Odenwaldradler-Revival-Thread

so ich bin wieder im land. leider. hieris scheiß wetter. und phuck kalt. da steigt man bei 32 grad ins auto und bei 17 wieder aus. SCHOCK.!!!

will zurück nach italien.:heul: :heul: jungs jungs ihr macht ja sachen.

bax dir wünsch ich alles gute und gute besserung. man das is ja krass.

hab momentan ein großes motivationsproblem. hab momentan null bock auf biken. hoff das kommt wieder.
naja jetzt bis 4 schaffen. dann pennen gehn und heut abend auf die piste.
ab montag dann praktikum beim maschinenbauer, bin schon brutal gespannt. :love:

ciao Lucas

sieh an, sieh an der "hai" is wieder da.ich würd sagen der hat ganz schön eien weg bekommen:spinner: in italien was das biken angeht!!!mich würd´s ankotzen:kotz:

dann mal gute besserung!!!

mfg marco

jo des gibt sich wieder. hab ich immer nach urlaub. kein bock auf gar nix. bin viel zu unmotiviert mich auf die karre zu hocken. die letzten 3 wochen waren sau anstrengend und sehr kostspielig hehe. scheiß party. jetzt wird erstma wieder gespart.
und dann kommt auch das fahren wieder. spätestens wenn schnee liegt.
:D aber da fällt mir dann auch was ein.:lol:

haste gscheid gerockt marco ?

ja war nich schlecht.anfang vom urlaub in wildbad war und dann wurds etwas langweiliger in der heimat.letz kommt das große"aber" ich hab mein urlaub bis jetz ohne sturz hinter mich gabracht.:D wir müssen wildbad um ne woche verschieben.

ach ja:@all: wer noch mit will sagt´s einfach.wir fahren mit der DB.

mfg marco

muss mich verbessern.....leider.......hab mich heut auf´m arsch gesetz nach nem 1.50m drop.gibt nen schönes großes blaues fleck.

mfg marco

Aufgewacht!!!
...hier kommt Lauterbach. :D

Der Odenwalder Thread scheint tot zu sein.
Lucas fährt nicht mehr - was geht? Komm mal wieder rüber, es gibt neue Sachen :daumen:
Marco - Du fährst mit einer verbogenen Schwinge, die noch dazu angerissen ist. Ohje :D. Ach, und damit willste dann anch Wildbad? Oder nimmste dann das Biggi?
Jens - Ich glaube ich fahr beim Katzenbuckel mit, nur damit ich dich die ersten 10km ziehen kann. Dann darfste sausen!
Und an den Rest: Im HDer Forum ist ein Thread zu einer Trailtour am SO. Einfach mal melden :).

Cheers.

nö du ich fahr am samstag nur zum rahmen holen und werd dann in zwei wochen wieder nach wildbad zum rocken.ich bin doch gestern den ganzen tag aufm kstuhl gefahren un das ding hat gehalten.also wird es den kächer-freeride auch aushalten.

mfg marco

sagt mal was sind das denn hier in letzter zeit für schwule nickname- änderungen? euch ist wohl langweilig????

ach ja, lefty wird mit f geschrieben, nich v! hast voll daneben gelangt und jetzt musste 1 mon at warten, bis du wieder deinen nick ändern kannst!
:lol: :lol: :lol:

und was soll ich sagen: heute die erste fahrt mit dem canyon! fahrbericht: die federung ist echt unglaublich, satt bergab, die mittleren steine spürt man nicht mal aber bergauf muss man schon in wiegetritt gehen, damit sich die federung bewegt:daumen:
ansonsten muss ich mich erst noch an das fahrgefühl gewöhnen... aber ich denke, anschlusstouren werden folgen!:D
lev, ich hab ne heftige passage entdeckt, zuerst dachte ich s5, aber dann ne linie gesehen, immer noch s4. wenn du es schaffst ohne bäume zu fällen biste echt gut!
(lev jetzt gleich: WO?WO?WO?WO?:D )

so meld mich auch ma wieder. bin wieder aufgewacht

bike verrotet langsam im keller. kein bock mehr. null motivation im moment aber auch keine zeit. uni praktikum arbeiten. party. bissel zuviel.

außerdem werden die pläne von ner eigenen wohnung immer konkreter. sprich wenns dumm läuft bin ich bald radlos.

aber da ich eh keine zeit mehr hab wenn ich erstma in lautern bin dürft das nicht so das problem sein.

so ich schaff jetzt noch bis 6. dann heim umziehn duschen essen und wieder fort. oh man streß
euch noch nen schönen samstag und n schönes wochenende

Levty schrieb:
Was macht dein KONA? Wieder ganz?

Wann nach Bad Wildbad? Am SA hab ichn Rennen...

kona is noch nich auf´m besten gesundheitszustand aber ich kann noch gut gehend mit fahren.

ich kann am freitag ab um 1300 in den zug steigen.wenn du samstag nich kannst fahr ich alleine.ansonsten können wir am sonntag morgen so um 0840 los un sin um 1120 oder so dort.

mfg marco

Zurück