Odenwaldradler-Revival-Thread

Nix Itacker oder Froschis. Aber unsere Jungs werden morgen auch die Fanmeile als Dritter rocken. Deswegen. Denkst Du ich gucke mir das Finale freiwillig an ???

ich gucks mir freiwillig an aber nur um den spaghettis die daumen zu drücken.
und morgen auf der fanmile als 3ter. des glaubsch aber. dennoch sind für mich die jungs weltmeister. absolut. weil die wirklich bis aufs letzte spiel super gespielt ham.

zieleinlauf war: ramin, lev, martin. dominik ist auf mittelstrecke gefahren.

lev hat 7min durch platten gleich am anfang verloren, ramin ist 10km vor schluss der sattel ab und ich hab mind. 30min durch platten verloren....:mad: bin dann erst mal vor dem abschlussmotorrad gefahren und halt mein rennen gefahren....

ach ja, lev ist trotz des platten ne super zeit gefahren, 4h durchgepowered! und respekt an ramin, dass er die letzen km ohne sattel durchgehalten hat und nicht aufgegeben! :daumen:

@ Ramin: Dankö!!!

Also wie ich den Mara, meinen Längsten des Lebens bist jetzt, empfunden habe? Hm... GEIL! Ok, nach 50km (Mitteldistanz) hab ich gedacht: Jungs, das reicht doch. Naja, hatte ein "L"(ang) auf meiner Nummer stehen, musste noch 25km abspurten.
Nun ja, nach dem ersten "DH" hab ich n Platten gehabt, is ja nix neues. Dann zog die ganze Gruppe an mir vorbei, die Hälfte hab ich geschaft aufzuholen... 7 min verloren. Nach c.a. 15min bin ich am Martin vorbeigedüst. Hab immer den Hintergedanken gehabt: gleich kommt der, gleich kommt der, am Ende durfte ich im Ziel noch 30min warten. Meine Zeit 04:04:39 (Fahrzeit: 03:56:04) Martins weiß ich net, jedoch wenn man nur die Fahrtzeit rechnet, ohne Platten und Stürze (bei mir einer an der Zahl) war Martin um 10min schneller. Hmpf. Nächstes Mal...
Nja, dann hab ich mir noch einmal den Schalthebel ins Knie gejagt (5km Schmerzen) und Martins Autoschlüssel verloren, der ist wieder aufgetaucht...

Dann hatte der Martin auf der Hinfahrt kleine Probleme mit seinem "Bus" oder "Stahl auf Rädern". Der Stabilisator ist in einer Kurve rausgesprungen. Nach dem Rennen wurde das wieder behoben:

Und hier ein paar Impressionen: (War ne richtige Schlammschlacht, also der Reifen war richtig versunken einige Male...)

@Lucas: Enge Hose?

Teambus:

Hier habe ich denen den Namen buchstabiert! Ich hieß nämlich "Ler Yakuschcko" ... naja...so bassd' es

So, gud Nacht

Und @ Marin:
a) Ich bin so früh von der Party zurück weil nur 2 Pullen Vodka da waren
und
b) danke fürs Fahren und Ertragen meiner Kommentare :D

moin jungs.
oh lev die enge hose ware doch nur SCHBASS.
glückwunsch an alle.:daumen: stuttgart war auch ein rieeeeeeesen feschtl. soviel leude. wahnsinn. und das feuerwerk war gigantisch.
war richtig klasse.und das essen war mit das geilste. abgesehn von den 3 toren hihi.

hädbänger schrieb:
zieleinlauf war: ramin, lev, martin. dominik ist auf mittelstrecke gefahren.

lev hat 7min durch platten gleich am anfang verloren, ramin ist 10km vor schluss der sattel ab und ich hab mind. 30min durch platten verloren....:mad: bin dann erst mal vor dem abschlussmotorrad gefahren und halt mein rennen gefahren....

ach ja, lev ist trotz des platten ne super zeit gefahren, 4h durchgepowered! und respekt an ramin, dass er die letzen km ohne sattel durchgehalten hat und nicht aufgegeben! :daumen:

So viel zum Thema: Materialschlacht. Und wehe, es macht sich noch mal jemand über eine lockere Kassette bei mir lustig ;)

Was ich mir mal echt wünsche. Ein Rennen mit uns allen, bei dem jeder gesund (als speziell ich) ist, bei dem das Material und das Wetter stimmt, jeder vorher trainieren konnte und dann jeder die Langstrecke fährt. Ich glaube, wie würde allesamt relativ gleich ins Ziel kommen (außer vll. Ramin :daumen:).

