Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hädbänger schrieb:zieleinlauf war: ramin, lev, martin. dominik ist auf mittelstrecke gefahren.
lev hat 7min durch platten gleich am anfang verloren, ramin ist 10km vor schluss der sattel ab und ich hab mind. 30min durch platten verloren....bin dann erst mal vor dem abschlussmotorrad gefahren und halt mein rennen gefahren....
ach ja, lev ist trotz des platten ne super zeit gefahren, 4h durchgepowered! und respekt an ramin, dass er die letzen km ohne sattel durchgehalten hat und nicht aufgegeben!![]()
killuah1 schrieb:Ja, Jens, könntest ruhig sagen können dass du fährst. Andy und ich waren auch grad fahren.
killuah1 schrieb:Aber ich war mim RW und FF unterwegs. Beim 1. Mal königstuhl wollt ich halt springen, doch da war wieder dieser Paraglider vom letzten Mal und hat mich angemacht, naja, die Argumente von ihm hab ich schon gehört, ich hab gemeint ich komm gleich nochmal hoch, dann ist er weg.
Nochmal hochgefahren, nach der super geheimen Geheimstrecke, Kickertrail, Drop, Rutsche.(auf dem Kickertrail ist noch ein neuer, zws. dem 2. und dem 3. bzw jetzt 4.)
Oben angekommen will ich grad zum Anlauf hochfahren, seh ich da läuft ein Paraglider runter zum Start. Naja, dachte ich mir, bin ich mal ganz nett und frag:
"Tschuldigung, darf ich mal runterspringen"
Er: "Ajo, klar!"
------ Voll der Karnevalsverein diese Überflieger. Naja, und dann hab ich noch einen geilen Satz von einem Wanderer gehört "Das Krankenhaus ist ja nicht weit..."
Naja, goile Tour, wenigstens ein weiches Heck, nicht so wie gestern
Cheers. Lev.
du hast dich verzählt! es sind 4 tore gefallen!Haiflyer schrieb:.... abgesehn von den 3 toren hihi.
Haiflyer schrieb:jo lev donnrstag geht leider ned. schreib freitag ne klausur.jens da kannst mir helfen. privatrecht. kennst du dich da aus ?