Levty
Grobmotor'rigger'
Darum gings doch
Ich fahr doch kein "Elch RFR 0.6" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, odenwald ist halt unverschämt teuer.... ausserdem muss ich gegen drivingghost antretenMicro767 schrieb:@hädbänger: 5 Runden gesamt 50km 1000hm, könnte das nicht langweilig werden 5 Runden a 10km und 200hm ?
Ist aber bestimmt nicht so überlaufen als der Odenwald Marathon da ist doch bestimmt wieder die Hölle los !?
killuah1 schrieb:Jo, kann ich machen. Hastes schon mit dem geklärt? Also wenn ich komme und einfach so mal ne Nabe (was kostet?) verlange, kommts n wenig komischWenn ich die habe, kann ich dich anrufen.
killuah1 schrieb:Wird gemacht. Bin schon aufm Weg in die City
Das Geld hab ich nicht, hoff also dass du bezahlt hast
Ich ruf dich an. Cheers.
killuah1 schrieb:Boa, das Ding sieht echt fett aus
...schon die neuen Rotwilds gesehen?
Hajo, das mit der Hand wird schon. Mein Fuß ist jetzt auch wieder fit![]()
Ja Jens, wenn du erstmal deinen CCler fertig hast, kannste dir diesen DHler zulegen...aber viel Spaß, nur ein KB
![]()
killuah1 schrieb:Du hast ganz vergessen dass Rotwild primitive Eingelenker sind (was die FR Abteilung betrifft) und Specialized hochentwickelte und durchdachte Viergelenker. Is doch logo!
Muss zugeben dass das neue Rotwild vom Design nicht so viel hergibt wie das Cdale Judge, aber wayne interessierts? Keiner von uns wird je eins dieser Bikes fahren (außer Probe..)![]()
so? wo kann ich das bestellen?killuah1 schrieb:Muss zugeben dass das neue Rotwild vom Design nicht so viel hergibt wie das Cdale Judge, aber wayne interessierts? Keiner von uns wird je eins dieser Bikes fahren (außer Probe..)![]()
killuah1 schrieb:Willste mitkommen?
Wir haben uns die bereits gefahrenen Routen hier im Forum angeschaut. Da ist alles bestens beschrieben und man kann das an den Karten super verfolgen. Außerdem haben wir noch den Kartographen Hädbänger dabei
Sollte also laufen.
Mit einem Veranstalter wäre das VIEL zu teuer...
Cheers