freeriderth
"Mit Glied!"
ohhman wird das hier dann verdammt langweilig für die freerider unter uns
mfg marco
mfg marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veloziraptor schrieb:Ja: 1010,- für die rote Schlampe. Naja, wird mein erster Versand nach Spanien. Bin mal gespannt!!!
Levty schrieb:Nix da Marco!
Mein Bike läuft kommende Woche wieder wenn nichts falsch läuft bin ich am SO dabei.
SA Katzenbuckelrennen und SO Wildbad. Wobei das mir wieder zu DHlig ist. Ich will Airtime und flowige Landungen
Cheers, Lev.
Veloziraptor schrieb:Braucht jemand Schützer für Ellbogen und Knie? Guckst Du BAUmarkt!
Levty schrieb:Nix da Marco!
Mein Bike läuft kommende Woche wieder wenn nichts falsch läuft bin ich am SO dabei.
SA Katzenbuckelrennen und SO Wildbad. Wobei das mir wieder zu DHlig ist. Ich will Airtime und flowige Landungen
Cheers, Lev.
freeriderth schrieb:@ lev: mit an fahrt kostet das ganze mit dem würtenberg ticket 23latten plus die park gebühr, 10 latten glaube. [...]
Veloziraptor schrieb:@Frank: Ach Du wohnst in Neckargmünd. Ich dachte Du wohnst richtig in der Wallachei - Bammental oder so![]()