Odenwaldradler-Revival-Thread

Lucas, ich fahre keine enge hose. Und wenn, dann fahre ich wenigstens...und verbring meine Zeit net vor der Glotze!
So und Domenik fährt jetzt schön die Langstrecke!

dominik-deluxe schrieb:
jens vielleicht trainirst du ja zuviel und das schadet deinem imunsystem.
:lol:

Das Phänomen gibt´s wirklich. Gerade nach extremen Trainig ist das Immunsystem für einige Stunden auch extrem angreifbar, weil der Körper mit der Widerherstellung nach den Strapzen beschäftigt ist. Aber...

...ich und zu viel trainieren. Muhahahahhahhahha. Danke, mein Tag ist gerettet. Jetzt habe ich wieder was zum Lachen ;)

Lev, laß dich nicht zu so pauschalisierenden Aussagen hinreißen ;)

Aber, und darauf bin ich ja schon ein bißchen stolz: wenn ich mal gesund bin und ein Marathon ansteht, fahre ich trotzdem die 105 km ohne vorher trainiert zu haben und komme im Ziel an (und dann noch nicht mal als letzter) :D

Andere trainieren und trainieren und fahren dann Mittelstrecke :eek:

killuah1 schrieb:
Lucas, ich fahre keine enge hose. Und wenn, dann fahre ich wenigstens...und verbring meine Zeit net vor der Glotze!
So und Domenik fährt jetzt schön die Langstrecke!

klar fährst du mit enger hose. hab ich doch schon gesehn :D du hockst doch nur ned vor der glotze weil du keine hast. lol.
ich sags immer und immer wieder. reiß du nur die klappe auf. wenn du erstma 30km zum berg anreisen müsstest überlegst dus dir auch gut ob du dann fährst wenn du ned viel bock hast.
außerdem gibts noch n leben außerhalb des bikens.
das hast du ned kleiner schüler. :lol: :lol: :lol:

PS: wer weis vielleicht fahr ich ja und sag dir bloß nie bescheid.
PPS: kann ma jemand den ballack da oben wegmachen. mir kommt glei mein mittagessen wieder hoch.

hast dir die frage im prinzip schon selbst beantwortet.
mag ihn einfach nicht, für mich der spieler der am meisten überschätzt wird. mit podolski zusammen. alle schrein immer wie toll die doch sind.
sorry aber was der ballack abgeliefert hat is unter aller sau. macht den ganzen tag nix andres als mim ball aufs tor drauholzen und dann schießt er 5m drüber. wärs n halber oder 10cm würd keiner was sagen. aber die schüsse die der abgibt wären beim football super. aber leider nicht beim fuba.
für das gehalt was die bekommen würd ich mich auch hinstellen und den ball 10m übers tor bolzen.

Haiflyer schrieb:
für das gehalt was die bekommen würd ich mich auch hinstellen und den ball 10m übers tor bolzen.

AUTSCH! Das ist ja jetzt wirklich ein richtig fetter Stammtisch-Klassiker!

Die vermeintliche Genialität und Brillanz von Ballack blieb mir bisher auch immer verborgen. Wenigstens hat er sich bei dieser WM aber mal richtig reingehängt, was auch nicht immer selbstverständlich ist.

Bax schrieb:
AUTSCH! Das ist ja jetzt wirklich ein richtig fetter Stammtisch-Klassiker!

Stammtisch.jpg

Moment, da mache ich mit. Ich fand´s auch etwas derbe, daß Ballack immer wieder und immer wieder aus dem 20 - 30 Meter Raum auf´s Tor gehalten hat und nichts ankam. Also, es ging nichts daneben - nein: es kam einfach nichts an. Dadurch sind eine paar gute Vorlagen verloren gegangen.

Andererseits hatte ich dann doch gehofft, daß Ballack vor dem Ausscheiden noch mal ein richtiges Tor (also nicht bloß so ein verwandeltes Elfmeter) reinbekommt.

Ich glaube Kapitän der Herzen ist und bleibt eh Kahn ;) Und morgen wird er es ja auch wieder sein - zumindest kommisarisch!

Buaaahahahaha! Super Bild! Vor Allem der Typ rechts mit dem *********-Schnäuzer! Der ist auch ein Stammtisch-Klassiker! :lol:

Mit "Stammtisch" wollte ich nicht Ballack in Schutz nehmen. Das bezog sich einzig und allein auf das "für das Geld könnt ich mich ja selber hinstellen...".

Ballack beiseite (stimmt so ja auch).

Ich freue mich auf das morgige Spiel! Die WM wird mir fehlen. Die Parties im Marstall, die ganzen weiblichen Fans :heul: Ich will eine Nachspielzeit!

@ Lucas: 30km? Du hockst doch in der Sbahn! Oder kauf dir einfach ein RR!
@ andere: Fuba Sux ! Word.
@ Jens: Die Schale des Innenalgers muss NICHT auf die Antriebsseite! :P Aber bei mir fehlen die Distanzringe, also kann ich das noch nicht einbauen. Jetzt mal ne saftige Mail an bike-components.de

@ Dominik: Wie reiste an? Wenn du mittel fährst und beim Martin mitfährst, rede ich kein Wort mit dir :D

killuah1 schrieb:
@ Jens: Die Schale des Innenalgers muss NICHT auf die Antriebsseite! :P Aber bei mir fehlen die Distanzringe, also kann ich das noch nicht einbauen. Jetzt mal ne saftige Mail an bike-components.de

Das kommt davon, wenn man Ferndiagnosen haben will. Fakt ist: ich habe jedes Lager bis jetzt richtig rum eingebaut und hatte auch noch nie Probleme mit Kettenlinie und so :daumen:

Hm, naja, ich muss jetzt auf die Antwort von bike-comp. warten. Dann mach ich die Sche!sse endlich rein.

