Odenwaldradler-Revival-Thread

Bei der Tour am SO:
Könntet ihr bitte so einplanen dass ihr die "10" als zweite Abfahrt nehmt!? Weil da stoß ich ja zu euch, und will die unbedingt mitfahren.

Grüße, Lev.

Mhhh. Ich dachte, ich wäre heute mit einer Stunde hoch langsam gewesen. Nagut runter: 2 Minuten, hoch: 58 Minuten :cool: . Ach weißt Du was Lev. Warte einfach!

Ey, ich muss unter 3 Stunden kommen - 2Punkte fürs ABI :D

Treppchen?! Was will ich damit, ich will an die Spitze - Weißer Stein!

Naja, ihr schafft es sicher nicht in einer Stunde den Stein runter zu fahren und dann wieder hoch. 14:30 dürfte ich evtl zum Stein schaffen.

Der Run hat 400hm auf 21km. Nur mal so am Rande. Ihr könnt mich ja anfeuern, wir werden ganz geposed am Phädofielenweg laufen, da wo Martin sich zuhause fühlt (oder füLlt?). So gegen 1000, schaut anch der nummer 3221!

Ok, ich muss noch etwas zugeben, ich fahre auch Rennrad, aber nur bei NAcht, und da hat mich irgend so ein Paparazzo erwischt:
brilliantovui_doc-1144417779_i_4237_full.jpg

killuah1 schrieb:
Der Run hat 400hm auf 21km. Nur mal so am Rande. Ihr könnt mich ja anfeuern, wir werden ganz geposed am Phädofielenweg laufen, da wo Martin sich zuhause fühlt (oder füLlt?). So gegen 1000, schaut anch der nummer 3221!

Also meine Hausrunde sind 10 km auf 350 hm in 1:05. Das schaffst Du Lev!

Veloziraptor schrieb:
Liest sich verdammt gut. Kann man sich da auch nachmelden?
ich denke schon, wenn das teilnehmer/teilnahme?limit nicht voll ist (max 100 leute)
Veloziraptor schrieb:
Könnte ich mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden!
warum? wohnen die an der strecke?:lol: :lol:
brauchst du eigentlich ne mfg , dorthin oder zum wobm?wmbo?bomo?wsco? sag bescheid, im gegensatz zum kleinem russen darfst du noch bei mir mitfahren!:daumen:

hädbänger schrieb:
ich denke schon, wenn das teilnehmer/teilnahme?limit nicht voll ist (max 100 leute)warum? wohnen die an der strecke?:lol: :lol:
brauchst du eigentlich ne mfg , dorthin oder zum wobm?wmbo?bomo?wsco? sag bescheid, im gegensatz zum kleinem russen darfst du noch bei mir mitfahren!:daumen:

Da bin ich aber mortz gebauchpinselt. Beim WOMC überlege ich mir noch, ob ich nicht doch am Vortag anreise - alles andere hieße 5:00 aufstehen (bääähhh). Ich melde mich noch mal bei Dir. Schlecht wäre es nicht. Hab nämlich nur ein mini Auto und kein Fahrradträger.

Also, meine Eltern wohnen in Rüsselsheim. Das ist von Darmstadt ein Katzensprung (könnte auch mit dem Bike anreisen). Das mache ich, denke ich, auch so. Ich fahre mit dem Bike hin (dann leihe ich mir auch mal das Tox meines Vaters) und gucke ob ich noch eine Startnummer bekomme. Wenn nicht, habe ich eine gemütliche 60 km Tour hinter mir!

Naja, solange der Odenwald-Revival-Thread nicht sabotiert wird! Mal vom Spam Verdacht abgesehen könnte hier auch der Jugenschutz aufmerksam werden. Und alles wegen Dir Lev. Kinder müssen um 20:00 im Bett sein und dürfen morgens um 2:00 keine Posts mehr setzte!!! :D :D :D

Veloziraptor schrieb:
Zeitplan:

12:00 los
13:00 Stein 1 - dann X (Bax abholen)
14:00 Stein 2 - dann 10 (Lev abholen)

Und dann mal schaun!

12.00 HBF also, ja?

Paßt. Allerdings bin ich auch sehr wasserscheu. Falls es richtig schifft, bin ich nicht dabei.

Bin jetzt gerade mit 'ner Übungsklausur fertig und dreh noch 'ne Runde. Wenn's jetzt anfängt, heul ich.

Resta in pacem, Koffer.

Gruß, Michael

ich bin wohl doch nicht dabei.
Wär wohl der einzigste der aus Mosbach mit dem zug nach Hd
fahren müsste. Da sharky und drivingohneghost
ja was anderes vorhaben.
habt spaß und macht nichts kaputt.

hädbänger schrieb:
120km, 3000hm, viele schöne forstwege, kräftezehrende anstiege, langweilige abfahrten! richtig old school halt! ihr seid begeistert!!!!:daumen: :D :lol:

Ich weiß, Dein Eintrag ist schon bißchen her. Aber so viel zum Thema OLD SCHOOL:

Auch wenn es schon frühere Ansätze gegeben hat, Fahrräder geländetauglicher zu machen, wird heute allgemein das Jahr 1973 als die Geburtsstunde und der Mount Tamalpais in Marin County Kalifornien als der Geburtsort des Mountainbikes angesehen. Die ersten Mountainbikes waren Fahrräder des Typs „Schwinn Cruiser“, welche von einer Gruppe von Radsportlern um Gary Fisher, Joe Breeze und Charles Kelly benutzt wurde, um die Schotterpisten am Mount Tamalpais herunter zu rasen.

Veloziraptor schrieb:
um die Schotterpisten am Mount Tamalpais herunter zu rasen.

Genau. SCHOTTERPISTEN! Sonst nix. Keine Singletrails, keine Drops, keine Stufen, keine Serpentinen.

Gibt es morgen früh noch mal eine kurze Bestätigung, ob die Tour tatsächlich statt findet? Wie wär's um 9:00? Ist das evt. zu spät für die, die mit dem Zug kommen? Wir könnten auch per icq Handynummern austauschen.

@ Bax: Jetzt widerleg doch meine ganze Argumentation. Menno :D Aber mal davon abgesehen. Mit so nem Fahrrad würde ich nicht mal die Waldautobahn vom Schlossblick runterfahren! ANGST.

Ich fasse mal zusammen: Es sah anfangs ganz gut aus ein paar Leute zusammen zu bekommen. Diese haben sich jedoch durch spekulative Wettervorhersagen abschrecken lassen (Jungs ich kenne da ne gute Waschstraße für Eure Bikes, falls die schmutzig werden!).

Der "harte" Kern: JoJo, Geisterfahrer, ich (von Anfang an) - Bax und Killuah1 (unterwegs). Stimmt das so?

Ich sage mal, da ich so oder so für den WOMC trainieren muß, fahre ich so lange ich von den Regenmassen nicht erschlagen werde! Aber heute sollte es auch regnen und es waren genau drei Tropfen (hab nachgezählt, echt).

Okay Jungs. Ihr habt recht. Bei dem frühmorgendlichen unerträglichen Sonnenschein: Laßt uns die Aktion abbrechen. Ich gehe lieber zur Neckarwiese :D

Keine Chance. 12:00 Uhr HBF.

Zurück