Mein Tag war gestern :cool: --- mehr sag ich nicht ;)

Eben war ich mal wieder draußen. 2 Stündchen geradelt. Die Power ist noch da, aber die Konditions schwächelt halt wieder. Dafür hält der neue Dämpferbolzen (das ist doch auch schon mal was). Ich hab´s mir richitg übel gegeben und bin am Philosophenweg den Schloßblicktrail auf Anschlag hoch und hab dann noch die Abkürzung mitgenommen (einfach, um wieder einen schönen Einstieg zu finden).

In dem Sinne. Man sieht sich wieder auf den Trails (trotzdem in Zukunft vermehrt Tour und kein Freeride).

Ja, Jens, könntest ruhig sagen können dass du fährst. Andy und ich waren auch grad fahren.
Aber ich war mim RW und FF unterwegs. Beim 1. Mal königstuhl wollt ich halt springen, doch da war wieder dieser Paraglider vom letzten Mal und hat mich angemacht, naja, die Argumente von ihm hab ich schon gehört, ich hab gemeint ich komm gleich nochmal hoch, dann ist er weg.
Nochmal hochgefahren, nach der super geheimen Geheimstrecke, Kickertrail, Drop, Rutsche.(auf dem Kickertrail ist noch ein neuer, zws. dem 2. und dem 3. bzw jetzt 4.)
Oben angekommen will ich grad zum Anlauf hochfahren, seh ich da läuft ein Paraglider runter zum Start. Naja, dachte ich mir, bin ich mal ganz nett und frag:
"Tschuldigung, darf ich mal runterspringen"
Er: "Ajo, klar!"
---:spinner:--- Voll der Karnevalsverein diese Überflieger. Naja, und dann hab ich noch einen geilen Satz von einem Wanderer gehört "Das Krankenhaus ist ja nicht weit..." :D:D

Naja, goile Tour, wenigstens ein weiches Heck, nicht so wie gestern ;)

Cheers. Lev.

killuah1 schrieb:
Ja, Jens, könntest ruhig sagen können dass du fährst. Andy und ich waren auch grad fahren.

Warum ich mich nicht gemeldete habe? Darum:

killuah1 schrieb:
Aber ich war mim RW und FF unterwegs. Beim 1. Mal königstuhl wollt ich halt springen, doch da war wieder dieser Paraglider vom letzten Mal und hat mich angemacht, naja, die Argumente von ihm hab ich schon gehört, ich hab gemeint ich komm gleich nochmal hoch, dann ist er weg.
Nochmal hochgefahren, nach der super geheimen Geheimstrecke, Kickertrail, Drop, Rutsche.(auf dem Kickertrail ist noch ein neuer, zws. dem 2. und dem 3. bzw jetzt 4.)
Oben angekommen will ich grad zum Anlauf hochfahren, seh ich da läuft ein Paraglider runter zum Start. Naja, dachte ich mir, bin ich mal ganz nett und frag:
"Tschuldigung, darf ich mal runterspringen"
Er: "Ajo, klar!"
---:spinner:--- Voll der Karnevalsverein diese Überflieger. Naja, und dann hab ich noch einen geilen Satz von einem Wanderer gehört "Das Krankenhaus ist ja nicht weit..." :D:D

Naja, goile Tour, wenigstens ein weiches Heck, nicht so wie gestern ;)

Cheers. Lev.

Das klingt doch wieder arg nach: Langsam hoch, oben lange umziehen (Pause) und dann langsam wieder runter :D Ich wollte heute meine 2 Stunden durchfahren. Hab ich ja auch.

so bin auch wieder daheim. war heut auch n paar stündchen am stuhl. sehr geil der neue kicker. schön lang ohne kick.
komm ich heut morgen in die werkstatt bike platt. denk ich hä geht doch gar ned. neue schläuche drin.
tja war ein nagel drin von der rutsche. bilder folgen.
ansonsten sehr geile runde.

kicker machen spaß. wobei jens heut is mir das was die beim 2ten passiert beim ersten komischerweise passiert. kleiner nose dive. und beim lochkicker also nummer 4 jetzt bin ich tzu weit links gelandet und den abhang runter ins gebüsch hihi. aber nix passiert.
alles in allem ne sehr verschwitze anhgelegenheit. und dann halt noch aufm heimweg hamma uns noch beim burger king n dicken whopper gegönnt. für die verbrauchten kalorien verstehst sich.

und dann steh ich da nichts ahnend am gleis und wer kommt angewackelt. der lev. :D

so und jetzt wird der grill angeworfen. bier is kalt. und ab auf die terrasse fuba gucken

