Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die nabe ist gerade noch am bike, ich bestell mir jetzt aber n xt-lrs und wenn der da ist, dann fliegt n grosser hammer auf die nabe!Haiflyer schrieb:was is denn mit deiner nabe? meine ging einwandfrei. hatte nie probleme mit. und der klang![]()
so ein teurer sch***!!hädbänger schrieb:die nabe ist gerade noch am bike, ich bestell mir jetzt aber n xt-lrs und wenn der da ist, dann fliegt n grosser hammer auf die nabe!so ein teurer sch***!!
so genau weiss ich nicht, was los ist, wenn ich den schnellspanner zu mache, läuft die nur noch sehr schwer. da scheint sich irgendein der vielen alu- teile verformt zu haben und auf ein lager zu drücken.
meine erfahrung:
hügi: 7000km, dazwischen 1x komplet überholt und jetzt schrott!
xtr: 15000km, nix gemacht, läuft perfekt!
ansonsten: wir haben den burgenweg überlebt! nach 97km und 2800 standen wir in darmstadt und waren zu geizig für die heimfahrt mit zug und sind daher geradelt. waren bei mir dann 148km.... ich bin jetzt tot!
war aber echt ne klasse tour, hab noch nie so ein hohes tempo auf ner tour gehabt wie die ersten 2h, war echt mara- tempo!
einziger wehrmutstropfen: jojo ist in einer nassen kurve böse gestürzt (prellungen + schürfwunden) und musste die tour abbrechen. ich hoffe, ihm gehts besser und wünsche gute besserung!
!Haiflyer schrieb:wow. 148km R E S P E C T.
Zumindest bis nach Weinheim fährt ja die 5R *Duckundweg*
werd heut ma die werkstatt den keller und die garage ausmisten um zuschaun was man alles bei ebay verscherbeln kann. das wieder kohle ins haus kommt.und ich meim traum immer näher
Nene. Nur hatten wir eine weitere Anreise
Kann aber auch sein, daß Martin´s Tacho wegen zu hoher Geschwindigkeit Meßfehler hatte - schon deprimierend, wenn man auf einmal alleine im Wald steht und 1000 m vor einem keiner mehr zu sehen ist
Aber ich hab´s geschafft!
. Viel PS braucht viel Treibstoff.
Wobei ich mich wundere 50km ohne Pause durchgefahren zu haben. War schon psychisch angeschlagen!
jens, du hättest dir dort einfach n bisschen majo an die gabel schmieren sollen, in majo ist auch 80% fett!
sagen!
killuah1 schrieb:Dein Frauen Votec Trikot und ne LeFty! Hihi.
d.h. jetzt erstma ca 3 wochen kein bike. hoff das überleb ich. oh man.
Haiflyer schrieb:also des kona is hässlcih wie die nacht . wer kauft sowas