Levty
Grobmotor'rigger'
Veloziraptor schrieb:Und ich habe gute Gründe nicht mehr hinter Dir zu fahren...
Der eine ist, du kannst meine Stürze sehen, aber die anderen Gründe wollen mir nicht einleuchten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veloziraptor schrieb:Und ich habe gute Gründe nicht mehr hinter Dir zu fahren...
killuah1 schrieb:Der eine ist, du kannst meine Stürze sehen, aber die anderen Gründe wollen mir nicht einleuchten...

Der eine ist, du kannst meine Stürze sehen, aber die anderen Gründe wollen mir nicht einleuchten..
wenn er deine stütze sehn kann is eindeutig dein sattel zu weit oben. der muss weiter runter
Andy B. (20:19) :
jo und jetzt bin ich sogar wieder fit und ich spür meine beine endlich wieder und weiß dass sie nicht nur zum laufen da sind......
Veloziraptor schrieb:Neben dem "Jimi Hendrix - Electric Ladyland" zudem eines der besten Plattencover der Welt.

Stimmt. Es war als Poster in der Jazz LP drinne (doppeltgefaltet - zwei LP Größen also). Ich hänge es mir trotzdem nicht auf, weil ich die LP nicht zerstören will (die gibt´s so nur noch selten). Hab zudem auch lange gebraucht, bis ich die alte "Electric Ladyland" erstanden habe (Meister Hendrix fand das Cover ja nicht so prickelnd und deswegen wurde es schnell wieder abgeschafft).
Bei den Abfahrten macht man einfach langsam, dann paßt´s schon!
Aber ich habe gestern auf einen Deiner Bike Videos einen Downhiller mit Lefty gesehen. Zu krass. Aber hier wird keiner gezwungen zu donnern. Klar ist die Versuchung groß. Ich kann mich aber noch an meine ersten Gehversuche mit HT erinnern. 5 - 6 km/h. Jetzt kannst Du locker ne 0 hinten dran hängen
). Weil wie man in der Kundenrezension bei amazon.de liest (und jetzt bin ich ein bißchen stolz auf mein Gespür):

Veloziraptor schrieb:GENAU DAS BEFÜRCHTE ICH.
Bin mal gespannt, wann der erst HaiFlyer bei mir im Briefkasten landet, oder wann mein Auto mit FOX und NICOLAI Aufklebern geflastert wird.
Manchmal sollte ich einfach mein Maul halten!

ach so, ich hab vergessen: ich bin auch intelligent, humorvoll und sexy!!!!!Veloziraptor schrieb:

hädbänger schrieb:ach so, ich hab vergessen: ich bin auch intelligent, humorvoll und sexy!!!!!
jetzt zufrieden?![]()
Wie wär´s 
weil wir hier nennen uns ja jetzt spring downhill und freeride fraktion heidelberg.
alles englische namen hehe.