch zu fahren. Unten wurde der Kicker wieder aufgestellt. Mal gucken, wie lange er dieses mal steht?

Tja, am Königstuhl noch 3 - 4 schöne Trailgaps (so 2 Meter Teile) und dann wäre es perfekt! Und natürlich müsste man das Fußvolk wegbekommen :D

das fußvolk hat heut mehr als genervt. wahnsinn.
:D

stuhl is einfach herrlich. donnerstag is die nächste freeride tour angesetzt. herrlich ich liebe feiertage.
diesmal kommt kicker 1 und vielleicht 3 dran.

hoff du kommst mit jens.

Sodele! Leute: ich bin im Urlaub, schreibt mit gefaelligst nix vor :mad: !

So, denkt nicht dass ich hier nicht bike ;) mein Austauschpartner faert auch und die Polen juckts net wenn da ein kleiner slebstangelegter Bikepark an der Schnellstrasse steht ;) am DO gibts Fotos!
Jaja, Jens und Lucas, wartet ab bis ich mim Ro...Kona endlich fahrbereit antreten kann. Ich bin jedenfalls alle 3 Kicker am Speyerer Hof gefahren OHNE zu fliegen. Das eine Mal war der Kicker am Arsch und das andere war etw. draufgelegen. Also...!
Weisser Stein, Bikepark, Mensch Jens, ich wurde in Gurus Welt eingeweiht :love: :love: ! Komm mir nicht mit irgendwelchen verlassenen Bikeparks!
Tailgaps in HD/KStuhl? Wo? Habt ihr angelegt?
Wie ihr merkt bin ich heute frue zuhause, und nuechtern. Das lag einerseits daran dass ich hier im Meer schwimmen war und daran dass man in Polen in Oeffentlichkeit NICHT trinken darf. So'n ****...zum Glueck war der Bulle RUSSE!!! :D

Bin pennen, morgen Party!

killuah1 schrieb:
Ich bin jedenfalls alle 3 Kicker am Speyerer Hof gefahren OHNE zu fliegen. Das eine Mal war der Kicker am Arsch und das andere war etw. draufgelegen. Also...!

GANZ groß :D :daumen:

Zu Deinem SUCHE Beitrag in Deiner Signatur. Nimm das: bei Alu hast Du immer eine latente Gefahr (selbst wenn der Rahmen von Nicolai geschweißt wurde!).

http://www.baustahl-dh-bikes.de/

lev du bist der größte. wahnsinn.
alle 3 ohne zu fliegen uhhhhhhhhhh. naja auch ein blindes huhn findet mal ein korn.
und nein das gap is nicht von uns angelegt worden. wer von uns würde denn im wald illegal was baun. war schon so als wir da angekommen sind.

jens heut mittag halb 4 gelle. welche protektoren hast du genau fürs knie ? also wir heißen die.

ciao Lucas

Haiflyer schrieb:
lev du bist der größte. wahnsinn.
alle 3 ohne zu fliegen uhhhhhhhhhh. naja auch ein blindes huhn findet mal ein korn.
und nein das gap is nicht von uns angelegt worden. wer von uns würde denn im wald illegal was baun. war schon so als wir da angekommen sind.

jens heut mittag halb 4 gelle. welche protektoren hast du genau fürs knie ? also wir heißen die.

ciao Lucas

DAINESE PC FREE STYLE (black - Modell 2006)

Zudem möchte ich noch anmerken, daß ich die Kicker mit gut 40 Sachen nehme und die nicht droppe :D Wenn ich die droppe, falle ich auch nicht ;)

Jo halb 4 beim CICLOMANIX (Rahmen bestellen).

Veloziraptor schrieb:
Es gibt eh nur zwei Marken die geiler als CANNONDALE sind: Nicolai und Rotwild

À propos Rotwild: Ich habe die Möglichkeit, ein gebrauchtes RFR 0.3 (2001) zu kaufen. Gabel Rock Shox Stylo 120mm, Dämpfer Rock Shox Deluxe 120-150mm, verstellbare Geometrie, Louise FRs, Race Face Kurbeln, etc.

Was würdet ihr dafür zahlen?

Nicht mehr viel...

Hast Du Fotos?

Wenn Du einen anständigen Freerider willst, der auch Deinem Alter gerecht wird (also kein Kona)... Bleib doch markentreu :D Die Geminis (gerade die 2002er und 2003er) werden zum Spottpreis rausgeschmissen. Darfst auch gerne mal bei mir probefahren.

Ne. Rotwild ist schon fein. Wie gesagt, schicke evtl. mal ein Foto. Aber so auf Anhieb würde ich grenzwertig 4 stellig sagen - mit Tendenz nach unten.

P.S.: Der Freerdie Virus greift um sich :daumen:

Leider habe ich keine Fotos. Natürlich sind die Geminis total geil, aber ich dachte, dass sie auch gebraucht immer noch sehr teuer sind. Eigentlich habe ich nicht vor, einen Freerider zu kaufen. Es sei denn, es bietet sich was zum absoluten Schnäppchenpreis. Zuerst muss ich mal mein Prophet ausreizen und das kann noch ziemlich lange dauern ;)

Das glaube ich auch. Dein Prophet ist ja quasi ein Light Freerider!

Aber so vom Gefühl her. Ein 2001er Rotwild mit einer Psylo usw. ist nicht mehr so der Bär (auch nicht für wenige hundert Euro). Wenn das Ding dazu noch gebraucht ist...

Veloziraptor schrieb:
Das glaube ich auch. Dein Prophet ist ja quasi ein Light Freerider!
Rischdisch!

Veloziraptor schrieb:
Aber so vom Gefühl her. Ein 2001er Rotwild mit einer Psylo usw. ist nicht mehr so der Bär (auch nicht für wenige hundert Euro). Wenn das Ding dazu noch gebraucht ist...
Vielen Dank für den Tip! Da müsste man wohl erst mal eine zeitgemäße Gabel dran bauen und dann relativiert sich der Preis wieder.

1. es heißt DAS freeride virus. hehe
2 is der rock shox dämpfer der letzte müll. finger weg.
3. ein 2001er rahmen finger weg.
4. die psylo is ned so schlecht aber würds dennoch ned nehmen

ich find die drecks legierung ned von meim rahmen. ich kotz.

@lev. das stimmt jens prügelt da gut drüber, langsam drüber droppen kann jeder.:daumen: und dann fällt man auch ned.

also donnerstag freeride tour. schöne am ks. 2mal oder so.
bis jetzt dabei

haiflyer
fire fllyer
hann!bal

jens weis es ja noch ned. was is mit lev ? is der schon wieder da ?

Zurück