Odenwaldradler-Revival-Thread

Veloziraptor schrieb:
Ja: € 1010,- für die rote Schlampe. Naja, wird mein erster Versand nach Spanien. Bin mal gespannt!!!

Und wie fühlt man sich jetzt als Ex-Freerider?

Ich habe mich heute wohl endgültig dazu entschlossen, mein Prophet SL nicht gegen ein RR zu tauschen. Meinen ersten FR-Versuchen werde ich aber keine weiteren mehr folgen lassen. Das Prophet SL ist auf jeden Fall ein super Touren-Bike. ;)

Morgen mache ich meine ersten Versuche auf der Rolle. An richtiges Biken ist noch nicht zu denken, da ich Ringfinger und kleinen Finger nur etwas bis zur Hälfte beugen kann. Außerdem ist die Hand noch ziemlich angeschwollen und das Handgelenk ist noch steif. Da stecken noch größerere Blutergüsse in Unteram und Hand. Naja, wenigstens bin ich jetzt mal die Schiene los.

Das freut mich Frank. Ich habe mich mental jetzt auch vollkommen auf Touren und Race umgestellt. Ich bin sogar letztens langsamer berg runter als berg rauf. Als kleine moralische Stütze habe ich meine Sattelstütze auf eine Länge festgesetzt, sodaß ich sie weder rausziehen noch reinmachen kann. Ich muß also immer gestreckt fahren, was beim Downhill hinderlich ist.

Also, bis demnächst!

@bax gute besserung.

@jens. hehe jap die elite meldet sich zurück. das einzige was ich im moment fahr mit 2 rädern is meine stadtschlampe um zum bahnhof zu kommen. mehr aber auch ned und mehr wirds wahrscheins in nächster zeit ( denk ma für lange zeit) nicht werden

Nix da Marco!
Mein Bike läuft kommende Woche wieder wenn nichts falsch läuft bin ich am SO dabei.
SA Katzenbuckelrennen und SO Wildbad. Wobei das mir wieder zu DHlig ist. Ich will Airtime und flowige Landungen ;)

Cheers, Lev.

Levty schrieb:
Nix da Marco!
Mein Bike läuft kommende Woche wieder wenn nichts falsch läuft bin ich am SO dabei.
SA Katzenbuckelrennen und SO Wildbad. Wobei das mir wieder zu DHlig ist. Ich will Airtime und flowige Landungen ;)

Cheers, Lev.

Na einer muß das Sprachniveau ja aufrecht erhalten. :cool:

Zudem: Sonntag Wildbad? Montag Werkstatt!

Nichts für ungut. Jungs haut rein. Ich will Euer Video endlich mal sehen!

Wir schneiden eine "Remembersequenz" rein, Jens.
Werkstatt? Marco hat sein Kona schon zerdonnert :-P
Außerdem werde ich 2 Achsen haben. 2 hintere Achsen ;)

Hoffe das klappt. Ich wollte noch in diesen Ferien einen Bikepark besuchen. Dann wäre es perfekt!

Grüße, Lev.

hi leute, und hier wieder herzlich willkommen im race- enge hosen- rasierte beine- gib alles- fred!

am samstag steigt das rennen am katzenbuckel! mit dabei: einige unglaublich starken racer aus unserem bekanntenkreis- ich leider nich....:mad:
also wenn nich n genesungswunder eintritt, werde ich nicht starten , würde aber trotzdem hinfahren, falls bedarf besteht . also, mitfahrer: anmelden!

@ velo: wie läufts bei den prüfungen?
@lev: bitte! unglaublich, mit was für kleinigkeiten man dich glücklich machen kann....:D

Und gerade wollte ich fragen, welche Nase ich am Samstag sehe.

