Odenwaldradler-Revival-Thread

@geisterfahrer. hihi cool dann jag ich dich nächstes mal den trail runter den jens alex und ich gestern bezwungen ham. einer is abgestiegen :D ich sag keine namen aber der jens und ich warens ned :lol: der war "LEICHT" verblockt mit klitzekleinen steinchen :D :D :D :D :D :D

aber generell saugeile touir

Haiflyer schrieb:
ich glaub ich hab mich grad verlesen. du brauchst jeden euro um dein nicolai perfekt zu machen und vorallem für klamotten schuhe pedale etc. also nix mit HT aufbaun. glaubs brennt. des geht alles ins freeriden.

PS: tour heut war sehr geil. auch wenn meine beine jetzt quasi taub sind hehe.:daumen:

Du kalkulierst falsch. Also 70 Otten für neue Reifen, weil momentan sind Slicks drauf und dann fahre halt mal den ersten Platz ein und hab dann immer noch 430,- gut gemacht, oder so. Gott sei Dank bin ich ansonsten relativ realistisch :D

@ Lucas: Du, ich glaube Alex und Michael meinen den gleichen Trail :D

P.S.: Hab eigentlich nur ich Fotos geschossen?

Tja, Jungs. Nett den ganzen Tag vorm PC hängen und dafür raus. Ich bin heute mindestens 30 km gefahren und 20 km gelaufen :D Man riecht der Wald gut!

Hab ich schon erwähnt, wie geil es ist 50 m vom Einstieg zum Gaisberg entfernt zu wohnen :cool:

hab ich schon erwähnt wie gern ich velozimischlingen aufs loch tret :D

ach ja übrigends wenn mal was im wald verbrannt stinkt dann bin ich das. muss doch meine neuen beläge einbremsen hihi. unglaublich wie die gestern gestunken ham am ende des stuhls.:D :D :D

Ich sag nur: QUIIIIIIIIIIIIIITSCHHHHHHHHHHH quitschhhhhhhh, quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch. Und hast du davon geträumt Lucas. Ich hab´s immer noch im Ohr. Scheiß Louise FR!

Alla, Jungs, was macht ihr mit euren Bremsen...der Jens macht sich die Leitung (wieder) kaputt, und der Lucas brennt seine nieder. Wer bremst verliert ;) !
Naja, Lev ist heute mal im Schwetzinger Schloss Garten, "picknick" machen :D.
Viel Spass noch. Cheers, Lev.

Ab in die Schule, du Schüler, und nicht morgens in der zweiten Stunden hier rumposten! Wer bremst verliert und hindert andere Biker daran die 10 richtig runter zu donner :D Immer diese Schleicher :cool:

ja man lev ich war auf den trails ON FIRE des glaubsch aber. ajo wer später bremst is länger schnell. deswegen hab ich auch erst ganz zum schluß richtig gebremst und da hat sie halt gebrannt. is schon ok.
ja jens hat seine leitung wiedermal ge***** hehe.
was kaufst du auch son magura rotz. selbst schuld :D

@LEV. ab in die schul ohne witz. was machst du im schloßgarten picknich. tz. kefüs sind übrigends bezahlt und aufm weg zu mir. :daumen:

Ey, jetzt bin ich nach 2 Weizen im Schlossgarten zurück, ess was, und dann ab auf die NW, mim Kona posen =) an dem übrigens alle Leitungen dicht sind :D

Cool, jetzt fehlt mir noch ein 36T KB und dir 30€ die du bei der nächsten Tour kriegts. THX! :daumen:

Cheers, Lev.

PS: Morgen ist wieder Schule... ;)

Edit:
Hach war der Erste Mai herrlich...da standen Pilse im Wald...

Moment. Seit wann kann man mit nem KONA posen. Ich dachte KONA Fahrer bekommen von VOTEC Fahrern eins auf´s Maul :D Ich habe gerade 5 Stunden Touristenführung durch Heidelberg hinter mir. Anstrengend!

BITTE BITTE BITTE sagt mir, daß ihr noch nicht die Himmelsleiter (für Musiker: Stairway To Heaven) gefahren seid. Ich bin da eben mit meinem Vater per pedes runter. DAS IST NICHT NORMAL!!!!

Guckst Du Startseite: Tausche-Votec-Rahmen-gegen-Voitl-Rahmen-Aktion :D

Nein, es ist die andere kontrovers diskutierte Edelschmiede: CANNONDALE ;)

öhm wieso umstritten. hab noch nie gehört das cannondale pleite war. vodreck hingegen schon 3mal. und immer wieder aus der versenkung gekrochen. wie ein parasit den keiner will :D

jens morgen is freitag. dann dauerts noch ne woche hihi und dan ngehts los. bzw übermorgen kommt das baby. :D bier steht schon kalt PROST

freu mich das du den sprung vom leichtbaumüll weggeschafft hast. jetzt kannst du ruhigen gewissens prügeln ohne angst ham zu müssen das der dreck dir unterm arsch wegbricht :daumen:

Zwei Klarstellungen:

- Cannondale ist kontrovers diskutiert - sag nur Lefty oder Fatty (aber mit Vorurteilen komme ich mittlerweile echt gut klar :D )

- Das NC1 ist Leichtbau aber kein Müll. Das darfst Du erst behaupten, wenn du unten am X mehr als 2 Minuten auf mich warten musst

Am Freitag, würde ich sagen, gebe ich Dir mal nen kühles Blondes im Marstall Biergarten aus - nach getaner Arbeit. So zu sagen als Dank, daß Du mich 4 Wochen mit Deinen Freerider Spams total entnervt hast :daumen: So blieb mir ja gar keine andere Wahl!

Zurück