Odenwaldradler-Revival-Thread

killuah1 schrieb:
Der eine ist, du kannst meine Stürze sehen, aber die anderen Gründe wollen mir nicht einleuchten...

Ah, endlich eine Gelegenheit das Niveau wieder zu senken :D

Also Lev, mein Freund. Bevor Du mir das nicht bieten kannst, darfst Du nicht mehr vor mir fahren! Das sollten gut 40 - 50 gute Gründe sein :daumen:

10-FatBottomedBicycleGirls.JPG

P.S.: Neben dem "Jimi Hendrix - Electric Ladyland" zudem eines der besten Plattencover der Welt.

Veloziraptor schrieb:
Neben dem "Jimi Hendrix - Electric Ladyland" zudem eines der besten Plattencover der Welt.

Hey, war das nicht das Cover von "Bicycle Race" von Queen (nur von der Single, der Song war glaube ich auf der LP "Jazz")?

Back to topic: Steht die Strecke für den 30. jetzt schon fest? :confused:
Ich hoffe, dass die Strecke nicht so ist, dass ich so ein Gesicht wie dieses machen muss:

nav_kc_off.png

Das ist eins meiner Lieblingscover. Irgendeiner aus dem Forum benutzt das sogar als Avatar.

Jaja, die Musiker unter sich :D Stimmt. Es war als Poster in der Jazz LP drinne (doppeltgefaltet - zwei LP Größen also). Ich hänge es mir trotzdem nicht auf, weil ich die LP nicht zerstören will (die gibt´s so nur noch selten). Hab zudem auch lange gebraucht, bis ich die alte "Electric Ladyland" erstanden habe (Meister Hendrix fand das Cover ja nicht so prickelnd und deswegen wurde es schnell wieder abgeschafft).

Dein PLattencover kenne ich gar nicht. Von der Art hätte ich jetzt Pink Floyd getippt - aber dann würde ich es kennen. Klärst Du mich auf?

Die Strecke steht nicht fest. Aber wenn es gemütlich sein soll, fahre ich am liebsten hinten in Handschuhsheim zum Weißen Stein hoch, am X runter (den Trail kann man auch langsam fahren!!!) und dann ganz gemütlich wieder an der Strahlenburg Forstweg hoch (kaum Steigung) und dann evtl. noch mal die 10 runter. Insgesamt vll. 30 km. Aber ist eine super leichte Strecke - jedenfalls konditionsmäßig. Bei den Abfahrten macht man einfach langsam, dann paßt´s schon!

P.S.: Gerade eben fällt mir auch ein wie ich auf Pink Floyd komme. The Wall (Screaming Head). Aber das ist es nicht. Das dizzt mich jetzt. Ich erkenne ein Plattencover nicht. Krass. Von Edvard Munk wird das Cover wohl auch nicht sein, oder :D

Bei den Abfahrten macht man einfach langsam, dann paßt´s schon!

DAS GEHT GAR NICHT!!!!! die abfahrten verleiten einfach zum prügeln.
klar kann man langsam machen aber dann mussman sich echt zwingen. die abfahrten sind ned schwer. um gottes willen. einfach laufen lassen. dann passt das schon. in diesem sinne.

ciaoi Lucas

He der Bax fährt ne Lefty :D Aber ich habe gestern auf einen Deiner Bike Videos einen Downhiller mit Lefty gesehen. Zu krass. Aber hier wird keiner gezwungen zu donnern. Klar ist die Versuchung groß. Ich kann mich aber noch an meine ersten Gehversuche mit HT erinnern. 5 - 6 km/h. Jetzt kannst Du locker ne 0 hinten dran hängen :daumen:

Ok. Ich wäre gerne dabei. Evtl mim HT; wenn das Kona keine neuen Bremsbeläge bekommt.

Am Sonntag bin ich beim HDer Halbmarathon dabei, könnte mich also gegen 1330 / 1400 einklinken. Oder startet ihr nachmittags?! Wäre am besten, denn ihr wollt ja auch nur 30km fahren.

Cheers, Lev.

Ich mal wieder. Ich finde das Cover einfach nicht. Bax, bitte kläre mich auf :(

Was mir mal wieder in die Hände gefallen ist:

041024_170336-208_pink%20floyd%20album.jpg

Ist beinahe alles Schöne der Welt vereint. Schöne Frauen und Musik. Fehlt nur noch das Bike im Hintergrund!

Ok ok ok Jens! Weil du dieses überaus geile Bild reingestellt hast, sollst du aufgeklärt werden. Es ist keine Schande, dass du es nicht erkannt hast. Die Platte ist von 1969!

Guckst du hier:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00065MDRW/qid=1145969855/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-9735106-3066917

Besser ist aber noch diese:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00065MDSQ/qid=1145969951/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/028-9735106-3066917

Vor allem der Song "Starless". Ist auch die optimale Besetzung: Gitarre, Bass, Schlagzeug (was braucht man mehr?)

@ Bax: Also mit Jahreszahlen vor 1960 kannst Du mich normalerweise nicht schocken. King Crimson sagt mir ganz entfernt was, aber bis jetzt ist es an mir vorbeigegangen (bis jetzt :D). Weil wie man in der Kundenrezension bei amazon.de liest (und jetzt bin ich ein bißchen stolz auf mein Gespür):

"Als Freund neueren ProgRocks wagt man sich natürlich irgendwann auch einmal an die Klassiker, wie zB die frühen Pink Floyd. Warum nicht also auch mal bei King Crimson vorbeihören?"

Naja, das Näschen läßt mich selten in Stich :D

P.S.: Oben gesehenes Bild gibts als Kunstdruck im Posterladen in der Plöck höhe Post!

ARGGGHHHHHHH. Lucas und Lev, hört sofort auf mich zu dizzen. Ich kann mir kein Freerider leisten (noch nicht). Jetzt schalte ich extra ICQ aus und dann bekomme ich PMs mit Freerider Angeboten :mad:

Ich will nicht mehr :(

GENAU DAS BEFÜRCHTE ICH.​

Bin mal gespannt, wann der erst Flyer bei mir im Briefkasten landet, oder wann mein Auto mit FOX und NICOLAI Aufklebern geflastert wird.

Manchmal sollte ich einfach mein Maul halten!

hallo leute,

ich heisse martin, wohne in heidelberg und bin jung + hübsch und suche neue kumpels zum richtig mountainbiken! richtig old school mit bergauf und runter! da alle meine alten kumpels nur noch möglichst spektakulär bergab rasen und sich dabei das genick brechen wollen!
und sie geben nur noch so unverständliche, zusammenhangslose sachen von sich wie:"downhill!!" "spring!!!" "freerider!!!!" "kicker!!!!"

ok, freue mich auf nachricht!

:lol: :lol: :lol:

jungz jungz jungz.

also jens es gibt kein entkommen wie lev schon richtig erkannt hat. wir geben erst ruhe wenn n gscheides bike vor deiner tür steht und kein VODRECK.

@martin. es gab auch schon oldschool genug leude die den berg schnell runterkommen wollten. schau dir ma kranked 1 und 2 an oder die anfänge von nwd. :daumen:
such am besten ma im CC forum. :D weil wir hier nennen uns ja jetzt spring downhill und freeride fraktion heidelberg. :lol: alles englische namen hehe.

und zu euren schwuchteleien. nehmt euch ein zimmer. is ja widerlich.

Zurück