@ Martin: Schreib mir ne SMS wann du mich morgen abholst, bin heute Abend in der Stadt, da gibts kein ICQ :D

killuah1 schrieb:
@ Lucas: 30km? Du hockst doch in der Sbahn! Oder kauf dir einfach ein RR!
@ andere: Fuba Sux ! Word.

fuba suckt bei dir nur weil du die regeln ned kappierst:D

am arsch kauf ich mir n RR. niemals. klar hock ich in der sbahn. muss aber erstma zum bahnhof. auf bahn warten in bahn rein. dann hin. berg hoch runter . wiueder hbf. dann auf bahn warten .dann rein dann zurück unddann von hbf nach hause. ---> NERVIG:daumen:

Haiflyer schrieb:
jens ich versteh dich ned. du hast die wahl zwischen lev in engen hosen und 3 hübschen mädels. pf logisch das ich da lev vorziehn würd.:D lol selten so gelacht.
scheiß auf jeden marathon wenn du dafür mit netten mädels am strand liegen kannst. ach was schreib ich. scheiß auf alles für die mädels.
würds genauso machen.
jaja, nur mutersöhnchen verkriechen sich bei den frauen! hey, kennste james blond? das ist n richtiger mann! für ne neue herausforderung lässt der jede frau sitzen!:daumen: :D
ihr wisst ja, allesunter 100km ist kein richtiger marathon! das morgen wird genussradln, rad-touristik-fahrt!

wollt ihr noch mehr protz- sprüche hören?:lol: :lol:

killuah1 schrieb:
@ Martin: Schreib mir ne SMS wann du mich morgen abholst, bin heute Abend in der Stadt, da gibts kein ICQ :D

äh, 8:30 bei mir. wie kommste auf den gedanken, dass ich dich abhole? oje, ich sehe schon, da muss jemand morgen früh mit dem rad nach siedelsbrunn fahren.....:D

@ jens: also meine erfahrung zeigt mir: umso mehr sport, umso besser gehts mir. vor 10 jahren bin ich kaum geradelt und war damals viel kränklicher.

Haiflyer schrieb:
fuba suckt bei dir nur weil du die regeln ned kappierst:D

am arsch kauf ich mir n RR. niemals. klar hock ich in der sbahn. muss aber erstma zum bahnhof. auf bahn warten in bahn rein. dann hin. berg hoch runter . wiueder hbf. dann auf bahn warten .dann rein dann zurück unddann von hbf nach hause. ---> NERVIG:daumen:

Dann lasses doch wenn's dich nervt! :rolleyes:

@ Martin: Blabla! Wäre doch nur nett gewesen... naja, morgen Schlammschlacht.
@ Marco: Am SO fahr ich wieder mit 180mm hinten. Aber um 1000h morgens. Wenns dir passt... :confused:

Gud Nacht!

hädbänger schrieb:
@ jens: also meine erfahrung zeigt mir: umso mehr sport, umso besser gehts mir. vor 10 jahren bin ich kaum geradelt und war damals viel kränklicher.

Grundsätzlich stimmt das auch. Nur Du weißt, wie oft ich trainiere. Kaum.

Es gibt halt definitv wichtigere Sachen. Mal gucken: im besten Falle bin ich bis Februar komplett durch. Wenn nicht dauerts noch mal ein Jahr. Auf jeden Fall wird nach dem Examen trainiert. Und dann gucken wir mal, wie ich den WOMC mit Training fahre ;) Ach ja, und ich hoffe, daß wir uns dann am TAC sehen. Aber alles Zukunftsmusik!

Euch auf jeden Fall viel Spaß heute. Wird bestimmt witzig. Wenn es jetzt noch aufhört zu regnen sind die Trails für nachher perfekt. Leicht angenäßt und nicht zu trocken! Mein Tipp: Ramin, Martin, Dominik, Lev (in der Reihenfolge) - aber mit Tipps sollte ich mich ja lieber zurückhalten (s.o.)

Sooo früh schon ON... ich könt kotzen. Was macht man nicht alles um 75km auf Zeit zu fahren :kotz: !

Naja, hab grad das russ. Frühstück in mich reingewürgt, ejtzt gehts ab zum Martin, meinem Fahrer.

russ. frühstück is ne flasche vodka oder :D

@marco. mir gehts gut und dir ? meld dich morgen ma wegen streeten. wann du dann ca zu hause bist etc.

juings euch viel spaß und glück heut beim marathon. bin mal wieder schaffen. :kotz: und heut abend gehts nach stuttgart. :love:

Veloziraptor schrieb:
Mein Tipp: Ramin, Martin, Dominik, Lev (in der Reihenfolge)

seh ich ähnlich. wobei vielleicht der dominik 2ter werden könnt. man weis es ned so genau.

also ich sag mal

ramin,dominik,martin,....dann lange nichts....... und dann lev :lol: (ne spaß. lev hat schon ne gute kondi.)und das is jetzt nicht ironisch oder sarkastisch gemeint.

morgen soll schönes wetter werden. da gehts ab an den see. herrlich. lecker curry wurst. lecker bier, lecker sonne, lecker frauen, lecker kaltes wasser

ALLES LECKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ey Lucas, wehe ich höre Dich heute nicht über´n Bildschirm schreien. Ich erwarte Einsatz. Supporte mal schön unsere Jungs.

Ich überlege mir gerade, ob ich morgen mal schnell nach Berlin fahre. Mal gucken, wenn ich das Auto voll bekomme, mach ich es vll. echt ;)

Zurück