FORZA ITALIA

Haiflyer schrieb:
.... abgesehn von den 3 toren hihi.
du hast dich verzählt! es sind 4 tore gefallen!:D

@ler: schön, dass du wieder so tolle bilder von mir reingestellt hast! das nächste mal darfste zum mara selber hinradeln. DRECKSACK:D

während dem reparieren
ich:"lev, du kannst mir helfen"
lev:"ja, was soll ich machen?"
ich:"halt einfach dein maul!":lol: :lol:

@jens und all: wie wäre es mit vergleich beim energy- race? ist kurz genug, dass vielleicht mal keiner nen platten bekommt und dominik und ramin mitfahren und weit hin, so dass alle ihre unwichtigen termine noch verschieben können, wie z.b. examen!

ich bin heute rr gefahren. n bischen die beine lockern nach dem mara. ca. 1000hm. und 230km in 8h. ganz lockeres genussradln!:daumen: kam bis an den main!

Papperlapap Martin. Ich rede. Ich fahre. Mir kannst du nichts verbieten. Wart ab, bald hab ich noch irgendwo "Lev Superstar" stehen ;)

So, egal, Frankreich hat verloren, und trotzdem fährt "SIE" zum Weinbiet. Oh man wird das ne Qual werden - für mich nicht :D!

Gut, Energy Race! Da hab ich eh noch ne Rechnung offen...

Ja, lauf heut zum Bhf, wer steht da, der Lucas! Naja, dann gelabert und vor Mannheim steigen paar Kanacken ein. Schreien quer durch den Zug, und turnen dann im hinteren Teil herum. Solche Opfermenschen, oh man...

So, ich gehe dann mal in die Haya! Cheers und bis frühstens DO, gelle Lucas?

Achja, hab hier noch ein Bild, nach meinem Zieleinlauf hatte ich noch genug Zeit um die Cam zu holen:

@ Jens, Lucas und Marco:
Jemand von euch schon mal bei einem DH Rennen gewesen? Ich würde mal gerne reinschnuppern und eine Strecke abfahren (nicht gegen die Zeit). Bad Wildbad ist mir zu heftig (Nationale DH Strecke). Rittershausen ist zu weit wech. Noch was?

@lev. also dh strecke. gut wildbad ok. todtnau, rittershausen, guck einfach mal nach der deutschen meisterschaft im DH. und wo die strecken sind.
Leischa is glaub auch noch eine.

jo lev donnrstag geht leider ned. schreib freitag ne klausur.:heul: jens da kannst mir helfen. privatrecht. kennst du dich da aus ?

Haiflyer schrieb:
jo lev donnrstag geht leider ned. schreib freitag ne klausur.:heul: jens da kannst mir helfen. privatrecht. kennst du dich da aus ?

Jo da kenne ich mich aus! Laß mich raten?

Bißchen allgemeiner Teil (Rechtsgeschäftslehre á la Geschäftsfähigkeit und Stellvertretung, vll. bei Euch noch ein bißchen "juristische Person") und dann halt ansatzhalber Schuldverhältnisse (Kaufvertrag und dann der Klassiker Mängel)? Viel Spaß, was leichteres gibt´s kaum :D

ja geil wenn du dich da so auskennst. sag ich dir grad ort und uhrzeit. und wir treffen uns dann nach der klausur und du sagst mir wies war ok ? ich lad dich dann aufn bier ein. :daumen:

Sag bloß ihr müsst Euch nicht mit Personalausweis für die Klausur ausweisen. Bei uns gibt´s Einlaßkontrollen - was aber natürlich auch leicht zu umgehen ist.

...was nicht heißen soll, daß ich das jemals gemacht hätte. Habe mir bis jetzt alles alleine erarbeitet und erkämpft. Für´s Examen wäre so ein "deus ex machina" aber mal was feines!

perso was. ? nö nur studienausweis. mehr ned. is voll lustig. hätt in jede klausur jemand andren reinhocken können. total die verarsche. und mein nachbar hat dann mal locker das skript rausgeholt. also von wegen kontrolle und bla. NULL.,

Komisch, bei den Damen stehst Du ja gar nicht. Wie vielte bist du denn :D

Aber cool, daß ein gewisser Herr "Ole Hansen" mitgefahren ist. Vom Namen her auch ein Däne ;)

Gummis sind immer teuer :D

Aber ey, das ist wie im echten Leben. Gib lieber bißchen mehr aus. Wenn sie Dir platzen, hast du den Schlamassel.

Hihi. Jetzt muß ich gerade mal über mich selbst lachen ;)

Zurück