guru39
Plattenflicker.
ne,ich meine Siemens BikesHaiflyer schrieb:mit "S" ich glaub ich habmich verlesen. oder meinst du symplon.![]()
Gruß Guru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne,ich meine Siemens BikesHaiflyer schrieb:mit "S" ich glaub ich habmich verlesen. oder meinst du symplon.![]()

Ne, ok! Hast's geschaft.Veloziraptor schrieb:

Veloziraptor schrieb:Naja, sagen wir mal so. Können ja: aber Dein Steuerrohr könnte davon verbiegen![]()
will auchg. muss morgen schaffen während D spielt. könnt so kotzen. mein chef das *************** *********. ma schaun ob ichs noch umbiegen kann. nervt mich schon wieder. und samstag bis um 8. scheißdreck.Naja, man kann nicht alles habenHaiflyer schrieb:du fährst nach leo. ARRRRRRRRRRRRRRRRSCHwill auchg. muss morgen schaffen während D spielt. könnt so kotzen. mein chef das *************** *********. ma schaun ob ichs noch umbiegen kann. nervt mich schon wieder. und samstag bis um 8. scheißdreck.

. steh ich um 9 auf. des wär ok.