dominik-deluxe
bloß nicht huddeln
jens vielleicht trainirst du ja zuviel und das schadet deinem imunsystem.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominik-deluxe schrieb:jens vielleicht trainirst du ja zuviel und das schadet deinem imunsystem.
![]()
killuah1 schrieb:Lucas, ich fahre keine enge hose. Und wenn, dann fahre ich wenigstens...und verbring meine Zeit net vor der Glotze!
So und Domenik fährt jetzt schön die Langstrecke!
Haiflyer schrieb:für das gehalt was die bekommen würd ich mich auch hinstellen und den ball 10m übers tor bolzen.
Bax schrieb:AUTSCH! Das ist ja jetzt wirklich ein richtig fetter Stammtisch-Klassiker!
killuah1 schrieb:@ Jens: Die Schale des Innenalgers muss NICHT auf die Antriebsseite!Aber bei mir fehlen die Distanzringe, also kann ich das noch nicht einbauen. Jetzt mal ne saftige Mail an bike-components.de
killuah1 schrieb:@ Lucas: 30km? Du hockst doch in der Sbahn! Oder kauf dir einfach ein RR!
@ andere: Fuba Sux ! Word.
jaja, nur mutersöhnchen verkriechen sich bei den frauen! hey, kennste james blond? das ist n richtiger mann! für ne neue herausforderung lässt der jede frau sitzen!Haiflyer schrieb:jens ich versteh dich ned. du hast die wahl zwischen lev in engen hosen und 3 hübschen mädels. pf logisch das ich da lev vorziehn würd.lol selten so gelacht.
scheiß auf jeden marathon wenn du dafür mit netten mädels am strand liegen kannst. ach was schreib ich. scheiß auf alles für die mädels.
würds genauso machen.
killuah1 schrieb:@ Martin: Schreib mir ne SMS wann du mich morgen abholst, bin heute Abend in der Stadt, da gibts kein ICQ![]()
Haiflyer schrieb:fuba suckt bei dir nur weil du die regeln ned kappierst![]()
am arsch kauf ich mir n RR. niemals. klar hock ich in der sbahn. muss aber erstma zum bahnhof. auf bahn warten in bahn rein. dann hin. berg hoch runter . wiueder hbf. dann auf bahn warten .dann rein dann zurück unddann von hbf nach hause. ---> NERVIG![]()
hädbänger schrieb:@ jens: also meine erfahrung zeigt mir: umso mehr sport, umso besser gehts mir. vor 10 jahren bin ich kaum geradelt und war damals viel kränklicher.
Veloziraptor schrieb:Mein Tipp: Ramin, Martin, Dominik, Lev (in der Reihenfolge)