• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Odenwaldradler-Revival-Thread

Also mit diesen "S"s und "C"s steh ich aufm Schlauch...

Kaum komm ich aus der Garage, is schon der ganze Fred vollgespammt. UNGLAUBLICH!

So, Guru, schau nicht zu tief ins Glas...! Sonst fährste wieder ggn einen Baum :lol:

Lucas, wer fährt denn bitte Specialized?! Raus hier! :D

@ Martin: Danke für den Nietstift, alles läuft prächtig...außer der Schaltung, muss noch einstellen :D

Cheers, ich geh schlafen!

@guru. achsooooooooooo siemens bikes. hehe ok :lol:

@lev. was is jetzt eigentlich mit deim bike ? schon verkauft ? oder schon ein neues ?

@jens. lambda is schon sehr geil aber glaub der guru hat recht. damit kommste nix mehr hoch. hab ma eins gesehn. n 2002er mit 2002er monster T. das war ein gerät. wahnsinn.

lambda-seite-01-sw.jpg

160-210mm FW - 2300€ ! Hau rein Jens! Das Ding hält sogar einen Baumstumpf aus :D (nichts für ungut)!

So sorry Jungs. Lev, Andy und Jojo auf der einen Seite und Alex und Lucas auf der anderen. Ich hatte heute morgen (wie sagen manche Forumsmitglieder so gerne) dicke Eier und bin um Punkt 10 draußen gewesen. Kilometer abreißen. War mal in Neckargmünd und hab auch mal die 4 Burgen Sache abgecheckt.

Alla. Das nächste Mal wieder im Verband. Musste heute aber einfach mal donnern und wollte auf keinen warten (und sei es nur, weil derjenige frühstückt - bin nämlich 5 Stunden durchgefahren ohne einmal das Bein abzusetzen).

Also, bis die Tage!

so heute das erste mal aufm trail im wald mit dem baby. wie gesagt vorbau und scheiben sind ja noch ned ganz so perfekt. das packet lässt auf sich warten.
also bei uns gemütlich hoch. man merkt den unterschied zum enduro auf jeden fall.
hat mich stark ans biggy erinnert.aber gemütlich gings schon gut hoch. oben dann pause gemacht und erstma dick pommes gefuttert hehe.
und dann schön trails runtr. war alles dabei. schön wurzelig. ausgewaschene steinpassagen. dann trail einfach nur sand. dann paar kleine kicker etc.
also das fahrwerk is klasse. das ding liegt wie ne eins. wie ein brett und das gibt unheimlich sicherheit. auch bei kleinen flugeinlagen hat man nie das gefühl die kontrolle über das bike zu verliern. mir kommts wie gesagt schwerer aber auch kleiner vor. oder is das vielleicht weil ich mehr "im" bike sitz und ned mehr so obendrauf.
naja auf jeden fall. wars kein fehlkauf.

ciao Lucas

PS: @jens. haja muss auch ma sein. auf jeden fall muss dieses jahjr noch winterberg und wildbad und offenbach drin sein. also lev hau rein und besorg dir n rad

du fährst nach leo. ARRRRRRRRRRRRRRRRSCH :mad: will auchg. muss morgen schaffen während D spielt. könnt so kotzen. mein chef das *************** *********. ma schaun ob ichs noch umbiegen kann. nervt mich schon wieder. und samstag bis um 8. scheißdreck.

Haiflyer schrieb:
du fährst nach leo. ARRRRRRRRRRRRRRRRSCH :mad: will auchg. muss morgen schaffen während D spielt. könnt so kotzen. mein chef das *************** *********. ma schaun ob ichs noch umbiegen kann. nervt mich schon wieder. und samstag bis um 8. scheißdreck.
Naja, man kann nicht alles haben:D

Fussball stinkt eh!
Will auch biken, insbesondere mit mehr Federweg hinten als an meinem HT :D
Muss aber noch 9 Tage warten. Fahre morgen um 1500 los und werde am SA/SO um 0100 zurückkommen. WENN die Parts da sind ist am SO Tour angesagt!!!

