Odenwaldradler-Revival-Thread

Micro767 schrieb:
@hädbänger: 5 Runden gesamt 50km 1000hm, könnte das nicht langweilig werden 5 Runden a 10km und 200hm ?
Ist aber bestimmt nicht so überlaufen als der Odenwald Marathon da ist doch bestimmt wieder die Hölle los !?
naja, odenwald ist halt unverschämt teuer.... ausserdem muss ich gegen drivingghost antreten:D mal wieder ne niederlage kassieren....

abwarten, ist noch n monat bis dorthin!

alex: nehme dein angebot gerne an, hoffe aber noch dass sich jemand mit nem kleinem akku findet!

hi jungs...

kann mal einer von euch zu dem typen gehen bei dem der lucas meine nabe bestellt hat?ich brauch sie nämlich sehr dringend!!!wenn er sie noch nich mit der post geschickt hat soll derjenige der dort ist sie mit nehmen un mir geben ich hol sie mir dann ab.schickt mir ne sms wenn ihr sie habt!

danke im vorraus!

mfg marco

Jo, kann ich machen. Hastes schon mit dem geklärt? Also wenn ich komme und einfach so mal ne Nabe (was kostet?) verlange, kommts n wenig komisch ;) Wenn ich die habe, kann ich dich anrufen.

killuah1 schrieb:
Jo, kann ich machen. Hastes schon mit dem geklärt? Also wenn ich komme und einfach so mal ne Nabe (was kostet?) verlange, kommts n wenig komisch ;) Wenn ich die habe, kann ich dich anrufen.

sagst ihm einfach das ich sie schnell brauch´. der lucas hat es ihm hoffentlich auch schon gesagt.die nabe hat 145eus gekost. is ne hope pro2 wenn er dich fragt.sagst ihm das ich dir über internet die erlaubns gegeben hab.wenn er es dir nich glaubt sagst ihm er soll im ibc forum nachsehen!!!

mfg marco

Bevor er ganz stirbt und aus gegebenen Anlaß:

MAN IST DER GEMINI NACHFOLGER GEIL!!!!

Judge%20FR.jpg

Ich habe das Teil schon bei meinem CD-Händler gesehen. Sensationell! Aber nachdem ich den Preis gehört hatte... :heul: :heul: :heul:

Vielen Dank noch für eure guten Wünsche wg. meiner Hand. :daumen: Ich war am Freitag beim Arzt und es scheint nur eine Verstauchung zu sein. Uff! Am Samstag war ich schon wieder mit dem RR in der Eifel unterwegs. Die Straßen sind dort viel besser als in unserer Gegend und die Hand wurde kaum belastet.
MTB traue ich mich noch nicht.

Boa, das Ding sieht echt fett aus :daumen:
...schon die neuen Rotwilds gesehen? :D
Rotwild_FR.jpg
:love:

Hajo, das mit der Hand wird schon. Mein Fuß ist jetzt auch wieder fit :daumen:
Ja Jens, wenn du erstmal deinen CCler fertig hast, kannste dir diesen DHler zulegen ;) ...aber viel Spaß, nur ein KB ;)

killuah1 schrieb:
Boa, das Ding sieht echt fett aus :daumen:
...schon die neuen Rotwilds gesehen? :D
Rotwild_FR.jpg
:love:

Hajo, das mit der Hand wird schon. Mein Fuß ist jetzt auch wieder fit :daumen:
Ja Jens, wenn du erstmal deinen CCler fertig hast, kannste dir diesen DHler zulegen ;) ...aber viel Spaß, nur ein KB ;)

Um ganz ehrlich zu sein. Das bike kenne ich irgendwoher:

2005-Specialized-Enduro-Pro.jpg

Du hast ganz vergessen dass Rotwild primitive Eingelenker sind (was die FR Abteilung betrifft) und Specialized hochentwickelte und durchdachte Viergelenker. Is doch logo!

Muss zugeben dass das neue Rotwild vom Design nicht so viel hergibt wie das Cdale Judge, aber wayne interessierts? Keiner von uns wird je eins dieser Bikes fahren (außer Probe..) :D

killuah1 schrieb:
Du hast ganz vergessen dass Rotwild primitive Eingelenker sind (was die FR Abteilung betrifft) und Specialized hochentwickelte und durchdachte Viergelenker. Is doch logo!

Muss zugeben dass das neue Rotwild vom Design nicht so viel hergibt wie das Cdale Judge, aber wayne interessierts? Keiner von uns wird je eins dieser Bikes fahren (außer Probe..) :D

Vernehme ich da einen SACKasitischen Unterton :D

>Ich: "Mountainbiken ist besser als Sex!"
Uh oh! :( Müssen wir uns jetzt ernsthaft Sorgen machen? Isses jetzt so weit?

Es müsste so heißen:

Ich: "Mountainbiken ist besser als Sex!"
Kumpel: "Ach nee!"
Ich:"Wann hattest du das letzte mal guten Sex?"
Kumpel: "Wann gehen wir mal richtig geil Mountainbiken?" ;)

Ey, über Singles macht mein keine Witze :( Nur über Singlespeeder!

Aber zum Thema SIGNATUREN. Willkommen in Deutschland. Amtssprache = Slang. Die Highlights einer verkorksten Signatur:

"putt, Bergabfarat, Nöx, Billigsten" - man merkt den Hang zum DH! :D

hi jungens...

@lev: hast du bock anstatt nach winterberg nach wildbad zu fahren?war ja gestern da un bin das ike von der marina probe gefahren,und ich fand die strecken richtig geil!!!der downhill is wirklich so extrem wie allen sagen!!!

sagst mir bescheid wenn du bock hast.

mfg marco

Hahaha Jens, GEIL! Muss schon sagen, :daumen: :D :lol:

@ Marco:
Ne du. Sry. Meine bzw unsere Pläne sind total Richtung bergauf abgedriftet, ich fahre jetzt nämlich spontan einen Alpen X.
Aber wenn ich zurück bin gerne. Die Parks haben ja bis Oktober offen, also da wäre sicher noch Zeit!

Gruß, Lev.

@lev:
wo gehts lang bei deinem Alpen X ? Wenn man fragen darf :) und wie kommt man kurz entschlossen dazu ?

Ich mach sowas ja nur mit nem Veranstalter aber selbst da brauch ich ewig zum buchen :confused:

Willste mitkommen?
Wir haben uns die bereits gefahrenen Routen hier im Forum angeschaut. Da ist alles bestens beschrieben und man kann das an den Karten super verfolgen. Außerdem haben wir noch den Kartographen Hädbänger dabei ;)

Sollte also laufen.
Mit einem Veranstalter wäre das VIEL zu teuer... :(

Cheers

Würd gerne mit kommen !

Nur ohne das nötige Kleingeld ist es halt immer etwas schwer ! :heul:
Und ob ich Urlaub bekommen kann hängt davon ab wann Ihr fahrt, mein Arbeitskollege will auch mal Urlaub haben, hat er mir gesagt :lol:

Aber Danke für das Angebot !

killuah1 schrieb:
Willste mitkommen?
Wir haben uns die bereits gefahrenen Routen hier im Forum angeschaut. Da ist alles bestens beschrieben und man kann das an den Karten super verfolgen. Außerdem haben wir noch den Kartographen Hädbänger dabei ;)

Sollte also laufen.
Mit einem Veranstalter wäre das VIEL zu teuer... :(

Cheers

*********.

Wenn Du sowas vorhast, mußt Du es dann im Forum posten :mad:

Jetzt geht´s mir echt ******* :(

WILL AUCH!

Zurück