Odenwaldradler-Revival-Thread

Haiflyer schrieb:
was is denn mit deiner nabe? meine ging einwandfrei. hatte nie probleme mit. und der klang :love:
die nabe ist gerade noch am bike, ich bestell mir jetzt aber n xt-lrs und wenn der da ist, dann fliegt n grosser hammer auf die nabe!:mad: so ein teurer sch***!!
so genau weiss ich nicht, was los ist, wenn ich den schnellspanner zu mache, läuft die nur noch sehr schwer. da scheint sich irgendein der vielen alu- teile verformt zu haben und auf ein lager zu drücken.
meine erfahrung:
hügi: 7000km, dazwischen 1x komplet überholt und jetzt schrott!
xtr: 15000km, nix gemacht, läuft perfekt!

ansonsten: wir haben den burgenweg überlebt! nach 97km und 2800 standen wir in darmstadt und waren zu geizig für die heimfahrt mit zug und sind daher geradelt. waren bei mir dann 148km.... ich bin jetzt tot!

war aber echt ne klasse tour, hab noch nie so ein hohes tempo auf ner tour gehabt wie die ersten 2h, war echt mara- tempo!

einziger wehrmutstropfen: jojo ist in einer nassen kurve böse gestürzt (prellungen + schürfwunden) und musste die tour abbrechen. ich hoffe, ihm gehts besser und wünsche gute besserung!

Tot??? Das triffts ganz gut. Am Anfang haben wir echt gut angezogen. Am Ende (die letzten 500 hm) war ich derbe am Ende. Die Windschattenfahrt über dier Bergstarße klappte dann aber wieder echt gut.

Man war das mal wieder eine geile Tour. Meine alte Dame (das rote HT) kann´s immer noch - auch wenn Kassette und Federgabel jetzt in den Müll müssen.

Verwunderlich: KEINER von uns hatte nen Platten.

Fotos sind in meiner Galerie!

P.S.: Gute Besserung Jojo!!!

hädbänger schrieb:
die nabe ist gerade noch am bike, ich bestell mir jetzt aber n xt-lrs und wenn der da ist, dann fliegt n grosser hammer auf die nabe!:mad: so ein teurer sch***!!
so genau weiss ich nicht, was los ist, wenn ich den schnellspanner zu mache, läuft die nur noch sehr schwer. da scheint sich irgendein der vielen alu- teile verformt zu haben und auf ein lager zu drücken.
meine erfahrung:
hügi: 7000km, dazwischen 1x komplet überholt und jetzt schrott!
xtr: 15000km, nix gemacht, läuft perfekt!

hm komisch. meine hügi war immer sehr geil. und lief problemlos.

ansonsten: wir haben den burgenweg überlebt! nach 97km und 2800 standen wir in darmstadt und waren zu geizig für die heimfahrt mit zug und sind daher geradelt. waren bei mir dann 148km.... ich bin jetzt tot!

war aber echt ne klasse tour, hab noch nie so ein hohes tempo auf ner tour gehabt wie die ersten 2h, war echt mara- tempo!

einziger wehrmutstropfen: jojo ist in einer nassen kurve böse gestürzt (prellungen + schürfwunden) und musste die tour abbrechen. ich hoffe, ihm gehts besser und wünsche gute besserung!

wow. 148km R E S P E C T.
auch von mir gute besserung an unbekannt.

Sooooo, und ich hab mir eben verdiente meine Massage genossen :D !

Also wenn jemand noch Lust gehabt hätte oder ich nciht unter Zeitdruck stehen würde, wäre ich noch zum Bierhelderhof gefahren um die 3000hm vollzukriegen. Aber ich bin jetzt tot...
Hier noch ein Foto vom eigentlichen Ziel: Frankenstein

So, Lev ist platt, Lev geht schlafen.

@ Jojo: gut besserung und ... das nächste mal schaffste die Kurve oO

Cheers, Lev.

Edit:
Waaah, scheiss Inet, wieso kommt die Message erst am Morgen an... naja.

ajo komm ich mit. mein mini is ja schmal genug der packt die waldwege auch so.

148km. am arsch. no way. bergab 148wär mal geil. aber hoch. ? pf. nene *vogelzeig*

macht ihr des ruhig.
burg frankenstein. kein thema. find ich mim auto wir treffen uns dann dort.