Cheers, Lev.

juhu bin schaffen und hab übelst kopfweh. fussball stinkt gar ned. du stinkst vielleicht :lol:
noch 49 min dann verdrück ich mich hier und guck. juhuuuuuuuuuu hehe.
und noch 2 stunden dann is feierabend. GOTT SEI DANK. ******* da.
und heut abend erstma lecker grillen und bier.
sonntag freeride tour denk ich. also soweit dies mit nem 2m vorbau möglich is.

ciao Lucas

PS: hehe das die kette von dir ROSTFREI is davon sollte man bei einer nagelneuen kette wohl ausgehn können oder. hehe. aber connex stinkt. rohloff rult.

FINALEEEEEEEEEEE
OHOOOOOOOOOOOOOOO

2:1

SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

jungs lasst uns mal n termin für offenbach festlegen.

ich bin für irgendwann sonntags so in 4 wochen. dann is meine runde rum. lev hat vielleicht sein bike. meine teile sollten auch da sein.

So. ich boin heil in Polen angekommen. Die Tastatur suckt gewaltig, was solls...
Gleich gehts in die Stadt, Party machen. Und naja, eine Woche Bikeentzug. Werde von hier aus meinen neuen Rahmen klar machen! Ist ein KONA Stinky geworden, Lucas! Wenn ich zurueck bin sind auhc alle Parts da, dann zsmschrauben und ab auf den Trail. Also gut. Binn dann malc wech!

Gruesse aus Polen. Lev.

ok stinky is genehmigt. wenigstens ein kona das man als okay bezeichnen kann. hehe.
jetzt wirste ned mehr gedisst. zumindest ned von mir :D
ok cool dann könne ma ja in 4 wochen nach offenbach. cool männaz.

find ich sehr geil.

@jens. was um alles in der welt lese ich im gabel lackier fred ? was hast du vor ? berichte mal.

@lev was machst du in polen ? denk du bist russe. außerdem hat polen heut 2 :0 verloren lalalalallaa

@ Lucas: Alles wieder verworfen! Ich hab jetzt eine NEUE grüne Gabel gekauft und werde mir von CICLOMANIX einen NEUEN grünen Rahmen schweißen lassen. Alles andere ist nur Mist.

In dem Sinne.

Gestern das Tor von FRINGS: GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL. Da war sogar ich platt. Aus 30 Meter einfach mal so reingelegt.

Okay, ich habe gesündigt. Aber Eröffnungsspiel mit 2000 Studenten im Marstallhof war ein Erlebnis!

SCHLAND... SCHLAND... SCHLAND... SCHLAND

die tore waren alle ziemlich geil.
hab mich nur geärgert. hab 4:1 getippt. und das 2te von costa rica war ja mehr als abseits. also hätte ich richtig gelegen. mist.

naja macht nix.

morgen biken. wer is dabei. freeride tour

also ich sag ma so. früh is ok. aber ned zu früh hehe komm heut spät heim.
also 11 uhr HBF wäre ok. von mir aus. dann fahr ich um halb 11 hier los. hoffentlich mim richtigen zug. gelle alex :lol: . steh ich um 9 auf. des wär ok.
vorallem solls ja brutal heiß werden.
wo fahre ma dann ? weis halt ned was ich dem vorbau zutraun kann. ansonsten halt plattform und kicker oder so.
aber erstma noch 5 stunden schaffen hier. WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh

Ok... Polen: erster Tag: Zurueck nach Hause gekommen um hab 4 und da wirds schon hell! Hier wimmelts nur von Dirtbikern/Streetbikern. Will auch :heul:

Jaja, wenn ich mal mim "Fully" anrolle, wartet nur ab!

So viel von mir, jetzt gehts in die Stadt. Cya.

PS: FuBa Sux!!!

Zurück