Also Martin scheidet schon mal aus. Was los? Verletzung? Freerider? Kenne da einen guten interaktiven Marktplatz, wo man so Kaufsünden los wird :daumen:

Die Prüfung läuft super. Ich habe es mir schwieriger vorgestellt. Nebenerscheinung des Prüfungsstresses: die ganzen aufgestauten Aggressionen werden in Form von "Kraft in den Beinen" freigesetzt. Ich bin heute meine Übungsrunde (Königstuhl hoch - bis Neckargmünd runter - Ziegelhausen hoch bis Weißer Stein - Philosophenweg runter) in 1:40 h geheizt. Und das ungedopet (ohne Glycosenachschub). Ein super 20er Schnitt. Das ist echt schnell für meine Verhältnisse.

Freu mich auf Samstag! :daumen:

Edit: Braucht jemand Schützer für Ellbogen und Knie? Guckst Du Bikemarkt!

Hey Jens. Ich bin am Katzenbuckel dabei, aber ich glaube du wirst mich nass machen.
Mein Freerider geht wieder und wie es aussieht ist das Katzenbuckelrace das letzte richtige Rennen in dieser Saison. (Weißwurst, jaja...)

Deine Schoner...habs mir überlegt, aber ne...am Wallride fall ich ja nicht hin :P
(Wer hat lust am SO in die Pfalz auf ne FR Tour zu fahren? ;))

Nanana. Mach mal langsam. Noch hast Du mehr Höhenmeter in den Beinen als ich. Aber ich habe nicht vor letzter zu werden ;)

Zudem:

- Energy Race
- Weißwurstrennen

Wen sehe ich Sonntag beim Odenwald Marathon.

status: gesund genug zum arbeiten und spammen, aber zu krank zum biken.... ggggrrrr!
vielleicht gut, wenn ich einem übermotiviertem und dampf ablassendem jens am samstag auf der strecke nicht im weg stehe.... :lol:

obm fahre ich auf keinen fall mit, jetzt noch 45 euro löhnen.... ne, danke! komme aber vielleicht zum zuschauen.... wenn ich ausgeschlafen hab!:D

@velo: dein bike ist sooo..... grün!:D

Veloziraptor schrieb:
Braucht jemand Schützer für Ellbogen und Knie? Guckst Du BAUmarkt!

Estrich%20abziehen%20frontal.gif

Wenn ich schon bei diesem göttlichen Wetter nicht biken kann, darf ich doch wenigstens ein bisschen spammen. :D

@jens: Freut mich, dass es mit deinen Prüfungen so gut klappt! Kannst ja mal auf einen Kaffee vorbei kommen, wenn du wieder bei N'gemünd bist.

Levty schrieb:
Nix da Marco!

Cheers, Lev.

jo du das wird nix werden außer meine neuen kurbeln kommen spätestens morgen bei mir an.bau doch grad um.

mfg marco

@ lev: mit an fahrt kostet das ganze mit dem würtenberg ticket 23latten plus die park gebühr, 10 latten glaube.wenn nich dann fahr ich so mit hin und du kannst deine runden drehen.ansonsten klappts bei mir erst wieder in 2wochen weil ich nächste woche geburtstag feiern muss.meldest dich per pm bei mir.guck hier in letzter zeit nich mehr so viel rein.sorry.

mfg marco

freeriderth schrieb:
@ lev: mit an fahrt kostet das ganze mit dem würtenberg ticket 23latten plus die park gebühr, 10 latten glaube. [...]

Es ist immer wieder überraschend, mit was man alles in Deutschland zahlen kann. Jetzt muß ich mir neben meinem Kohlekeller, der Kießgrube und dem Mäusekäfig auch noch einen Lattenzaun zulegen :P

@Frank: Ach Du wohnst in Neckargmünd. Ich dachte Du wohnst richtig in der Wallachei - Bammental oder so ;)

Veloziraptor schrieb:
@Frank: Ach Du wohnst in Neckargmünd. Ich dachte Du wohnst richtig in der Wallachei - Bammental oder so ;)

Neeee, noch weiter draußen! In Wiesenbach. Da kann man von Ngmd aus schön über den Hollmuth oder über den oberen Stadtwald (hinter Reha hoch) hin fahren. Oder KS über Kohlhof und dann über einen schönen Trail nach Bammental (Lev findet diesen Trail allerdings überaus langweilig :lol: ).

Zurück