PS: hab ds sx jetzt als hintergerundbild. und jedesmal wenn ichs seh werd ichgeiler. ich muss diesen rahmen haben. da führt kein weg dran vorbei.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: werd heut ma die werkstatt den keller und die garage ausmisten um zuschaun was man alles bei ebay verscherbeln kann. das wieder kohle ins haus kommt.und ich meim traum immer näher

ad 1: Lev ist 154 km gefahren und ich 152 km. Der Martin hat mal wieder mit seinen 148 km die Pussy Strecke gewählt :D Nene. Nur hatten wir eine weitere Anreise ;) Kann aber auch sein, daß Martin´s Tacho wegen zu hoher Geschwindigkeit Meßfehler hatte - schon deprimierend, wenn man auf einmal alleine im Wald steht und 1000 m vor einem keiner mehr zu sehen ist :( Aber ich hab´s geschafft!

ad 2: Hau alles raus bei eBay. So konnte ich mir auch mein Cannondale leisten!

ad 3: Mir geht´s erstaunlich gut. Gestern hatte ich teilweise das Gefühl, meine Muskeln irgendwo vor der Burg Frankenstein liegen gelassen zu haben. Aber heute könnte ich gerade wieder radeln. Mal gucken, wenn ich nachher fertig bin mit lernen rocke ich evtl. noch mal die Trails in Heidelberg :aetsch:

ad 4: Meine Judy TT hat´s einfach nur festgefressen, weil sie trocken war - hattest also recht Martin. Ich hab sie jetzt komplettzerlegt und mind. 100 g Schmierfett reingehauen. Jetzt spricht sie wieder beschissen gut an. Mit der Kasette muß ich mal schaun, ob ich die auf 8fach umbauen kann, oder eine 8fach kaufen muß?

Kleiner Nachtrag. Schaut mal, wo wir am meisten Zeit verdrödelt haben...

Lev´s Pommespause.

P.S.: Das Höhenprofil ist an der Zeitachse ausgerichtet, weil ich keinen Sender für´s Laufrad hatte...

Muahaha. Tja, der Russe schluckt viel Sprit ;). Viel PS braucht viel Treibstoff.
Ne, aber die Pause hab ich ehrlich gebraucht. War echt entspannend! Die an der Tanke aber auch ;) Wobei ich mich wundere 50km ohne Pause durchgefahren zu haben. War schon psychisch angeschlagen!

Gruß, Lev - Das HT ohne Gabel!

ich hatte heute nacht n alptraum: ich fuhr durch den wald, nur lauter bäum eum mich rum und eine kreuzung nach der anderen. überall an den bäumen markierungen aber kein B ! ich halte an, fahre zurück, doch wieder vor mal links, mal rechts, komme voll ins schwitzen und finde einfach kein B mehr! immer hektischer, immer krasser... bis ich plötzlich aufwachte und merkte, dass alles nur ein traum war!:lol: :lol: :lol:

lev´s pommespause: :lol: jens, du hättest dir dort einfach n bisschen majo an die gabel schmieren sollen, in majo ist auch 80% fett!

jaja, und keinen platten... hab heut echt überlegt, ob lev wirklich dabei war:confused: :lol:

lev: geiles bild!:daumen:

Da kann ich nur zustimmend :D sagen!

P.S.: Den alBtraum hab ich schon seit letztem Mal. Ist wie ein Fluch!
P.P.S.: Gabel geht wieder (sagte ich ja schon) und Kassette hat jetzt eine Steighilfe - habe einfach das zweit größte Kettenblatt rausgenommen (damit bin ich jetzt endgültig die absolute Lachnummer beim WOMC). Wenn jemand noch Kostumvorschläge hat für den Marathon - ich bin mir für nichts mehr zu schade :D

killuah1 schrieb:
Dein Frauen Votec Trikot und ne LeFty! Hihi.

hihi :D

so also rahmen is so gut wie verkauft. und der neue schon so gut wie geordert. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: d.h. jetzt erstma ca 3 wochen kein bike. hoff das überleb ich. oh man.
ma schaun vielleicht wird der neue auch schon früher geordert.stehn halt erstma 2 specis hier rum. aber das is fatal. dann kann ich mich vielleicht ned vom enduro trennen hehe

Damit Dir das Warten leichter fällt .... NICHT

05SXTrail_l.jpg

also des kona is hässlcih wie die nacht . wer kauft sowas

@jens der unterschied liegt in der farbe und die is gravierend. und des flow hat ne rotze fotze gabel drin. würg

Zurück